E
Gast
(Gelöschter Account)
Wie viele Zimmer haben die eigentlich dort und welches ist das größte? Ich kenne nur das kleine Zimmer, wohl das erste nach dem Aufenthaltsraum links.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sieht sie aus? Auf der Homepage gibt es keine Ria und bei sexmagazin.eu muss man mindestens 4 Zeichen für die Suche eingeben.Habe deswegen mit Ria vorlieb genommen da sie mich vom optischen halt sehr anspricht.
Wie sieht sie aus? Auf der Homepage gibt es keine Ria und bei sexmagazin.eu muss man mindestens 4 Zeichen für die Suche eingeben.
Hier bitte schön http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/hostessen-modelle/ria,10394Wie sieht sie aus? Auf der Homepage gibt es keine Ria und bei sexmagazin.eu muss man mindestens 4 Zeichen für die Suche eingeben.
Jenny hat aufgehört!!!
Sie kommt nie wieder!!!
Jenny hat aufgehört!!!
Sie kommt nie wieder!!!
Jenny hat aufgehört!!!
Sie kommt nie wieder!!!
ich tät's ihr gönnen. sie hat immer ein ehrliches und gutes service abgeliefert.wenn sie genügend Geld auf die hohe Kante legen konnte
Phase1: Geld verdienen - check
Phase2: gerücht in die Welt setzen - check
Phase3: Termine von Montag bis Donnerstag jeweils 1h - check
Hihihihi
Frag mich nur ob Verona und Katzi technisch auch so versiert sind, wie unsere liebe Jenny.
Schade für ihre Gäste, gut für sie. Aber so eine Info ist immer mit Vorsicht zu geniessen. Mendy hat auch schon mal aufgehört gehabt und ist aber weiterhin gerne besuchbar. Wenn man bedenkt, dass Jenny sicherlich schon 4-6 Jahre in Wien aktiv ist, wundert es mich nicht, wenn sie genügend Geld auf die hohe Kante legen konnte.