Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auffällig, dass am selben tag nathalie gewechselt hat.
das könnte der ursprung des gerüchts gewesen sein.
 
Ups sorry, diese Querschlüsse zwischen den Studios waren mir etwas zu schnell! Bin neugierig wie das im Puppenhaus geht, denn sie ist ein ziemlicher gleicher Typ wie die "alte" nathalie die schon im Puppenhaus war?
 
Petra bietet laut Anzeige auf sexmagazin.eu auch Mundvollendung. Hat das schon wer "probiert" und wie stellt sie sich dabei an? Hier wurde ja geschildert sie sei eher schüchtern und ideal für GFS.
 
pimp06

-ALso, liebe Sexyhexi Fans Jenny hat nicht aufgehört, ich war heute bei Ihr und Ich habe das Gegenteil
von ihr gehört das irgend jemand so ein Schwachsinn Schreibt was gar nicht stimmt.
Sie hört nicht auf, und wenn es so wäre würde Sie es ihren Kunden sagen.
Sie Hat eine super Figur hat abgenommen sie schaut scharf aus mit den Langen Haaren.
Es war eine schöne Entspannung heute bei Jenny einfach super.
 
Hat eine super Figur hat abgenommen sie schaut scharf aus mit den Langen Haaren.
Es war eine schöne Entspannung heute bei Jenny einfach super.
Danke Ares :daumen:, schad das ich diese Woche ein bissl lädiert bin, aber nächste Woche werd ich wieder zu meinem Nr. 1 Mädchen gehn. :hurra::hurra::hurra:
 
Biker 1945

Ja mach es Sie wird sich sicher Freuen.
Alles gute Jenny und bleib uns lang erhalten
 
Biker 1945

Ja mach es Sie wird sich sicher Freuen.
Alles gute Jenny und bleib uns lang erhalten

Kann mich nur anschliessen...ohne Jenny ist die Engerthstr. nicht mehr dasselbe, die Frau ist der Überhammer..Service, Aussehen, nette Art und Figur einfach Top!
 
Die Petra wäre interessant für mich, zumal die Jenny ja nicht da ist und ich morgen gern was unternehmen möcht.
Meine Frage an die Petra Besucher, macht sie Cim, wie ist das Französisch bei ihr?
Macht sie es ähnlich intensiv wie die Jenny? Wie sind bei ihr die ZK?
Lässt sie sich Algierfranzösisch verwöhnen?
Ich hoff das mir da heut noch wer eine vernünftige Antwort gibt, ich will heut Buchen.

DANKE JUNGS
 
Also ich kann nur sagen das sie ehr anfangs schüchtern ist, aber dann doch gas gibt....musst sie halt motivieren..wird dir aber sicher gelingen, aber jenny ist sie keine..da gibt es wuie gesagt andere wilde mädels!
 
Wie ein babypopo! Damals wie es jetzt aussieht weiss ich nicht..ich finde einen netten frechen streifen durchaus anregend!
 
Bin grad von der Petra gekommen und zuhause eingetrudelt.
War das erste mal bei ihr, sie ist ein sehr liebes hübsches aber sehr kleines Mädchen, ich schätz höchstens 160cm.
NF war sehr bemüht und hat dann auch zum erwünschten Erfolg, nämlich CIM, geführt.
Zwischendurch bissl 69 (leider nicht rasiert), Algierfranzösisch bei ihr will sie nicht, ist unhygienisch hat sie gesagt. Naja das mag zwar stimmen, aber ich steh drauf.
ZK war leider auch nur angedeutet, nur Zungen die sich umschmeicheln, kein wildes Schmusen wie es zb bei der Jenny möglich ist.
Beim Schnacksln ist sie sehr gut mitgegangen und es war immer sehr geil ihr Gesicht dabei zu sehen, manchmal gabs auch Blickkontakt dabei.
Sie ist sehr kitzlig was man am besten bemerkt wenn man sie streichelt.
Die Brüste sind sehr klein, aber sehr fein. Also wenn man kleine mag so wie ich, dann ist das perfekt.
Da sie ja noch sehr jung ist hoff ich das sie noch ein bissl was dazulernt, weil von der Optik und der Freundlichkeit her ist sie zu empfehlen.
Mendy oder gar Jenny ist sie leider (noch) nicht.
 
Beim Schnacksln ist sie sehr gut mitgegangen und es war immer sehr geil ihr Gesicht dabei zu sehen, manchmal gabs auch Blickkontakt dabei.
Sie ist sehr kitzlig was man am besten bemerkt wenn man sie streichelt.
Die Brüste sind sehr klein, aber sehr fein. Also wenn man kleine mag so wie ich, dann ist das perfekt.
Da sie ja noch sehr jung ist hoff ich das sie noch ein bissl was dazulernt, weil von der Optik und der Freundlichkeit her ist sie zu empfehlen.

Deckt sich mit meiner Erfahrung.
Hast du für CIM nen Aufpreis bezahlt? Hab dort noch nie danach gefragt ...
 
So, jetzt senf ich hier auch mal ein bißchen mit...
War gestern auch endlich mal dort und ich kann mich in vielen Punkten den Vorpostern nur anschließen. Der Eingang ist nicht unbedingt diskret, aber im Winter bewegt sich dort eh nicht so viel, also wars mir ziemlich egal. Im Sommer könnte das anders ausschauen mit dem Lokal nebenan. Der Empfang war nett, einige Mädels sind im Eingangsbereich gesessen, haben dort aber (im Gegensatz zu manch anderen Studios) nicht wie aufgefädelte Verkaufsdamen gewirkt sondern mehr eine entspannte Atmosphäre geschaffen. Dann gleich die Frage zu wem ich denn will, also wie auch schon mal geschrieben wurde nicht viel Zeit sich wen auszusuchen. Ich hatte sowieso vorher schon entschieden zu Petra zu gehen, also auch kein Problem. Sie hat mich dann auch gleich ins Zimmer geleitet, auch sehr nett, mit Dusche im Zimmer was ich immer angenehm finde.
Petra selbst ist wirklich sehr hübsch, gefällt mir in natura besser als am Foto. Sie ist sehr freundlich und sehr bemüht. Ihr NF kann sich wirklich sehen lassen, ich hatte zeitweise wirklich Mühe nicht in CIM zu enden. *g* Beim Sex ist sie dann auch gut mitgegangen, wirklich nettes Erlebnis. Sie spricht gutes Deutsch und Englisch, also auch für Unterhaltungen zu gebrauchen.

Alles in allem hohe Wiederholungsgefahr für mich.
 
Danke. War in letzter Zeit 2 Mal dort (ohne Termin - ergibt sich leider nur spontan), aber weder Petra noch Amanda waren frei bzw. anwesend. Bin dann nicht geblieben. Würde aber jederzeit wieder zu Petra gehen, wenn ich sie "erwische".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben