Hallo zusammen,
also ich persönlich war seit Gedenken bei der Michelle, und ich persönlich kann NICHT bestätigen, dass hier Massenabfertigung stattfindet.
Wenn sie nach mir einen anderen Termin hatte, dann hat sie mir mitgeteilt, dass wir nicht viel überziehen können. Aber in der Regel waren ca 30min zwischen den Terminen als Puffer. Zumindest ist mir das aufgefallen, als ich gezielt darauf achtete.
Manchmal konnten wir ein wenig überziehen und manchmal hat sie mir beim nächsten Termin gesagt, dass wir letztens zu viel überzogen haben und dass sie auf Unmut ihrer Kolleginnen gestossen ist, weil das Zimmer von einer anderen Dame benötigt wurde.
Aber selbst mir ist es passiert, dass ich einen Termin vereinbart hatte und auch pünktlich dort war, doch ich musste einige Zeit warten, da mein Vorgänger anscheinend seine Zeit überzogen hatte.
Das kann jedem passieren und es ist auch schon mir passiert. Es sind herrliche Momente, die ich jedem Einzelnen gönne!!! Und dazu stehe ich absolut!!!
Wenn die Chemie bzw Sympathie mit dem jeweiligen Mädchen passt, dann kann es wunderschön sein und da kann es mal leicht passieren, dass man die Zeit übersieht oder nicht darauf achten will, weil es gerade soooo schön ist.
Das betrifft natürlich in erster Linie den Mann und kann natürlich bei gewisser Sympathie in gewissen Situationen auch die Dame betreffen.
Also ich musste manchmal in den sauren Apfel beissen und auf mein Mädel warten, weil mein Vorgänger überzogen hat - und andererseits habe ich manchmal etwas überziehen können bzw dürfen und ein anderer musste dafür etwas warten.
Doch es entstanden meines Erachtens keinerlei Stress-Situationen oder gar negative Energien.
Alles im erträglichen Rahmen - das ist meine Quintessenz dieser meiner persönlichen Erfahrungen in der Engerthstrasse 108/bzw ehemals 207.
LG Glatze50