Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme an Ihr sucht nach Anna? Ich such aber Ria, ehemals Gallmeyergasse in 1190, studioa Larissa jetzt sichtlich in der engerthstrasse, aber dort auf der homepage ist sie nicht. Bitte um Hinweis wo Fotos von ihr zu finden sind und was für service sie anbietet...wer war schon einmal oder mehrmals bei ihr??? DAnke. :fragezeichen:
 
Hallo liebe Forumfans! Gibt es denn wirklich niemanden der weiss wo RIA inseriert, würde gerne Fotos und ihr Serviceangebot von ihr sehen bevor ich hingehe! Oder hat schon jemand Erfahrung mit einmaligen/öfteren Besuchen bei ihr! Laut meiner Info soll sie in der Gallmeyergassse ein Granate gewesen sein, jetzt aber leider komplett abgestumpft sein? Beschreibung von Grizzly69 klingt aber trotzdem reizvoll! Also bitte um Info über dieses "Zauberwesen"

Danke:confused:
 
Hallo Chri27, dürftest doch eher große erfahrung mit studio in der engerthstrasse haben-weisst du etwas über RIA, ein kleine zierliches schwarzhaariges mädchen-vormals gallmeyergasse 1190 - warst du schon einmal bei ihr oder weisst du wie sie ist? finde keine inserate von ihr, würde gerne hin, möchte aber auf jeden fall fotos vorher und was für ein service sie anbietet!

Danke herzlichst für die hilfe:fragezeichen:
 
@fan69sex
deine drangsal muss ja gewaltig sein...
 
Danke für die freundliche Meldung, aber da bitte ich doch darum, das das mein Problem ist, warum ich dieses Mädel suche! Und wenn ich höflichst um Hilfe bitte, sind "Zynismus" nicht wirklich die richtige Antwort!
Wenn Du etwas weisst dann bitte gerne, wenn nicht, dann auch bitte gerne keine Meldungen!

Danke:hmm:
 
....nichts desto trotz muss es doch jemanden geben der schon bei RIA war, der weiss was sie macht...welches Service sie anbietet...und vor allem wie sie es macht! Und wo sie inseriert...es ist nichts zu finden über sie......alle anderen Mädchen aus Engerthstrasse haben irgendwo ein Inserat...nur sie nicht! Daher würde ich eben gerne mehr erfahren, denn Optik ist sicher nicht alles!:confused:
 
Ich war heute wieder bei der Jenny.
Wie ich nachher bis zum Milleniumtower in die Garage zu meinem Auto gekommen bin weis ich nicht.
Mir haben so die Knie gezittert das es eine Freude war.
Die Maus hat mich ausgesaugt bis zum sprichwörtlich letzten Tropfen.
Absolut spitzenmässig die Jenny.
Waren aber auch mehrere wirklich sehr hübsche Mädchen da, aber die einzige die ich erkannt habe war die süsse Mendy.
Weil so hingoffen hab ich mich leider nicht getraut (Feigling).
 
hehe ja mir gehts nach der Jenny auch immer so. Und fast alle Mädels san sehr fesch :) und beißen net kannst also ruhig hinschauen.

Ich muss es mal schaffen zu einer anderen zu gehen als zur Jenny *G* irgendwann schaff ich das i schwörs *G* ( Petra wäre echt interessant )
 
schade hätte mich interessiert wie Ria jetzt wirklich aussieht und was sie macht ...na ja!

werde vielleicht auch einmal die jenny einladen!;)
 
Sagt mal, ist dort sicher, wie bei ihrer alten Adresse, Die Eingangstüre offen, sodass man sofort ins Hausinnere verschwinden kann? Bin dort unlängst vorbeigefahren und fand die Location sehr indiskret. Bilde mir ein, direkt davor/daneben ein Lokal erkannt zu habenwo man auch draußen sitzen kann. Von dort könnte man bei Cafe und Kuchen bzw Boer und Pizza die nur 2-3 Meter entfernte Paysex-Kundschaft beobachten...Naja, ab morgen ist zumindest ein draußen sitzen nicht mehr möglich :) Oder gibt es einen diskreten Nebeneingang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein gibt es nicht, musst vorne rein und ja die Türe war bis jetzt bei mir immer offen. Kannst einfach reingehen.
 
Habe ich auch kein Problem damit, gehst am Gehsteig dahin und dann links oder rechts -je nachdem zwei Stufen hinauf und drinnen bist! Habe ich erst einmal gehabt das Türe zu war, da dürften alle Mädels in Work gewesen sein! War aber nach 10 Minuten wieder offen (auf anderer Strassenseite gebummelt) und rüber und rein---ist kein Problem!

zu unserem Forumsfreund... fan69sex.....ich verstehe ihn schon.....Ria ist sicher eines der hübschesten Mädchen dort........ihre figur einfach irre...aber service war halt genauso flau wie gut die optik! ich aknn mir ehrlich nicht vorstellen das sie viele stammkunden hat aber es werdens chon einige hingehen die auf optik stehen und da ist sie irre!
 
war das vielleicht eine schlanke schwarzhaarige maria, die damals in einem roten top+rock fotografiert war?
 
Ja auf der Homepage ist sie nicht, sie arbeitet aber ganz sicher jede woche mi bis fre dort. Sie hatte fotos auf der homepage von studio larissa in schwarzen dessous. sie ist ca 160-161 "groß" aber eine tolle figur, bildhübsch und vor allem tolle ausstrahlung eine echt charismatische frau, ca mitte bis ende der 20er.

Lustigerweise kennt sie anscheinend niemand hier und vor allem was bietet sie für leistung an??

Inserat gibt es sichtlich, aber auch weiss niemand wo? sexmagazin, kontaktbazar, fick4fun, alles schon geschaut...nix?

wer weiss was???:hmm:
 
Ja auf der Homepage ist sie nicht, sie arbeitet aber ganz sicher jede woche mi bis fre dort. Sie hatte fotos auf der homepage von studio larissa in schwarzen dessous. sie ist ca 160-161 "groß" aber eine tolle figur, bildhübsch und vor allem tolle ausstrahlung eine echt charismatische frau, ca mitte bis ende der 20er.

Lustigerweise kennt sie anscheinend niemand hier und vor allem was bietet sie für leistung an??

Inserat gibt es sichtlich, aber auch weiss niemand wo? sexmagazin, kontaktbazar, fick4fun, alles schon geschaut...nix?

wer weiss was???:hmm:


also um unseren lieben freund fan69sex zu helfen....ich war einmal bei Ria ist ungefahr 14 tage her..sie ist mir beim reingehen aufgefallen..stand an der bar hat eine zigarette geraucht..schwarzes kurzes kleidchen high heels..schwarze schulterlange haare und wie du richtig sagst ein irre ausstrahlung..funkelnde augen..als sie mich ansah...ganz ehrlich wurde ich schwach und die wahl fiel auf sie obwohl ich eigentlich zu jenny wollte..wie immer halt!

och habe mich für ein 1/2 std entschieden..so noch dem motto schau ma mal...das üblich dusche dann ins zimmer...sie kam nach 5 minuten nach brachte wechselgeld...sehr höflich...dann sie aus dem kleidchen und dessous...figur ist top...mitllerer fester knackiger stehbusen wunderschön geformt....truampo, feste schlanke beine aber ohne high heels schon sehr klein...na ja und das wars dann auch...Nf sehr lustlos..einfach ein bisschen auf und ab.kein zungeneinsatz dann rasch in reiter...nach ein paar minuten.."Komm auf mich " dann missi wobei sie diese eher lustlos über sich ergehen lies..aufgrund der optik hat es leider nicht lange gedauert und aus wars....dann noch ein bisschen koservation in englisch,da ich das nicht so gut kann eher mühsam und bin dann weg. also alles in allem keine wiederholungsgefahr ausser man will english lernen! also kein vergleich mit jenny oder mandy
 
Macht Mandy eigentlich NF? Laut Sexmagazin-Homepage nur französisch, während bei Petra zb Naturfranzösisch steht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben