Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha es war mal wieder herrlich jenny number one =)

Angekommen und ab ins Zimmer mit der Dusche wie zuvor telefonisch vereinbart. Abduschen und schon gehts los (dass ihr körper extra heiss ist brauch ich ja nicht erwähnen^^) - wir küssen und umarmen uns im stehen, bisschen fummeln und aufs bett. Mit ihren titten massiert sie meinen schwanz und küsst mich am ganzen körper vom ohr immer mehr abwärts. Losgelegt mit nem allerfeinsten blowjob hui die legt ganz schön los gefällt mir und ich biete ihr 69 an. Nach ner weile geilem gebläse/gelecke abschuss in den mund - sie lässt zwar vieles wieder raus stört aber nicht sie macht ihn nachher eh schön wieder sauber hehe.
Bisschen entspannen und ne weile reden so über dies und das - ohne stress hab eh ne stunde genommen und die ist so supernett da macht das richtig spaß. Dann legt sie auch zu unvermutet wieder los zum aufwärmen selbes spiel zu zuerst tittenreiben und anblasen. Dann ein gummi drüber und drauflosgereitet als gäbs kein morgen - stellungswechsel und ich nach oben wir waren scheinbar beide in topform hab sie ordentlich rangenommen und ich bin ziemlich sicher, dass sie gekommen ist (wenn nicht wars mehr als gut gespielt). Aber ich will ja auch nochmal, setz mich auf die bettkante und sie steigt auf und reitet los ich massier ihre geilen titten. Kurz vorm kommen gummi runter und blasen/wichsen lassen und sie nebenbei fingern (mann war die feucht) bis auch die zweite ladung in ihrem mund landet. Anschließend noch ein bisschen geplaudert, gestreichelt und zum abschluss gemeinsam geduscht.
War der geilste sw-besuch den ich hatte und hab auch den eindruck, dass es jenny gefallen hat sie hat jedenfalls nie gestresst oder genervt gewirkt und ich bin sogar erst 10min nach der zeit gegangen.

lG(rimmax)
 
Super Bericht Grimmax!

Was hast du für die Vollendung im Mund draufgezahlt?

Dank für die Info!

Gruß Trumpet-Man!
 
hab garnichts draufgezahlt auch letztens nicht bei der nicol. Die Nicol hat alles im Mund genommen (aber ansonsten war das Service sehr übel) und die Jenny wie schon geschrieben gleich alles wieder rauslassen aber war mir egal - wie gesagt weiß nicht ob sie das immer macht letztes mal als ich bei ihr war nicht aber sie war gestern echt motiviert und super drauf ;)
 
mit wieviel muß ich bei Mischel rechnen für 30 min. inkl. AV und AO?
 
Jenny sicher, zur Michel würd ich nicht gehen weil sie Ohne Service macht.
 
mendy ist auch sehr zu empfehlen aber neben jenny hat sie ne mega konkurrenz und sie geht halt nicht ganz so aus sich raus - aber super nettes mädel und auch ein gutes service finde ich.

bei michelle war ich noch nicht interessiert mich auch nicht so...
 
Also mich würde Maria sehr interessieren, genau mein Typ, aber zu Jenny muss ich auch mal hin :) wegen der Berichte hier ...
 
Endlich hab ich wieder einen Termin bei der Jenny erwischt.
45 Minuten ausgemacht, geduscht, bissl im Zimmer gewartet und dann kam sie schon.
So schön wie immer, so gut wie immer, ein Traum dieses Mädchen.
Und heut wollt ich nur NF, das hat sie auch voll durchgehalten, sicher 40 Minuten lang.
Es war super, knapp vor dem kommen hab ich einen leichten Stellungswechsel eingeleitet und schon gings wieder von vorne los.
Nebenbei hab ich sie natürlich geleckt auf Teufel komm raus.
Zum Schluss kam die Vollendung im Mund, was wiederum genial geil war.
Dann noch ca 10 Minuten geplaudert.
Das ganze hat vom reinkommen bis zum rausgehen knapp mehr als 60 Minuten gedauert.
Freu mich jetzt schon aufs nächste mal.
Nebenbei erwähnt, sie hat die liebste Nase die ich je gesehen und geküsst hab. :daumen::daumen:
 
Habe heute angerufen und wollte einen Termin mit Mischel ausmachen, da hat man mir gesagt, dass sie nicht mehr dort arbeitet. Kann das wer bestätigen? Weiß wer, wo sie jetzt ist?
 
Habe heute leider erfahren, dass Mischel aufgehört hat und nicht mehr kommt. Schade.

@Mischel: Danke für die schönen Stunden. Denke gerne daran zurück.
Liebe Grüße
Peter
 
Ja dann schliesse ich mich dem an und danke auch Mischel für die schönen Stunden und wünsche ihr alles Gute für die zukunft!
Bin mir sicher sie ist in guten Händen!! :hurra:
 
Tja, wolltw gwestern auch einen Termin mit Mischel ausmachen.
Aber leider, nicht mehr da.

Da ich grad in der Gegend war bin ich dann zu Sonja in die Salzachstrasse und hab es nicht bereut.
 
Ich hab diesen Threat schon seit einiger Zeit nicht mehr durchgelesen und daher wusste ich nicht, dass sie nicht mehr besuchbar ist.
Gestern hab ich dort angerufen und wollte einen Termin mit Michelle ausmachen und mich hat fast der Schlag getroffen, als ich erfuhr, dass sie nicht mehr arbeitet und anscheinend komplett aufgehört hat.
Ich könnte weinen.....

Kennt jemand einen würdigen Ersatz für sie, die gleich versaut wie Michelle ist????

Sie geht mir schon richtig ab!

Es gibt ja ein Lied mit dem Titel "Good Bye Michelle".....
Im Moment sehr treffend - leider Gottes!

LG Glatze50
 
Und heut wollt ich nur NF, das hat sie auch voll durchgehalten, sicher 40 Minuten lang.
Es war super, knapp vor dem kommen hab ich einen leichten Stellungswechsel eingeleitet und schon gings wieder von vorne los.

bei einem 40 minütigen Gebläse ist es dir in der Zwischenzeit net gekommen?
das kann i net glauben

nach einem so langen Blowjob hätte ich einen Nudelkopf wie ein Spongebob Luftballon
 
bei einem 40 minütigen Gebläse ist es dir in der Zwischenzeit net gekommen?
das kann i net glauben

nach einem so langen Blowjob hätte ich einen Nudelkopf wie ein Spongebob Luftballon

:haha: :haha: :haha:

Naja - mit viel Beherrschung und wenn sie aufpasst, dass es nicht zu flott geht - warum nicht! Aber ich glaub das spürst 3 Tag später auch noch (den Spongebob) :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben