Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir gestern einen Termin bei der Jenny ausgemacht und als ich heut dort war hat sie zu mir gesagt sie hat nur 30 Minuten Zeit weil da schon der nächste kommt. Mein Termin dürfte vergessen worden sein oder so.
Bin ich wieder gegangen, 30 Minuten sind mir zu kurz.
Ich war sicher schon 5 mal bei ihr oder der Mandy, bis jetzt hats immer geklappt mit der Reservierung,
bin aber trotzdem angefressen, ob ich nochmal in dieses Haus fahr weis ich nicht.
Bin dann in die Floridusgasse und hab dort endlich den ersten dunkelhäutigen Arsch meines Lebens geleckt.
Und der hatte es in sich, werd jetzt öfters auf dieser Seite der Donau bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir dort auch schonmal passiert -
hab dann ein anderes Mädchen genommen (weiß nicht mehr wen)
was im nachhinein ein Fehler war. Da wären 30 min mit Jenny besser gewesen. ;)
 
Heute mal wieder zur Engerthstraße gefahren und wollt ne stunde mit jenny verbringen...bin also dort angekommen und dort waren grad mal drei mädchen jenny ist leider nur mo-do da erfahre ich von ihnen. Erstmal die neue Simone betrachtet aber mir persönlich sind die Haare zu kurz und die dame selbst zu groß.

Hab mich also für ein anderes mädchen entschieden - am zimmer hab ich sie dann nach ihrem namen gefragt und nun hatte ich auch mal das vergnügen der nikol zu begegnen. Naja so schlimm wirds schon nicht sein nehm ich halt ne 3/4tel Stunde sieht ja ganz hübsch aus die gute.

Naja die 90€ hätte ich mir besser gespart war nicht so das ware. Nach der Dusche bisschen am Zimmer gewartet bis sie reinkommt. Gelangweilter Gesichtsausdruck ihrerseits will sie gleich, dass ich mich zurücklehn und fängt gleich an mir einen zu blasen. Nicht schlecht und ohne handeinsatz aber hätt davor gern noch bisschen erkundet. Aber das beste - wollt mich dann aufsetzen bisschen muschi fingern, da meinte sie doch ziemlich barsch ich solle so liegen bleiben (aha?). Naja eher gelangweilt lass ich sie eben weitermachen denk mir schon "ööh na das wird fad..." nach ner weile dann doch gekommen - hier das positive sie macht CIM.

Wollt mir dann bisschen Entspannung gönnen und hab sie um eine massage gebeten. Diese war ziemlich angenehm da kann man echt nichts sagen. Insgesamt waren ca 25min um und ich wollt mich noch bisschen abduschen bevor die letzten 20min noch für ne 2te Runde genutzt werden. Hatte das Zimmer mit der Dusche drinnen und eben mal umgedreht hab ich gehört, dass sie raus ist - ok vielleicht das massageöl von den händen waschen denk ich mir. Doch als ich mich wieder umdreh seh ich, dass sie auch gleich das leintuch mitgenommen hat. Abgetrocknet warte ich bis sie wieder kommt und frag sie was denn los sei ich hätt ja noch ne viertel stunde. Meint sie mit nem blöden gesichtsausdruck sie dachte ich sei fertig.

Na super bevor ich da noch anfang zu diskutieren (geld gibts sowieso nicht retour) und bevor ich dann noch 15min ne sw ficke die garkein bock drauf hat bin ich gegangen. Ich halt mich in Zukunft wieder an meine Favorits Jenny&Mendy.

Nikol kann ich jedenfalls nicht empfehlen...lG(rimmax)
 
ja wusste ned, dass sie es ist und wie gesagt als ichs dann erfahren hab dachte ich mir nur "ach so schlimm kanns ja nicht sein"...denkste^^
 
Erstmal die neue Simone betrachtet aber mir persönlich sind die Haare zu kurz und die dame selbst zu groß.
Ich war gestern seit längerem wieder in der Engerthstraße und ich habe Simone ausprobiert. Optisch genau mein Fall: groß und schlank.
Die kurzen Haare passen zu ihr, finde ich.

Zum Service: 1a
Sie ist freundlich, spricht gut deutsch, küsst gerne und gut, geht überall mit. Wäre auch was für GFS-Anhänger, wobei ich´s lieber etwas härter mag. Leider macht sie kein CIM, dafür ist sie bei AV recht eng (ich glaub, sie hat ihren Muskel speziell dafür trainiert).
Ich werd sie auch alle Fälle wieder besuchen...
 
Hallo zusammen,

wieder mal ein Erfahrungsbericht von mir:

War gestern in Wien bei der Michelle von der Engerthstr. 108. Ein Feuerwerk der Gefühle und der Sinne kann ich nur sagen!
Nach unserem getrennten Duschen ins Zimmer und los gings. Langsames Annähern mit Schmusen und dann wurde gesteigert. Immer innigere Küsse und Zungenküsse und dabei rieb ich meinen Willi an ihrer Muschi. Wir sind noch immer vor dem Bett gestanden und langsam schubste sie mich zur Wand rüber. Ich stellte eines ihrer Beine aufs Bett und sie fragte mich, ob ich es mit oder ohne Schutz will. Kann jeder für sich selber entscheiden. Im Stehen reingesteckt und kurz während traumhafter ZK langsam geschnackselt.
Dann gings rauf aufs Bett und es begann der erste Ritt. Wenn man sie kennt, weiss man, was mich erwartet hat. Ich sag nur: Stichwort "Rodeo"!
Wir haben uns nichts geschenkt und es war ein stetiges Geben und Nehmen. Ihr Finger ist auch mal in meinen Popo gewandert. Nach mehreren Stellungswechseln, geilem Blasen und literweise Schweiss von uns beiden bat sie um mein Sperma.
Ich hab das ignoriert und hab weitergerammelt - sie mag es ja etwas heftiger!
Doch als die Stunde sich dem Ende neigte, hat sie mich zu Tode geritten und ich hab ihr mein Eiweiß gegeben.

Also ich freu mich schon aufs nächste Mal mit ihr. Da weiß ich, was mich erwartet und bis jetzt war sie immer TOP!
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Preis: 1h 150€. Anal kostet 20€ extra.

Vielen Dank Michelle!!!

LG Glatze50
 
... hat sie mich zu Tode geritten und ich hab ihr mein Eiweiß gegeben.
Preis: 1h 150€. Anal kostet 20€ extra.
Toller Bericht :daumen:

... und in welcher ihrer Öffnungen hast Du dann ohne Gummi vollendet?
 
Ich hab ihr alles in die Mumu gespritzt. Sie sagte mir, dass sie es so haben will. Dem bin ich natürlich gerne nachgekommen.
Nach meinem Orgasmus sind wir noch so lange kuschelnd und schmusend übereinander gelegen, bis mein Willi komplett verreckt ist.
Die ganze Zeit war er in ihr!
Und die Zungenküsse dabei .... herrlich!

LG Glatze50
 
Gibt es eigentlich schon Erfahrungen mit Maria?
Falls nicht, dann würde ich sie nächste Woche besuchen und berichte dann...
 
Tja - diese Michelle dürfte wirklich ein geiler Feger sein - wenn ich nur nicht so eine Angst vor bzw Abneigung gegen alles ohne SWs hätt - ist eh jedermanns eigene Entscheidung und JA KLAR machts ohne mehr Spass - aber das ist´s mir nicht wert und damit muss ich sie wohl von meiner Liste streichen!

ABER es gibt ja die Jenny ;-)
 
Gibt es eigentlich schon Erfahrungen mit Maria?
Falls nicht, dann würde ich sie nächste Woche besuchen und berichte dann...

Kann von Maria berichten. Sie hat wirklich ein sehr sehr hübsches Gesicht, lange Beine, Traumfigur. Sie mag es besonders, wenn man mit ihren herrlichen Titten spielt. Unten war sie stoppelig - vielleicht ein oder zwei Tage alte Rasur oder es wächst sehr schnell nach :lol:.
NF war mit relativ viel Handeinsatz und eher kurz gehalten, enttäuschend und abturnend war für mich doggy, weil sie mit der Hand dauernd versucht hat, den Gummi festzuhalten.

Ein Wort noch zum Studio selbst: Ich habe bis jetzt kein schöneres und saubereres gesehen.
Meine persönliche Zwischenwertung von den Girls, die ich dort bis jetzt besucht habe (Michelle, Jenny, Maria):

Aussehen: 1. Jenny, 2. Maria, 3. Michelle

Sex: 1. Michelle, 2. Jenny, 3. Maria
 
musst unbedingt noch die mendy besuchen die macht sicher nen guten platz in deinem ranking.

Sind Tina und Anita neu? Find ich cool, dass sich da was tut solange jenny und mendy bleiben^^
 
Beziehst du dich dabei auf ihr Aussehen oder auf ihr Service? Die Bilder finde ich zumindest sehr gelungen.

lg
under__line :winke:
Beides. Die Fotos sind gut bearbeitet, was nicht heißt dass sie sonst weniger gut aussieht. Aber für meinen Geschmack ist sie nicht so toll, dass ich unbedingt wieder hin muss.
 
Weiß irgend jemand wo simone hingekommen ist und war mal jemand bei ihr????? Super süsses girl, hab anscheinend zu lange gewartet
:-(((((((
 
heute gehts wieder mal zur jenny yeah =)
bericht wird dann morgen folgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben