Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gentlemen :)

Ist Klaudia yummy oder nein? :)

ZK?
Fra.?
NF?
CIM?
Swallow?
Lecken?
69?
Anal?

Sooooooooooo?
 
Wen ausser die Jeny und die Mendy könntet ihr mir da noch empfehlen?
ZK, NF und CIM wäre super.


macht mendy auch CIM ?

laut beiträgen, wollte sie nicht aufhören?
habe ich etwas nicht richtig gelesen?
 
Was ich weiß macht mendy kein cim aber ich bin mir auch nicht sicher am besten anrufen und fragen die beissen dort nicht :)
 
Die Mendy macht KEIN Cim

danke,
das war eine frage nachdem ich schon bei ihr war, wollte nur sicher gehen, ob sie mich vielleicht nicht
sympatisch gefunden hat?
sie ist eine sehr höfliche frau, man fühlt sich bei ihr wirklich wie ein gast.
 
@rene90
Mendy ist weiterhin da und hört nicht auf - die Geschichte habe ich damals aufgebracht, weil sie mir von ihren Plänen erzählt hat. Die dürften sich dann aber zerschlagen haben. Zumindest gut für uns :)
lg pheno
 
danke,
das war eine frage nachdem ich schon bei ihr war, wollte nur sicher gehen, ob sie mich vielleicht nicht
sympatisch gefunden hat?
sie ist eine sehr höfliche frau, man fühlt sich bei ihr wirklich wie ein gast.

In einem ihrer Inserate stand mal was von CIM aber ich glaube, sie macht's trotzdem nie oder selten. Ja, sie ist extrem lieb und höflich und eines der appetitlichsten Mädchen, das mir je untergekommen ist.
 
War heute nun bei Jenny und ich kann die positiven Berichte hier im Forum nur voll und ganz bestätigen.
WoW was für ein liebes Mädl...unglaublich...

Das einzige Manko war das Studio und seine Lage.. Ai Ai is da teilweise viel los auf der Straße und man wird ja echt von allen Ecken und Enden beobachtet. Biergarten in der Nähe, Trafik etc..
 
Ai Ai is da teilweise viel los auf der Straße und man wird ja echt von allen Ecken und Enden beobachtet

ich habe vergeblich dort im haus nach einem hintereingang gesucht, als eine bewohnerin des hauses mich sah.
als ich das wort " studio " erwähnte, war ihr alles klar. sie hat mich auf der strasse hinbegleitet, und sagte, dass
dort hübsche mädchen zu finden sind.

wenn man die heutige welt anschaut, ist sex und wechsel dabei gang und gebe.
muss man sich schämen, wenn man für etwas zahlt, was die anderen gratis bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wie ich 2x dort war, waren die leute so beschäftigt dass keiner hergeschaut hat. der schanigarten u der markt sind außerdem nicht direkt beim studio sondern weiter weg sodass man beim rausgehen sicher nicht einfach erkannt wird. beim studioeingang selbst ist nichts los, 20m weiter ist nur ne trafik...
 
Engerthstrasse 108, hat einen zweiten ausgang auch?
 
Hallo!

Habe Melissa gerade auf der homepage entdeckt. Sieht entzückend aus!

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Gruß Meistersänger!
 
schönen abend. kann mir wer sagen, wie das mädl mit dem delphin-tattoo heisst? hatte nämlich gerade eine wahnsinns halbe stunde und hab ganz drauf vergessen nach dem namen zu fragen.
danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben