Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raucher(-Innen) ficken also offensichtlich besser :haha:
 
Ich war vor einiger zeit bei melissa.Sie war nett und ihr service in ordnung.Soweit sogut.Aber die gute hat 20 kilo mehr auf den rippen was man an den fotos nicht erkennt,weil die bilder entweder nicht aktuell oder bearbeitet sind.Sowas finde ich halt ärgerlich weil ich eine weite reise wegen ihr gemacht habe.Als ich sie dann gesehen hab war ich ziemlich enttäuscht,habe sie dennoch genommen.Unterm strich ist sie empfehlenswert,wenn ihr übergewicht einem nicht stört.Und für mich hat dieses studio etwas an glaubwürdigkeit verloren.
 
Klaudia vs. Posthuman :)

NF: nein
69: nein
anal: nein

nur

Französisch und sex mit gummy...
ich verstehe nicht...
 
Ich war vor einiger zeit bei melissa.Sie war nett und ihr service in ordnung.Soweit sogut.Aber die gute hat 20 kilo mehr auf den rippen was man an den fotos nicht erkennt,weil die bilder entweder nicht aktuell oder bearbeitet sind.Sowas finde ich halt ärgerlich weil ich eine weite reise wegen ihr gemacht habe.Als ich sie dann gesehen hab war ich ziemlich enttäuscht,habe sie dennoch genommen.Unterm strich ist sie empfehlenswert,wenn ihr übergewicht einem nicht stört.Und für mich hat dieses studio etwas an glaubwürdigkeit verloren.

Ist das jetzt diese Dame???
Melissa ist ja nicht mehr gelistet
 
Nein das ist sie nicht.Sie sah aus wie auf den bildern,nur wie bereits erwähnt war sie deutlich rundlicher.
 
Ich war letzte Woche bei Petra. Ein wirklich nettes Mädchen, wirkt irgendwie recht unschuldig.

Ihr Service war mal etwas anderes. Beim NF arbeitet sie viel mit der Zunge, sanften Berührungen und beinahe gar keinem Handeinsatz. Wirkt alles etwas zaghaft, fühlt sich aber verdammt gut an :)
Leider ist sie unten nicht ganz glatt rasiert, was für mich etwas bitter ist, nachdem ich gerne lang und ausgiebig lecke. Hab mich davon nicht abhalten lassen und es dürfte ihr recht gut gefallen haben. Beim Sex viel Augenkontakt und etwas zaghafte Küsse, aber etwas wenig Initiative ihrerseits, macht aber brav mit.

Fazit: Ein wirklich nettes Mädchen mit gutem Service. Womöglich wird sie etwas aktiver und lockerer wenn sie jemanden schon kennt.
Wenn sie glatt rasiert wäre, würd ich Sie jedenfalls sofort wieder besuchen. Aber auch so eine gute Alternative zur ohnehin recht guten Besetzung (vor allem Jenny und Mendy).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war letzte woche das erste mal bei mandy. einfach ein liebes großes und geiles mädl. habe schon viele frauen verwöhnt aber sie hat bis jezt die weichste und schönste haut. ist voll mitgegangen und ihre zungenküsse sind mehr als heftig und geil. wie schaut die petra vom gesicht her aus?
 
Hm Petra klingt nett so a paar Stoppeln als Abwechslung san sicherlich ah net verkehrt. Cim möglich bei der guten ?
Mandy soll ja eher unterkühlt sein und CIM mal möglich mal nicht ? oder hab ich das falsch in Erinnerung ?

Bin bis jetzt immer nur bei Jenny gewesen und hab ihr Spitzen Service genossen.
 
Habe irgendwo einen Bericht gelesen, da hat jemand Mandy und Jenny gleichzeitig gebucht, um 200 Euro für die Stunde. Kann das stimmen? also 200 für beide?
 
ich würde mandy nicht als unterkühlt bezeichnen, kommt vielleicht auch drauf an wer kunde ist! cim war nicht möglich, ist mir aber auch lieber wegen den folgenden zungenküssen:p
 
cim war nicht möglich, ist mir aber auch lieber wegen den folgenden zungenküssen:p
So sehe ich das auch. Für einen selber wäre so ein Service natürlich geil. Es bedeutet aber natürlich auch, dass es der "Vorgänger" konsumiert haben könnte und unter diesem Gesichstpunkt erscheinen Zungeküssen dann gleich in einem ganz anderen Licht :) Obwohl, ich habe auch mal argumentiert, dass eine ordentliche Mundhygiene nach einem Kunden etwaiige "Rückstände" eigentlich schon beseitigen müssten.......nur, findet so eine tatsächlich statt?
 
So sehe ich das auch. Für einen selber wäre so ein Service natürlich geil. Es bedeutet aber natürlich auch, dass es der "Vorgänger" konsumiert haben könnte und unter diesem Gesichstpunkt erscheinen Zungeküssen dann gleich in einem ganz anderen Licht :) Obwohl, ich habe auch mal argumentiert, dass eine ordentliche Mundhygiene nach einem Kunden etwaiige "Rückstände" eigentlich schon beseitigen müssten.......nur, findet so eine tatsächlich statt?

Am besten ist wohl nicht zu genau darüber nachzudenken. Es ist ganz einfach, eine Garantie, dass sie es nicht beim Vorgänger gemacht hat (oder noch viel ärgere Sachen) gibt es niemals. Selbst wenn sie bei Dir nicht schluckt, könnte der Vorgänger x EUR Aufpreis bezahlt haben, und sie hat es doch getan. Sei mal froh, wenn sie AO nicht gemacht hat ...

Gibst ihr halt ein Glaser Mundwasser vorm ersten Kuss :)
 
Gibst ihr halt ein Glaser Mundwasser vorm ersten Kuss :)

:haha: :haha: Gute Idee

Mir ists nur wichtig, dass es eine ist, die AO dezidiert ausschließt - und über anderes will ich nicht zuviel nachdenken bzw kann dir das auch bei einer nicht bezahlten Frau passieren, dass sie vielleicht vorher "aktiv" war ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl, ich habe auch mal argumentiert, dass eine ordentliche Mundhygiene nach einem Kunden etwaige "Rückstände" eigentlich schon beseitigen müssten.......nur, findet so eine tatsächlich statt?

Davon kannst Du ausgehen. Kein Mädel reisst sich darum mit den Spermarückständen irgendeines Freiers im Mund, länger als notwendig herumzulaufen.
 
Siehst bei mir is es genau umgekehrt, ich kann auf ZK´s komplett verzichten, aber NF und CIM oder CIF gehören einfach dazu.
So hat halt jeder seine Vorstellungen davon was wichtig ist oder net.

@Thrice

Danke dann werde ich sie mir mal ansehen die kleine :) klingt interessant :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben