Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hat sich eigentlich die Mandy/Mendy entwickelt? Die Fotos werden ja immer mehr gestylt, was mit jetzt nicht unbedingt motiviert. Vor einiger Zeit war sie einfach von Haus aus schön, das Aufbrezeln und Haare färben wäre gar nicht nötig gewesen. Oder war das nur für die Fotos?

Ich werd nächste Woche zur Mendy gehn und dann danach darüber berichtet.
Sie sieht ja zu schnuckelig aus.

ich war diese woche endlich mal bei jenny... es war ein spitzenerlebnis. kann mich nur meinen vorpostern hier anschliessen.
sie hat nach meiner subjektiven meinung die ideale figur die ich bei einer frau suche. weibliche kurven ohne mollig zu sein. und alles ist stramm und fest. ihre titten und ihr arsch eine augenweide. vom ersten augenblick an wo sie vor mir mich ins zimmer geführ hat war ich in ihren geilen runden arsch verliebt.
ich hatte 1 std genommen für 120,- im zimmer gabs eine dusche schnell geduscht und dann gings schon los am bett. mit heissen küssen anschliessend is sie ganz langsam runter gegangen bis sie an meinem besten stück angelangt war. dann gabs das gebläse mit augenkontakt u der augenkontakt als sie meine eicheln immund hatte war dann fast ein höhepunkt. hab ihr dann gesagt dass ich dran sei... u los gings mit dem ausgiebigen lecken ihrer geilen muschi.... einsame spitze..... dann nochmal blowjob u auf ihre titten gespritzt... geiler anblick.
kurz geredet sehr nettes mädel sie unterhaltungsfreudig u ihre hasenzähne sind irgendwie süss. die 2. runde dann in der 69er stellung angefangen und dann ab zum sex. sie geht super mit beim sex.... war bombastisch. doggy angefangen gewechselt in missionar ein ritt und zum abschluss wieder doggy... war eine super std....
danke an alle vorposter.... ich hatte mir ja eine kleine liste zusammengestellt mit den ganzen mädels die ich jetzt besuchen wollte aber ich glaub nächster stopp wird wieder jenny sein...

Als er das geschrieben hat ist er sicher noch Fix und Fertig gewesen :mrgreen:;):)
Ist aber bei der Jenny mehr als verständlich. Sie ist und bleibt in meinen Augen die beste.:daumen:

ich habs 3 tage danach geschrieben grad wieder erholt aber bin mir ziemlich sicher hätten sie gestern od heute offen wär ich wieder hingegangen...

Ich war grad wieder bei der Jenny, sie ist ganz einfach in meinen Augen die beste.
45 Minuten NF mit CIM, genauso wie ich es am liebsten mag. :daumen::daumen::daumen:

So Heute mein Einstand,auf gut Glück ins Studio wollte zu Jenny .
Sie war aber nicht frei wie ich jetzt weiß von beiker1945 was mache ich jetzt kein Mädchen frei außer Tina.
Ok dachte habe noch nichts gelesen über diese junge Dame aber sieht ganz süß aus und wen ich schon da bin bleibe ich auch.
Nach kurzen Duschen beider seiden kam das blonde Hexlein ins Zimmer so wie Gott sie schuf.
Eine wirklich Traumfigur super geiler Hindern und ein geile kleine Brust,ich liebe kleine Brüste.
Wir begangen mit leidenschaftlichen Küssen und nf. dann ein super geiler Ritt und die erste runde wahr vorbei aber sie lies es langsam ausklingen.dann kurzes Gespräch und dann die zweit runde nach mehreren Stellung wechseln war die zeit leider vorbei.
Warum noch keine Berichte über Tina zu lesen wahren ist mir ein rätzel
LG. Christian

Zur Jenny ohne Anmeldung ist ungefähr mit einem Lottosechser gleichzusetzten. :mrgreen:
Aber schön das ich es war der sie dir weggeschnappt hat. Hehe ;)
Ich ruf immer schon am Vortag an

Du hast da was falsch verstanden ich bin dir dankbar so bin ich zu Tina gekommen DANKE

Wie oft spritzen ist im sexyhexi eigentlich in einer halben stunde inkludiert ? ist ausschlaggebend weil wenns nur einmal wäre, müsste ich leider zu der 20 minuten variante greifen (geht leider nicht länger :D)

lg

Zur Jenny ohne Anmeldung ist ungefähr mit einem Lottosechser gleichzusetzten. :mrgreen:
...

hatte wohl so einen Lottosechser! hehe

1. dass ich sie erwischt habe
  2. hab unwissend zugegriffen, sie ist jetzt schwarzhaarig
  3. ...und überhaupt vom Service her

A geile Gschicht!

... hab´auch schon einen lottosechser gemacht (was jenny betrifft) , ...

Ich würd ja gern mal die Petra probieren, aber wenn ich dran denk das ich da vielleicht einfahr und hab das Geld rausgeschmissen? Gibt ja noch immer keinen Bericht über sie, oder doch?
Bei der Jenny weis ich, da passt es immer.

Ich würd ja gern mal die Petra probieren, aber wenn ich dran denk das ich da vielleicht einfahr und hab das Geld rausgeschmissen? Gibt ja noch immer keinen Bericht über sie, oder doch?
Bei der Jenny weis ich, da passt es immer.
liebe blaue augen, bisschen schüchtern, sehr nett.
hintern wie einer latina nur weiß geil zum massieren u von hinten zu nehmen (nicht GR), blasen inkl mv macht sie, blonde schamhaare ich habs lieber glatt, beim lecken "gekommen", lässt sicher gern durchvögeln, nachteil trockene haut, spricht englisch.
auf nen geilen doggy fick gern wieder.

Wie oft spritzen ist im sexyhexi eigentlich in einer halben stunde inkludiert ? ist ausschlaggebend weil wenns nur einmal wäre, müsste ich leider zu der 20 minuten variante greifen (geht leider nicht länger :D)
lg

Wenn du es schaffst...2mal geht in der Halben...vom Mädel ausgehend ...zumindest wars bei Jenny so. D.h. sie hätte es erlaubt, mir ist die Luft ausgegangen...ich alter Sack!

Wenn du es schaffst...2mal geht in der Halben...vom Mädel ausgehend ...zumindest wars bei Jenny so. D.h. sie hätte es erlaubt, mir ist die Luft ausgegangen...ich alter Sack!

gut danke :D geht nicht ums schaffen, bloß hatte ich scho sw die noch dem ersten mal spritzen meinten, das wars jetzt - anziehen and byebye :D auch wenns nach 10 min der fall war (und eine halbe st. war ausgemacht), daher die frage ob man noch weitermachen "darf"

Weitermachen darfst bei der Jenny und der Mendy 100%ig.
Bei den anderen weis ichs nicht da ich immer bei diesen 2 Mädls lande.
Aber ich nehm an das du das bei allen in der Engerthstrasse darfst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben