Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie viele Zimmer haben die eigentlich dort und welches ist das größte? Ich kenne nur das kleine Zimmer, wohl das erste nach dem Aufenthaltsraum links.

Vier Zimmer,das erste rechts dürfte das grösste sein.

Stimmt, ich kenne 4 Zimmer, davon ein Zimmer eher kleiner ganz im Keller sozusagen und drei gleich nach dem Eingangsraum, davo auch eines eher kleiner.

Kleiner Erfahrungsbericht für unseren Freund fan69sex: war am donnerstag wieder einmal dort, jenny leider besetzt, was diesmal auch nicht zu überhören war beim vorbeigehen zur dusche! Habe deswegen mit Ria vorlieb genommen da sie mich vom optischen halt sehr anspricht...leider das service....das mädel ist so bildhübsch und eine irre figur aber das wars auch..sie ist echt total abgestumpft und wirkt müde und absolut gequält zu allem....keinen Euro wert die geschichte....lustloses NF, null körperkontakt, massig gel auf die muschi dann reiter..dann "komm auf mich" und das wars....gottseidank nur eine halbe stunde...das nächste mal sicher wieder jenny! ehrenwort liebe jenny tut mir leid!

Habe deswegen mit Ria vorlieb genommen da sie mich vom optischen halt sehr anspricht.
Wie sieht sie aus? Auf der Homepage gibt es keine Ria und bei sexmagazin.eu muss man mindestens 4 Zeichen für die Suche eingeben.

Wie sieht sie aus? Auf der Homepage gibt es keine Ria und bei sexmagazin.eu muss man mindestens 4 Zeichen für die Suche eingeben.

Inserat ist da, aber bitte wer hat siche diesen Text dazu einfallen lassen???

Aber aufgrund meines nunmehr zweimaligen Einfahrens bei der guten Ria werde ich sie nicht mehr buchen und bei Jenny und Mandy bleiben! Petra soll auch nicht schlecht sein und eine total liebe ..wer weiss was?

Naja - optischer Leckerbissen ist das nicht! Und dann Service auch noch schlecht - danke nein - es wird wohl wieder Jenny sein :mrgreen:

Jenny hat aufgehört!!!
Sie kommt nie wieder!!!

Schade für ihre Gäste, gut für sie. Aber so eine Info ist immer mit Vorsicht zu geniessen. Mendy hat auch schon mal aufgehört gehabt und ist aber weiterhin gerne besuchbar. Wenn man bedenkt, dass Jenny sicherlich schon 4-6 Jahre in Wien aktiv ist, wundert es mich nicht, wenn sie genügend Geld auf die hohe Kante legen konnte.

Phase1: Geld verdienen - check
Phase2: gerücht in die Welt setzen - check
Phase3: Termine von Montag bis Donnerstag jeweils 1h - check

Hihihihi

Phase1: Geld verdienen - check
Phase2: gerücht in die Welt setzen - check
Phase3: Termine von Montag bis Donnerstag jeweils 1h - check

Hihihihi

Sehr gut kommentiert......denn als Linda aufgehört hat, war innerhalb weniger Stunden ihr Bild und Name von der HP gelöscht und Jenny erfreut sich immer noch guter Anwesenheit!

Also wird ihr Terminplan in den nächsten Tagen, wenn nicht Wochen gerammelt voll sein (im wahrsten Sinne des Wortes) und Kohle ohne Ende! Dann vielleicht einen Monat Urlaub gemütlich zuhause n dann das ganze von vorne....Jenny ist wieder da...schnell schnell bevor sie wieder weg ist....und der Terminplan ist wieder voll....und so weiter und so weiter!!!

Nur Verena Poth und das blonde Katzi sind kaufmänisch gleich zu stellen!

Gut gemacht Jenny

Frag mich nur ob Verona und Katzi technisch auch so versiert sind, wie unsere liebe Jenny. :fragezeichen:

Frag mich nur ob Verona und Katzi technisch auch so versiert sind, wie unsere liebe Jenny. :fragezeichen:

Na ja beide würde ich nicht von der Bettkante schubsen..höchstens in die Mitte vom Bett! Allerdings ist Jenny schon eine verdammt hohe Messlatte....im wahrstenSinne des Wortes!

Hallo, liebe Engerth Fans,

weiss eigentlich jemand schon etwas über Petra?

:daumen: Petra

Hatte im Sommer das Vergnügen mit Ihr. Ist ein liebes Mädel mit gutem Service in Richtung GFS.

Schade für ihre Gäste, gut für sie. Aber so eine Info ist immer mit Vorsicht zu geniessen. Mendy hat auch schon mal aufgehört gehabt und ist aber weiterhin gerne besuchbar. Wenn man bedenkt, dass Jenny sicherlich schon 4-6 Jahre in Wien aktiv ist, wundert es mich nicht, wenn sie genügend Geld auf die hohe Kante legen konnte.

Also Jenny hat def. nicht aufgehört, dafür ist ein anderes Mädel von der Homepage verschwunden...nun sind es lt. Homepage nur mehr 8 von 10!

Ja, leider hat sich TINA verabschiedet.
Schade :-(

War immer eine sehr angenehme Zeit bei ihr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben