Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandy

Wenn ich bei meinem letzten Besuch so vor ca. 2 oder 3 Wochen alles richtig verstanden habe, wird uns die hübsche Mandy nicht mehr lange erhalten bleiben, weil sie bald mit einer Ausbildung im fernen Ausland beginnen wird. Also wer noch mal mit ihr will - drauflos und genießen!

lg der entschlossene pheno
 
französisch für fortgeschrittene hat sie bereits angeboten
 
Sie hat Matura gemacht und wil,l wenn ich mich recht erinnere schon sehr bald ( Januar? ) mit einer Schule ( Studium ) beginnen.:cry:

Gut für sie - schade für die von ihr begeisterten.

lg pheno


Danke für die Info!

Ja, schade für mich und den anderen....

Sie ist ein wirklich hübsches und respektvolles Mädchen.
Ich werd ihr nochmal einen Besuch abstatten und ihr dann alles Gute für die Zukunft wünschen, wobei es ja nicht viele schaffen, sich einfach so loszureißen von dem schrägen Gewerbe :roll: - Hut ab.... :daumen:
 
ja same hier trifft mich hart, dass die mandy weg will - naja einen letzten besuch werd ich ihr sicher noch abstatten *schnief*
 
Schade um die Mendy, ist einer meiner absoluten Lieblinge.
Aber die besten können irgentwann aufhören.
Wünsch ihr viel glück in der zukunft:daumen:
 
Weiss wer wo die Melanie jetzt ist?`wollte sie heute besuchen, so weit ich das am telefon verstanden hab, arbeitet sie dort nic.ht mehr
 
Ich war heute das erste Mal bei Mandy. Nachdem ich gelesen habe, dass sie bald aufhört, wollte ich sie dann doch mal sehen.
Ein wirklich hübsches Mädchen und sehr nett. Optik und Service 1a, allerdings sollte sie das künstliche Gestöhne abstellen.
 
Ich war heute das erste Mal bei Mandy. Nachdem ich gelesen habe, dass sie bald aufhört, wollte ich sie dann doch mal sehen.
Ein wirklich hübsches Mädchen und sehr nett. Optik und Service 1a, allerdings sollte sie das künstliche Gestöhne abstellen.

Und wieder mal verlässt uns ein absolutes Topmädel. Man sollte sich wirklich mit ihr freuen und ich wünsche ihr auf diesem Wege alles nur erdenlich Positive und hoffe echt, dass sie ihre Schäfchen einigermaßen im Trockenen hat!
 
Ich war heut wiedermal bei der Mandy.
Und da kommt gleich die beste Nachricht des neuen Jahres:
SIE HÖRT NICHT AUF.
Sie hat mir das selber gesagt und daher gebe ich das gerne weiter.
Zum Service brauch ich nicht viel sagen, es ist grandios.
Sie ist so ein liebes Mädl und hat einen Körper zum Wahnsinnig werden.
Das einzige blöde ist das ich wenn ich bei der Mandy bin ein schlechtes Gewissen der Jenny gegenüber hab und umgekehrt ist es aber genauso. :mauer:
Meiner Meinung nach bieten die zwei bestes GFS an, daher auch mein schlechtes Gewissen. ;)
 
Schon zu hören, das mit Mandy.
Als ich letztens bei ihr, saß im Vorzimmer ein dunkelhaariges, großes und schlankes Mädchen, Lea oder so ähnlich.
War schon jemand bei ihr. Sie bietet angeblich auch griechisch an...
 
Ich war heut wiedermal bei der Mandy.......
SIE HÖRT NICHT AUF.

Großartige Neuigkeit für uns aber schade für sie, würde ich sagen. Wenn sie eigentlich aufhören wollte und sich am Ende überreden liess, doch weiterzumachen bzw. weitermachen muss, dann ist das irgendwie traurig.
 
Sie hat mir gesagt das sie nebenbei studiert.
Vielleicht macht sie diesen Job also nur mehr 1-2 Jahre (hat aber nicht sie gesagt sondern denk ich mir)
 
So, jetzt müssen wir nur noch herausfinden wo/was Mandy studiert, dann wird re-immatrikuliert...
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig was beibringen !
 
Ich war heut wiedermal bei der Mandy.
Und da kommt gleich die beste Nachricht des neuen Jahres:
SIE HÖRT NICHT AUF.
Sie hat mir das selber gesagt und daher gebe ich das gerne weiter.
Zum Service brauch ich nicht viel sagen, es ist grandios.
Sie ist so ein liebes Mädl und hat einen Körper zum Wahnsinnig werden.
Das einzige blöde ist das ich wenn ich bei der Mandy bin ein schlechtes Gewissen der Jenny gegenüber hab und umgekehrt ist es aber genauso. :mauer:
Meiner Meinung nach bieten die zwei bestes GFS an, daher auch mein schlechtes Gewissen. ;)

Schade, hätte es ihr gewünscht. Um das Gewissen zu beruhigen bleibt nur ein Dreier. ;)
 
Sie hat mir gesagt das sie nebenbei studiert.
Vielleicht macht sie diesen Job also nur mehr 1-2 Jahre (hat aber nicht sie gesagt sondern denk ich mir)

Hat sie dir gesagt welche Studienrichtung (per PM), dann könnt ich ihr viell. Nachhilfe geben. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben