G
Gast
(Gelöschter Account)
oha die petra schaut ja voll lieb aus - mal sehen ob sich da montags was ausgeht! Wenn schon wer dort war bitte berichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allerdings!oha die petra schaut ja voll lieb aus...
Zuletzt war ich dort nur bei Nella, wobei sich meine Erfahrungen eh ziemlich mit jenen vom "lieben Augustin" decken (daher hab ich dann doch nicht mehr extra darüber berichtet)...- mal sehen ob sich da montags was ausgeht! Wenn schon wer dort war bitte berichten!
Ich vermisse die Michelle.....
Ich vermisse die Samy und würde mich über ein "Cumback" narrisch freuen
Bei mir ist sich's leider auch noch nicht ausgegangen - aber vielleicht schaff ich's ja kommenden Fr (sofern sie an dem Tag halt auch dort ist)...war mittlerweile schon jemand bei der petra? Ich weiß ich hab geschrieben, dass ich vorbei schaue ging sich aber bisher leider noch nicht wie geplant aus. Jemand anders Erfahrung gesammelt?
Nicht schlecht - auch vom Service her klingt's ja (zumindest aus "rein GFS-technischer" Sicht ) schon mal recht vielversprechend...petra am bärenfell: (weil ich gerade nachgesehen habe)
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/petra,14880
Linda ist ein absoluter Optikfick.
Allerdings: kein Küssen, kein CIM, kein Finger in die Muschi.
Dafür: tolle Optik, tolles Gebläse, lässt sich gerne lecken.
Ich war vor ca. 2 Monaten bei Ihr.
Später hat sie dann begonnen "professioneller" zu agieren, worunter der GFS leider sehr gelitten hat. Am Anfang war sie richtig leidenschaftlich, später dann eher mechanisch, was das Service angeht.