Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht euch da keine Werbung wenn ein Gast weiss das das mädl gut ist dann findet er Sie dort wo Sie jetzt ist aber die RIA-Jetzt NATALIE hat eh keine FANS gehabt so wie sie sich angestellt hat am Zimmer besser Wäre wenn man sich es selber besorgt das man zufrieden ist.Die hat sich angestellt wie eine Jungfrau als hätte sie den Penis zum erstem mal in der Hand. Ist keine Kritik sondern einen Tatsache ich will Nimanden schlecht machen aber ihr Service war wertlos das ist so wenn man das Geld Anzündet oder in Kanal Wirft.
 
Also ich kenne Samy und die Mädls sehr gut und Sie hat ein Spitzenteam das ist keine Werbung sondern es ist tatsächlich die Wahrheit.Es ist sauber dort die Mädls sind freundlich sauber Hübsch alle und immer gut drauf.
Ich habe viele Studios getestet aber es war nicht so wie in Studio 108 Service 100% Freundlichkeit 100%
Sauberkeit 100% und Mädchen 1000% mehr kann man nicht schreiben es ist unbeschreiblich wie toll es dort ist bin 1-2 Mal die Woche dort und das seit Anfang an.Favoriten JENNY MANDY NICKOL LINDA Sie ist leider weg,aber egal ich wünsche ihr für die Zukunft alles gute.

Viele weitere erfolgreiche Jahre wünsche ich der Samy und ihren Tollen Team
 
Das stimmt.
Ich bin schon froh wenn ich einmal im, Monat hinkann.
90 Euro für 45 Minuten sensationellem Sex ist zwar sehr günstig, aber trotzdem muss ich das Geld ja irgendwie unbemerkt von zuhause "abzwicken"
 
Freunde selber schuld ich Arbeite auch viel dafür von nix kommt nix
 
hi leute,
also es hat vor ca. 2-3 jahren mal ne ria gearbeitet. das war aber noch im alten local glaube das war die engerthstraße 209. und die war blond, vollbrüstig... würd sagen perfekt. und seid euch sicher diese ria arbeitet aktuell nicht in der engerthstr. 108 und auch nicht in 209.

jungs, wenn ihr knapp bei kasse seit, dann nehmt nur eine halbe stunde und ERLEBT diese bei Mandy umso intensiver.

noch was, möchte nächste woche zur petra, ist das gesicht vergleichbar wie auf den bildern, ist sie gut oder soll ich doch wieder zur mandy?
 
jungs, wenn ihr knapp bei kasse seit, dann nehmt nur eine halbe stunde und ERLEBT diese bei Mandy umso intensiver.
1/2 Stunde ist mir zu kurz. ;)
Ich nehm immer 45 Minuten um 90 Euro, ich find da ist das Preis Leitungsverhältniss Perfekt für mich. :)
 
Ja das entscheidet jeder für sich selbst........gggggggggggggggg
Ich wüsste nicht was ich 1 Stunde am Zimmer tue.
Mir reicht 1/2 Stunde ist vollkommen ausreichend wenn ich Sport machen will gehe Ich in Fitness.
 
1/2 Stunde ist mir zu kurz. ;)
Ich nehm immer 45 Minuten um 90 Euro, ich find da ist das Preis Leitungsverhältniss Perfekt für mich. :)

Das Preisleistungs-Verhältnis bei 45 Minuten ist super. Wenn ich nur in der Lage wäre, 45 Minuten was zu leisten ;)
 
Das Preisleistungs-Verhältnis bei 45 Minuten ist super. Wenn ich nur in der Lage wäre, 45 Minuten was zu leisten ;)

Du hast ja so recht.:p
Was nützt ein super Preis wenn man die zeit nicht ausnützen kann.
Nach einer halben Stunde kann ich meistens nur mehr plaudern und schmähführen.:mrgreen:
 
Rein vom Sex her ist 45 Minuten ok, normal nehm ich doch immer eine Stunde. Wenn ich ein Mädchen nicht kenne - damit ich Zeit habe sie kennenzulernen; wenn ich sie kenne - weil ich mich wohlfühle (sonst wär ich ja kein zweites Mal hingegangen) und gerne ein bisschen länger bleibe.
Bei denen wo die ganze Stunde zu lang war, ists eine einmalige Fehlinvestition, die sehen mich halt nicht mehr.
 
Was nützt ein super Preis wenn man die zeit nicht ausnützen kann.
Nach einer halben Stunde kann ich meistens nur mehr plaudern und schmähführen.:mrgreen:/QUOTE]

Also die 45 Minuten druck ich noch durch, zum Plaudern hab ich das letzte mal grad 5 Minuten gehabt :lol:
Aber so gings mir auch als ich noch 1 Stunde genommen hab
 
Kann mir jmd. sagen, wie groß Jenny ca. ist?
Und wisst ihr ob sie in der Früh (zwischen 10:00 und 12:00) auch schon da ist?

Danke im Voraus.
 
Kann mir jmd. sagen, wie groß Jenny ca. ist?
Und wisst ihr ob sie in der Früh (zwischen 10:00 und 12:00) auch schon da ist?

Danke im Voraus.

Ich schätze 1,65m. Das Studio öffnet um 10h, also wird sie sich manchmal oder meistens um diese Zeit anwesend sein. Ruf einfach an, wenn du es für einen bestimmten Tag wissen möchtest.
 
Hatte schon mal einen Termin um halb elf bei ihr, somit ist sie eigentlich da. Was sie mir so erzählt hat ist, dass sie öfters früher geht und nicht bis zum Schluss am Abend bleibt.

Größe hängt sehr von ihren Schuhen ab *G*
 
Na dann bin ich mal gespannt.
Werde am Mittwoch wohl mal hinfahren, wird mein Debut in einem Laufhaus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben