Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr richtig, Loki27 und in der Engerthstrasse herschen strenge Regeln, wäre gut wenn mann sich das Mädchen schon vorher gut überlegt, weil viel Zeit hat mann drinnen dann nicht !! Kann Jenny und Mandy wärmstens empfehlen, sind meiner Meinung nach die Granaten dort!!!
 
Ich Park immer im Milleniumtower, da sind 3 Stunden Gratis.
Zu Fuss sinds dann vielleicht 3 Minuten.
Und die Jenny ist immer Montag bis Mittwoch da, ab 10 Uhr.
Jede zweite Woche ist sie am Donnerstag auch da.
Und wie Gross sie ist? SIE IST DIE GRÖSSTE. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi biker1945,

wenn besuchst du oder bzw. wenn empfiehlst du?
 
Ich war bis jetzt 6 oder 7 mal bei der Jenny, das ist jedesmal der absolute Wahnsinn, genauso wie ich es gern hab.
2 mal war ich bei der Mendy, die ist ebenfalls ein Traum, das einzige was mir bei der Mendy zum absoluten Glück fehlt ist CIM.
Die anderen Mädls sind zwar sehr hübsch anzusehen, haben aber bei mir solange die Jenny und Mendy dort gibt, einen schweren Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja viel Zeit zum überlegen hat mann nicht wenn mann ein Mädchen aussuchen möchte, viel Zeit zum Unterhalten vorher auch nicht und auf die Uhr wird schon sehr genau geschaut! Hab es schon mehrmals erlebt, das an die Tür geklopft wird wenn mann nach der vereinbarten Zeit nicht aus dem Zimmer heraussen ist! Ist ziemlich militärisch...wird aber sicher jeder anderes empfinden!
 
Weiß jemand, wann Amanda jeweils anzutreffen ist? Bzgl. Zeit hab ich bei meinem Besuch die Info bekommen, die beginnt erst dann, wenn du geduscht hast und das Mädel zu dir ins Zimmer kommt.
 
es schon mehrmals erlebt, das an die Tür geklopft wird wenn mann nach der vereinbarten Zeit nicht aus dem Zimmer heraussen ist!

Es sollten nach dem klopfen noch 5 Minuten Zeit sein, dann ist die vereinbarte Zeit um.
Ich find das sogar "hilfreich", so weis ich wenigstens das es bald aus ist und ich "kommen" muss!!! :hurra:
 
bin eigentlich auch der 45 Minuten Fan - nicht weil ichs brauch aber es ist so entspannter! Die Stunde mit 2x kommen hab ich ausprobiert - mit Jenny zwar kein Problem aber doch artet das damit fast schon in Arbeit aus ;)
Das mit dem Klopfen kenn ich noch nicht - aber ich versteh´s: Wenn das Geschäft läuft dann muss man wohl auf Zeiteinhaltung achten.....wenn du draussen stehst und wartest siehst das sicher genauso!
 
Liebe Freunde der Engethstrasse,

hat jetzt jemand schon Erfahrung mit Ria gemacht oder weiss wo sie inseriert? Danke
 
War vorher gerade bei Jenny und ich muss sagen, ihr habt wirklich nicht übertrieben. Absolut grandioses NF.
Und in Natura ist sie wirklich noch um einiges schöner als auf den Bildern.
 
Kenne nur das eine Foto von der Homepage. Gibt es denn mehr Bilder von Jenny?
 
Danke für die Links. :daumen: Sollte mich wohl einmal persönlich von der Schönheit überzeugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben