Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha die petra schaut ja voll lieb aus - mal sehen ob sich da montags was ausgeht! Wenn schon wer dort war bitte berichten! :)
 
hm da kann man noch nicht viel erkennen. Langsam wird dort das Studio aber auch zu eng.
 
oha die petra schaut ja voll lieb aus...
Allerdings! :winke:

- mal sehen ob sich da montags was ausgeht! Wenn schon wer dort war bitte berichten! :)
Zuletzt war ich dort nur bei Nella, wobei sich meine Erfahrungen eh ziemlich mit jenen vom "lieben Augustin" ;) decken (daher hab ich dann doch nicht mehr extra darüber berichtet)... :daumen:
 
hat jemand von euch erfahrungen mit der maria?
sie schaut auf den fotos (sexführer) sehr hübsch aus. kommt drauf an, wie weit sie sich einlässt.
danke im voraus.
 
war mittlerweile schon jemand bei der petra? Ich weiß ich hab geschrieben, dass ich vorbei schaue ging sich aber bisher leider noch nicht wie geplant aus. Jemand anders Erfahrung gesammelt?
 
war mittlerweile schon jemand bei der petra? Ich weiß ich hab geschrieben, dass ich vorbei schaue ging sich aber bisher leider noch nicht wie geplant aus. Jemand anders Erfahrung gesammelt?
Bei mir ist sich's leider auch noch nicht ausgegangen :confused: - aber vielleicht schaff ich's ja kommenden Fr (sofern sie an dem Tag halt auch dort ist)... :hmm:

Nicht schlecht:hss: - auch vom Service her klingt's ja (zumindest aus "rein GFS-technischer" Sicht ;)) schon mal recht vielversprechend... :daumen:
 
Ich werd am Mittwoch wieder den Damen einen Besuch abstatten.
Nur zu welcher soll ich gehn?
Wenn ich nur wüsste ob die "neue" Petra in etwa so Blasen und Schmusen kann wie die Jenny, dann würd ich zu ihr gehen.
Oder doch zur Mendy?
Vielleicht kommt ja noch ein rettender Tip von einem von euch. Wär super. ;)
 
ach wollte heute auf nen kurzbesuch vorbeischaun und hab dann erfahren, dass die petra erst wieder am mittwoch da ist...ist mir zwar schwer gefallen die hübschen leicht bekleideten mädchen zu verschmähen aber die petra hat mich neugierig gemacht^^

hoffentlich find ich zeit am mittwoch...
 
Bevor ich vergess. Die Slowakin Klaudia ist sehr groß und schlank, hübsch, und ein bissel eine Eisprinzessin. Garbo schau obe. Sie behauptete in schlechtem Deutsch, als Masseurin ausgebildet zu sein. Die Rückenmassage war dann vom Feinsten, und sie ist bis dato die Einzige, die eine (besser als) akzeptable Gesichtsmassage zusammengebracht hat. Dann leckte ich sie nass und fickte sie, bis sich ihr rhythmisches Bühnenstöhnen in kleine unkontrollierte Schreie verwandelte. Zum Abschied schenkte sie mir ein warmes Lächeln und beantwortete die von Kollegin Jenny übersetzte Frage, ob ich sie denn wieder besuchen dürfe, mit ja. Ich nahm es als Komplement.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die geschätzte Community. Hab jetzt lange gesucht, aber wirklich einen Bericht über Linda konnte ich nicht finden. Sie sieht ja auf den Fotos auf Sexmagazin http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/linda,4149 ja richtig heiss aus. Da wundert es mich, dass sich noch keiner ihrer angenommen hat ;-) Gibt es etwas Aktuelles von ihr zu berichten? Danke schon im voraus...
 
Linda ist ein absoluter Optikfick.
Allerdings: kein Küssen, kein CIM, kein Finger in die Muschi.
Dafür: tolle Optik, tolles Gebläse, lässt sich gerne lecken.
Ich war vor ca. 2 Monaten bei Ihr.
 
Hab dort bis jetzt Linda und Klaudia besucht.

Wurde von beiden nicht enttäuscht. Sowohl Optik als auch Service waren für mich mehr als OK. Schau sicher wieder mal hin, mich würde diesmal allerdings die Mendy reizen, die war allerdings letztes mal nicht da bzw. nicht verfügbar.
 
Linda ist ein absoluter Optikfick.
Allerdings: kein Küssen, kein CIM, kein Finger in die Muschi.
Dafür: tolle Optik, tolles Gebläse, lässt sich gerne lecken.
Ich war vor ca. 2 Monaten bei Ihr.

Mittlerweile hab ich mich persönlich vergewissert, dass es dieselbe Linda ist, welche schon in der Gallmayergasse mit Samy und Jenny gearbeitet hat. Ja, sie ist immer noch supertoll anzusehen. Ja, sie war schon immer ein echter Optikfahrer.

Ich kann mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen, wie unerfahren sie damals zu Beginn war. Später hat sie dann begonnen "professioneller" zu agieren, worunter der GFS leider sehr gelitten hat. Am Anfang war sie richtig leidenschaftlich, später dann eher mechanisch, was das Service angeht.
 
Später hat sie dann begonnen "professioneller" zu agieren, worunter der GFS leider sehr gelitten hat. Am Anfang war sie richtig leidenschaftlich, später dann eher mechanisch, was das Service angeht.

sehr gut beschrieben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben