Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, stimmt, Beherrschung pur.
Ausserdem, immer wenn ich gemerkt hab es wird schwierig, hab ich einen Stellungswechsel gemacht.
Und schon gings wieder.
Aber in einem habt ihr recht: Ich hab das noch 2-3 Tage nachher gespürt.
Soll mir nie was schlimmeres passieren. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich Michelle komplett aus dem Geschäft zurückgezogen oder ist sie nur aus der Engerthstraße weg???
 
Anscheinend hat sie sich komplett zurückgezogen! Zumindest wurde mir das am Telefon so gesagt.

Hoffentlich macht sie nur eine Pause, um Energie zu tanken oder so.

Hoffentlich kommt sie bald wieder!

LG Glatze50
 
Ich frage mich ehrlich, warum ich Superheini das Forum und themenbezogene Threads nicht immer genau lese, bzw. die Hälfte des Gelesenen wohl wieder vergesse...diesesmal wohl die falsche Hälfte!

Also:
Neulich beim Gasthaus Kopp, Mittagessen perfekt! Gehe danach spontan zum daneben liegenden Studio 108.

Nikol
, das einzig freie Mädchen und noch eine zweite (blond) am telefonieren. Wollte die Blonde, wirkt sympathisch macht aber kein CIM und hat mir ihre Kollegin aufs Aug gedrückt. Obwohl ich mittlerweile einen ausgeprägten Hureninstinkt habe, der mir schon eingangs gewisse Alarmzeichen gegeben hat, habe ich mir dann Nikol genommen (...wollte ja CIM). Body war auch OK - also passt scho!

Fazit:
Nikol = Fukushima 2 - ihr Service die ausgeprägte Katastrophe!!!
- ein absoluter Härtefall


  • lustlos und super desinteressiert, Kommunikationsniveau auf Höhe Achselzucken :mauer:
  • nicht gerade freundlich, Typ: Gähn, was willst Du überhaupt! :mauer:
  • kassiert im Kellerkammerl und verschwindet für fast 5 Minuten :hmm:
  • schickt mich dann duschen...passt noch...eh klar
  • verschwindet dann selber wieder für ca- 5 - 7 Minuten :mauer:
    Oida!!! Die Zeit!!!
  • checkt meinen Schwanz ganz genau, und fängt dann von vorne zu putzen an (war alles sauber, hab zuhause geduscht, im Studio nochmals geduscht und für alle Eventualitäten dabei alles 100%ig im Top-Zustand gebracht) :mauer:
  • mehr wichsen, NF erst nach vehementer Aufforderung :mauer:
  • alles Facon "Schlaftablette" Feeling "Vui-schaß" :mauer:

Hab ihr wenigstens die volle Ladung in den Mund gespritzt....ein erstes Lächeln. Dann Mund abwischen, sagt dann "komme gleich"...und verschwindet schon wieder.

2 Runde war in einer halben Stunde ausgemacht, hab mich zwischenzeitlich angezogen und gerne verzichtet...
Motto: Des wird nix!

Dann ist sie zurückgekommen, sieht mich fast angezogen und is a bissi nervös geworden - hat mich daran erinnert, dass ich noch einmal dürfe...auch ficken...Thanx a lot!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... na dafür hats uns einen launigen Bericht beschert.
Schad wars trotzdem, der Einfahrer!
 
HARIBO MACHT DIE HUREN FROH

@haribo1
also da kann i voll und ganz verstehen das ma eine Halsschlagader wie a Fahrradlschlauch kriagt
 
muss auch meinen senf dazugeben - ich geh dort nicht hin weil ich denke, dass die so auch genug zu tun haben .
stell mir das eher wie massenabfertigung vor - so wie an andere orten auch .. laufhaus oder so .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss auch meinen senf dazugeben - ich geh dort nicht hin weil ich denke, dass die so auch genug zu tun haben .
stell mir das eher wie massenabfertigung vor - so wie an andere orten auch .. laufhaus oder so .
Das ist ja das Problem... :roll: Besonders auf 207 haben sich ja (zumindest damals, wo ich mal dort war) die Männer regelrecht im wahrsten Sinne des Wortes gegenseitig die Türschnalle in die Hand gedrückt (einer ging raus und mindestens einer auch gleich wieder rein) :shock: - mag zwar vielleicht einerseits ein Zeichen dafür sein, dass es dort ja (für die, denen dieser "Massenandrang" halt offenbar nicht so sehr stört :hmm:) "eh nicht so schlecht" sein kann - vorausgesetzt, man:down: trifft auch die "richtige" Wahl ;) - aber mir ist es halt doch lieber in "gemütlicherer Atmosphäre" und wo das Mädel auch ausreichend Zeit hat, sich entsprechend "vorzubereiten" ;) (um besser und möglichst optimal auf die Wünsche des jeweiligen Kunden eingehen zu können etc.), was ja in so einem Fall offensichtlich nicht gewährleistet sein kann... :confused:
 
ja genau - dort gibts das standard programm und das wars dann .
sozusagen mainstream-sex . ich steh da überhaupt nicht drauf - im wahrsten sinne des wortes .

bei mir kann das endlos lange dauern,
die mädls dort sind auf 15/30 maximal 60 minuten eingespielt .

diese dunkle vorahnung hält mich davon ab dort hin zu gehen .
 
ja genau - dort gibts das standard programm und das wars dann .
sozusagen mainstream-sex . ich steh da überhaupt nicht drauf - im wahrsten sinne des wortes .

bei mir kann das endlos lange dauern,
die mädls dort sind auf 15/30 maximal 60 minuten eingespielt .

diese dunkle vorahnung hält mich davon ab dort hin zu gehen .

obs jetzt so dunkel ist wie du glaubst, weiß ich auch nicht... natürl klingt das nach massenabfertigung, war einmal fr. abends dort da war nichts los - also der einzige.
ich denke, wenn du das zimmer mit dusche nimmst für mehrere stunden wie du es sonst pflegst, könntest du viell. durchaus deinen spaß haben. ;)
 
Hallo Forum Freunde,bin Stammgast seit ca 3 Jahren und war immer zufrieden dort habe immer wieder andere Mädchen genommen und war mit den Service zufrieden,ich Weiss von was ich hier schreibe.
War auch des öfteren mit Nicol in Zimmer und war zufrieden auch mit Jenny da bin ich Stammkunde.
Aber nicht alle Kunden sind den Mädels Symphatisch vielleicht liegt es daran.
Für mich persönlich ist es ok. lg an alle
 
@Ares77
es muß ja zufriedene Kunden auch geben, sonst können die Blashüttn nach ein paar Wochen zusperren.
Sympathie ist sicher ein ganz wichtiger Faktor, ohne diesen bekommst 08/15 Sex
lg
 
Hallo zusammen,

also ich persönlich war seit Gedenken bei der Michelle, und ich persönlich kann NICHT bestätigen, dass hier Massenabfertigung stattfindet.
Wenn sie nach mir einen anderen Termin hatte, dann hat sie mir mitgeteilt, dass wir nicht viel überziehen können. Aber in der Regel waren ca 30min zwischen den Terminen als Puffer. Zumindest ist mir das aufgefallen, als ich gezielt darauf achtete.
Manchmal konnten wir ein wenig überziehen und manchmal hat sie mir beim nächsten Termin gesagt, dass wir letztens zu viel überzogen haben und dass sie auf Unmut ihrer Kolleginnen gestossen ist, weil das Zimmer von einer anderen Dame benötigt wurde.
Aber selbst mir ist es passiert, dass ich einen Termin vereinbart hatte und auch pünktlich dort war, doch ich musste einige Zeit warten, da mein Vorgänger anscheinend seine Zeit überzogen hatte.
Das kann jedem passieren und es ist auch schon mir passiert. Es sind herrliche Momente, die ich jedem Einzelnen gönne!!! Und dazu stehe ich absolut!!!
Wenn die Chemie bzw Sympathie mit dem jeweiligen Mädchen passt, dann kann es wunderschön sein und da kann es mal leicht passieren, dass man die Zeit übersieht oder nicht darauf achten will, weil es gerade soooo schön ist.
Das betrifft natürlich in erster Linie den Mann und kann natürlich bei gewisser Sympathie in gewissen Situationen auch die Dame betreffen.

Also ich musste manchmal in den sauren Apfel beissen und auf mein Mädel warten, weil mein Vorgänger überzogen hat - und andererseits habe ich manchmal etwas überziehen können bzw dürfen und ein anderer musste dafür etwas warten.
Doch es entstanden meines Erachtens keinerlei Stress-Situationen oder gar negative Energien.

Alles im erträglichen Rahmen - das ist meine Quintessenz dieser meiner persönlichen Erfahrungen in der Engerthstrasse 108/bzw ehemals 207.

LG Glatze50
 
Wenn auch immer noch Massen in die Engerthgasse zu Jenny, Mendy und Co stürmen, so hatte ich doch nie das Gefühl, abgefertigt zu werden. Und auch wenn es so war, dass ich Teil einer Masse war, so hat man dort immer verstanden, dies optimal zu verheimlichen. Ich habe dort nie einen Gast direkt gesehen und bin wahrscheinlich auch nie gesehen worden. So gut funktioniert die Abwicklung in der Engerthgasse.

Bei Nicol ist das natürlich alles etwas anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja - ihr seid dort kunden, kann ich alles verstehen .

der punkt ist aber dennoch, dass die mädchen dort normalerweise maximal 1ne stunde mit den kunden verbringen,
ich hab da so meine erfahrungen gemacht und das geht nicht selten komplett daneben .

eben dieses gerede um ein paar minuten hin und her,
eine halbe stunde auf und ab - das macht mich schon ganz fertig .

ich meine eine stressfreien zeit !! das kann man weder in einem laufhaus
noch in einem studio haben ... ich hab das oft genug erlebt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts es die Jenny noch und wie ist ihr service momentan? Möchte sie besuchen!!!! DANKE für INFOS
 
der punkt ist aber dennoch, dass die mädchen dort normalerweise maximal 1ne stunde mit den kunden verbringen

kann ich nicht bestätigen. war sowohl bei jenny, alsoauch bei michelle mehrmals und da war nie zeitdruck zu spüren.
 
hi longdongneu

du meinst mit zeitdruck, dass sie mit der stoppuhr im bett liegt, nehme ich an .
... zur ingrid schreib ich jetzt mal nichts ..

ich bin davon überzeugt, dass die mädchen dort gut sind in dem was sie tun .
nur ist es eben nicht das was ich suche .

man könnte diese art von sex auch 'fast-sex' in anlehnung an den begriff 'fast-food' nennen.
bitte - ich beziehe das jetzt nicht nur auf dieses studio sondern allgemein .

hat man allerdings 8 gänge hat, dann braucht man etwas zeit .
so - ich bin schon ruhig . war eigentlich nur gedacht, falls es jemandem ähnlich geht .

ich wollte das studio nicht schlecht machen denn wie gesagt .
ich geh lieber nicht so oft aber dafür dann über längere zeit .

und meine erfahrung ist eben, dass dafür studios und laufhäuser
nicht geeignet sind - aus vielen vielen gründen

einer davon ist eben, dass langzeitbuchungen nicht ins geschäftsmodell passen
es ist eher unüblich - die wenigsten mädchen bieten langzeitservice in laufhäusern/studios .

und daraus resultiert, dass die mädchen dann auch gar nicht wissen,
was sie mit dem kunden anfangen sollen, wenn sich der so lange im zimmer aufhält .

man kommt sich dann wie ein lästiges insekt vor .
auch ist das ambiente dafür nicht optimal .

bitte mein intermezzo hier an dieser stelle
und in diesem fred zu verzeihen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben