Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich macht sie NF

Diese Erfahrung habe ich auch, ebenso wie Jenny und sicher nicht das schlechteste! Da ich nicht nur auf CIM stehe, sonder es lieber sehe wie es die Mädels auf Gesicht und Busen bekommen kann ich dazu nichts sagen, soll aber auch möglich sein....aber wie immer halt .. ist sicher ein Frage der Sympathie und ob die Chemie stimmt! :lol:
 
Das NF bei der Mendy ist ausgezeichnet aber nicht so ausdauernd wie bei der Jenny.
Und CIM lässt sie nicht zu, ich war bisher 3 mal bei ihr und sie hat es immer gleich am Anfang gesagt.
Oder weis da wer was anderes zu berichten? Weil wenn ja, dann sprech ich sie beim nächsten mal drauf an.
Weil das wäre die Krönung. :hurra::hurra::hurra:
 
Das NF bei der Mendy ist ausgezeichnet aber nicht so ausdauernd wie bei der Jenny.
Und CIM lässt sie nicht zu, ich war bisher 3 mal bei ihr und sie hat es immer gleich am Anfang gesagt.
Oder weis da wer was anderes zu berichten? Weil wenn ja, dann sprech ich sie beim nächsten mal drauf an.
Weil das wäre die Krönung. :hurra::hurra::hurra:


Na da bin ich anderer meinung...aber wie gesagt..ist sicher alles eine Sache der Chemie und der Sympathie.....aber da ich nicht sooo sehr auf CIM stehe, forciere ich das auch nicht so bei ihr...aber guten tip..etwas zurückhaltend sein kurz vorm kommen und dann überrascht du sie und dann siehst du eh wie sie reagiert........viel spass dabei!

Und bitte wenn du bei deinem nächsten besuch vielleicht erfragen könntest, wo diese wunderwesen Ria inseriert (eigentlich müsste das die chefin wissen, ist ein rothaarige ..heisst sarah) , unser freund fan69sex nervt nämlich ein bisschen...wenn er das liest, bitte nicht böse sein, aber es gibt so viele studios mit soo vielen top und vor allem netten mädchen, warum so verzweifelt!!!
 
Na da bin ich anderer meinung...aber wie gesagt..ist sicher alles eine Sache der Chemie und der Sympathie.....aber da ich nicht sooo sehr auf CIM stehe, forciere ich das auch nicht so bei ihr...aber guten tip..etwas zurückhaltend sein kurz vorm kommen und dann überrascht du sie und dann siehst du eh wie sie reagiert........viel spass dabei!

Und bitte wenn du bei deinem nächsten besuch vielleicht erfragen könntest, wo diese wunderwesen Ria inseriert (eigentlich müsste das die chefin wissen, ist ein rothaarige ..heisst sarah) , unser freund fan69sex nervt nämlich ein bisschen...wenn er das liest, bitte nicht böse sein, aber es gibt so viele studios mit soo vielen top und vor allem netten mädchen, warum so verzweifelt!!!


Sorry fürs nerven aber wenn es mir nicht so wichtig wäre.....ich brauche jetzt die hilfe der gesamten fangemeinde, wer ist VIP User bei fick4fun...dort gibt es heute auf S 6 der gewerblichen inserate ein Mädel das mit roten stern vorm gesicht, mit einer blauen jeans und einer halboffenen weisse jacke abgebildet ist...ich meine das ist sie...da ich kein VIP user bin dort, kann ich das inserat nicht aufmachen....wer kann das und wer würde bitte nachschauen?? dankeeeeeeeeeeeeee
 
oida bua des nervt langsam

Die Chefin ist schon auch ein heißer Feger *G* bei der geht wohl nix oder ? außer Kieferbruch wenn man fragt *G* ?
 
Die Chefin ist schon auch ein heißer Feger *G* bei der geht wohl nix oder ? außer Kieferbruch wenn man fragt *G* ?

Samy war die Beste und früher ging da so Einiges. Seit sie selbst den Laden schmeisst, geht leider nichts mehr. Wenigstens für mich macht sie keine Ausnahme. Ist nicht so, als hätte ich es nicht mehrfach probiert :)
 
Na immerhin bin ich net der einzige mit diesen Gedanken *G*

Schade Schade aber nun gut gibt genug hübsche dort als Ersatz :)
 
oida bua des nervt langsam

Die Chefin ist schon auch ein heißer Feger *G* bei der geht wohl nix oder ? außer Kieferbruch wenn man fragt *G* ?

Tut mir leid wenn ich nerv, aber bitte ich habe gute gründe sonst täte ich das nicht.......chefin nennt sich jetzt sarah und da geht nix, habe ich auch schon gefragt...kieferbruch nicht, aber wenn blicke töten könnten! Damit ich nicht umsonst nerv...kann jemand ein VIP Inserat bei fick4fun öffnen??? Danke
 
Na immerhin bin ich net der einzige mit diesen Gedanken *G*

Schade Schade aber nun gut gibt genug hübsche dort als Ersatz :)

zum Beispiel sie, welche ihre Schwester sein könnte

http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3780&rub=7

und interessanterweise in der Location arbeitet, in der Samy selbst eine Zeit lang gearbeitet hat und das sehr erfolgreiche Team um sich herum geformt hat, welches da heißt

Jenny, Michelle, Mendy, Linda etc etc
 
Ist witzig, hast recht, aus diesem studio im 19. Bez. dürften schon einige sehr gute karrieren hervorgegangen sein, wobei ich das mit der schwester nicht nachvollziehen kann, denn ich habe bei meinem letzten zwei besuchen dort diese Barbie nicht sehen, einmal besetzt und einmal nicht da!? Dürfte aber laut Larissa ein heisses eisen sein...?

wäre sicher auch einen testbesuch wert!

LG
 
Ist witzig, hast recht, aus diesem studio im 19. Bez. dürften schon einige sehr gute karrieren hervorgegangen sein, wobei ich das mit der schwester nicht nachvollziehen kann, denn ich habe bei meinem letzten zwei besuchen dort diese Barbie nicht sehen, einmal besetzt und einmal nicht da!? Dürfte aber laut Larissa ein heisses eisen sein...?

wäre sicher auch einen testbesuch wert!

LG

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, obwohl ich kein Silikon mag. Bei mir war sie sehr gut drauf und wenn ich in der Gegend bin, gehe ich auch wieder zu ihr.
 
Ist witzig, hast recht, aus diesem studio im 19. Bez. dürften schon einige sehr gute karrieren hervorgegangen sein, wobei ich das mit der schwester nicht nachvollziehen kann, denn ich habe bei meinem letzten zwei besuchen dort diese Barbie nicht sehen, einmal besetzt und einmal nicht da!? Dürfte aber laut Larissa ein heisses eisen sein...?

wäre sicher auch einen testbesuch wert!

LG

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, obwohl ich kein Silikon mag. Bei mir war sie sehr gut drauf und wenn ich in der Gegend bin, gehe ich auch wieder zu ihr.
 
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, obwohl ich kein Silikon mag. Bei mir war sie sehr gut drauf und wenn ich in der Gegend bin, gehe ich auch wieder zu ihr.

Sprechen wir schon vor der gleichen Maus-auf der HP von Larissa las Barbie? Silikon-auf den Fotos sieht es aus wie natürlich vor allem weil es nicht wirklich viel!??
 
Sprechen wir schon vor der gleichen Maus-auf der HP von Larissa las Barbie? Silikon-auf den Fotos sieht es aus wie natürlich vor allem weil es nicht wirklich viel!??

Die Fotos sind vor der Siliokon-Op gemacht worden, weil jetzt ist ihre Brust nicht mehr natürlich.
 
Bericht Blowjobqueen Jordan/ Melissa/ Anna


  1. ..."20 kg mehr"... ist vollkommen übertrieben! => 5 - 7 sinds aber schon!
  2. ..."auf den rippen"...passt => dafür, zum Glück auch auf den "oberen Rippen"
    [/B]


  1. Habe mir die Gute zuletzt im besten Wortsinn "angesehen". Sehr nettes Kennenlerngespräch, offene, herzliche Art. Sehr schönes Gesicht. Diesem sieht man aber den Mädchentyp "mollig" (im besten Wortsinn, also nicht euphemistisch für fett!) deutlich an! Da nicht mein Typ, bin ich gegangen, was aber auch ohne Problem akzeptziert wurde. Denke das sollte klarstellen, was / wer einen dort erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
:-( sorry aber ich hatte den Eindruck, die Natalie (heute da) ist Ria??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben