- Reaktionen
- 7
was glaubt ihr wie alt jenny ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melissa ??? ... => eine "Verwechslung" mit einer gewissen Jordan ist klarerweise ausgeschlossen!
Weiss wer Näheres???
Werde mal den "Komissar" machen und beim Nachbarn vom Kopp vorbeischauen müssen ... rein "dienstlich" klarerweise ... he he he
Und ehrlichgesagt gegenüber meiner Erfahrung mit Jenny (damals noch auf 207...) hätte ich sie mir auch rauchfrei nicht genommen....
Hatte am Montag Abend das Vergnügen mit Klaudia.
Eigentlich alles ganz nett (Klaudia ist attraktiv, gepflegt und ist groß gewachsen. Naturbrüste und keine Tattoos...) - das Gebläse war etwas wild für meinen Geschmack aber man ist ja allem offen.
Was mir aber Rätsel aufgab, war der "rauhe Fleck" innerhalb ihrer Pussy ! Geschmacklich war alles 1A und sie ging auch wunderbar mit, aber (nicht allzuweit drinnen) in ihrer Lustgrotte scheint sie so richtig durchgescheuert worden zu sein.
Ich kam leider nicht mehr dazu die "Untersuchungssonde" einzusetzen, aber mit Gummi drauf hätte ich wohl eh nicht mehr gespürt als mit der Zunge.
IronGigolo
Hatte am Montag Abend das Vergnügen mit Klaudia.
Eigentlich alles ganz nett (Klaudia ist attraktiv, gepflegt und ist groß gewachsen. Naturbrüste und keine Tattoos...) - das Gebläse war etwas wild für meinen Geschmack aber man ist ja allem offen.
Was mir aber Rätsel aufgab, war der "rauhe Fleck" innerhalb ihrer Pussy ! Geschmacklich war alles 1A und sie ging auch wunderbar mit, aber (nicht allzuweit drinnen) in ihrer Lustgrotte scheint sie so richtig durchgescheuert worden zu sein.
Ich kam leider nicht mehr dazu die "Untersuchungssonde" einzusetzen, aber mit Gummi drauf hätte ich wohl eh nicht mehr gespürt als mit der Zunge.
Ach ja, ein letztes Wort noch zur Jenny. Die wäre zwar auch frei gewesen, aber die war gerade am Rauchen und so fiel meine Wahl dann auf das Jungfleisch.... Und ehrlichgesagt gegenüber meiner Erfahrung mit Jenny (damals noch auf 207...) hätte ich sie mir auch rauchfrei nicht genommen....
(Mendy war am Montag leider nicht da.....)
IronGigolo
Erfahrung mit Jenny
Geht mal hin und leckt selber nach.....
nach xx jahren rauchen kriegt man das nicht mehr aus den zellen.
nach xx jahren rauchen kriegt man das nicht mehr aus den zellen