Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es das Mädel macht...halt vorher charmant abklären....dann normalerweise in der Engerthstrasse ohne Aufpreis....allerdings machen es ausser Petra und Jenny glaube ich niemand..evtl. Nikole und Caudia, aber das ist nur Hören Sagen und nicht eigenes Erlebniss!
 
Grüss Euch, war wieder Gestern in der Engerthstrasse bei der Süssen Langbeinigen Hübschen Einmaligen
MANDY es war sehr Heiss bei Ihr.
Dieses Mädl hat einen Wahnsinns Körper wie immer es war Ausgezeichnet Super einfach Wiederholungsgefahr
1000% Ein schöner Gruss an alle Mädchen von der Engerthstrasse bleibt uns lang Erhalten...............................
 
Hallo, bin neu hier und habe lange gezögert ob ich meine Erfahrungen da widergebensoll, aber nachdem es hier anscheinend doch locker zugeht, why not!

Habe verschiedene Studios oder LH (Juchgasse, KZ Wagram, Larissa, Puppenhaus, Wichtelst., ) besucht in den letzten Wochen.......fast überall gute Erfahrungen gemacht,daher kann ich nichts neg. schreiben, nur hier in der Engerthstrasse nicht...aber sichtlich das falsche Girl besucht...Auswahl aufgrund der Fotos auf der Homepage bzw. Sexmagazin.....da ich einen Faible für schwarzhaarige, eher kleine SW'nnen habe bin ich ungeachtet der neg. Artikel zu Ria, auch weil Amanda und Nikole nicht da oder nicht frei waren und habe diese Ria besucht.

Muss mich meinen Vorpostern anschliessen, schade um jeden Cent, eigentlich sollte man das Geld zurückbekommen, eine Frechheit....wenn ich es mir zuhause vorm Video selber mache, habe ich mehr Spass dabei!

Lustloses Gebläse, massig Gel auf Muschi, Missi, und hätte sie eine Uhr umgehabt, hätte sie sicher darauf geschaut.....dabei wäre sie von Figur und Aussehen her in Natura nicht zwider, aber bei dem Service ist es besser sie lässt den Job!!

Viel Spass der Forumsgemeinde in guten Häusern!
 
Viel Spass der Forumsgemeinde in guten Häusern!
Moment, nur weil du schlechte Erfahrungen mit einem bestimmten Mädchen gemacht hast, das nebenbei meist nicht so gute Kritiken bekommen hat, kannst aber nicht das ganze Studio in einen Topf werfen.
Zumindest die Jenny und die Mendy haben nur den besten Ruf. Und das nicht nur bei mir...
 
Moment, nur weil du schlechte Erfahrungen mit einem bestimmten Mädchen gemacht hast, das nebenbei meist nicht so gute Kritiken bekommen hat, kannst aber nicht das ganze Studio in einen Topf werfen.
Zumindest die Jenny und die Mendy haben nur den besten Ruf. Und das nicht nur bei mir...

"...aber sichtlich das falsche Mädchen gewählt..." daraus geht ganz eindeutig hervor, das ich nicht alle in einen Topf schmeisse, wollte damit auch nicht das Studio negativ beurteilen, weil Zimmer, Dusche etc. alles sauber und in Ordnung, auch Begrüßung nett und höflich..das ich Pech hatte mit dem Mädel..ok...aber ich hoffe nächstes Mal ist Nikole oder Amanda da, weil die wären eigentlich meine Wahl gewesen! Über Jenny und Mendy kann ich nur sagen, weiss ich hier aus dem Forum weiss, die haben ja extrem gute Kritiken, sind halt leider nicht mein Typ!

Also wie gesagt, geht nicht gegen das ganze Studio bzw. alle Mädels sondern betrifft nur Ria!
 
Wenn du zu einem bestimmten Mädchen willst, dann musst anrufen.
Das hat bei mir immer (ausser einmal :confused: ) geklappt.
Und ich war schon mehr als 10 mal da.
 
Danke für den Tip, das hat man mir im Studio auch gesagt, wenn ich zu einem bestimmten Mädel will, unbedingt vorher anrufen! Wenn kannst Du denn so empfehlen!??
 
Uneingeschränkt kann ich die Jenny empfehlen, für mich die absolute Nr 1. Wie gesagt für mich, ich hab gern ausdauerndes NF mit CIM, und das beherrscht die Jenny zur Perfektion.
Weiters natürlich auch die Mendy, die von der Figur her schlanker ist und vielleicht nicht ganz so intensives NF macht und auch ohne CIM.
Aber beide sind ja nicht dein Typ.
Zum Glück für mich sind beide genau mein Typ. :daumen:
 
Hallo lieber Freund, ist doch kein Problem, sind doch ohnehin 10 hübsche Mädchen dort, ist für jeden was dabei, ob blond ob braun ob klein oder groß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uneingeschränkt kann ich die Jenny empfehlen, für mich die absolute Nr 1. Wie gesagt für mich, ich hab gern ausdauerndes NF mit CIM, und das beherrscht die Jenny zur Perfektion.
Weiters natürlich auch die Mendy, die von der Figur her schlanker ist und vielleicht nicht ganz so intensives NF macht und auch ohne CIM.
Aber beide sind ja nicht dein Typ.
Zum Glück für mich sind beide genau mein Typ. :daumen:

Auch für mich die beiden besten Damen dort. Und im Puppenhaus ist die Drittbeste - früher Natalie, jetzt Heidi :)
 
Heidi jetzt Puppenhaus, die war aber nie auf 108???? Auf 207 schon und dann...?
 
Hallo lieber Freund, ist doch kein Problem, sind doch ohnehin 10 hübsche Mädchen dort, ist für jeden was dabei, ob blond ob braun ob klein oder groß!

Danke, habe schon das Gefühl gehabt als Newcomer wird man doch abgekanzelt hier, nur weil man nicht alle Sitten und Gebräuche so drauf hat!
Ausserdem will ich persönlich nicht immer zur gleichen SW, habe gerne abwechslung......böse Zungen würden sagen "immer das gleiche hab ich ohnehin zuhause!"
 
Danke, habe schon das Gefühl gehabt als Newcomer wird man doch abgekanzelt hier, nur weil man nicht alle Sitten und Gebräuche so drauf hat!
Ausserdem will ich persönlich nicht immer zur gleichen SW, habe gerne abwechslung......böse Zungen würden sagen "immer das gleiche hab ich ohnehin zuhause!"

Gerne doch, im Grunde wollen wir doch alle das Gleiche...Spass, Genuss und einfach geilen Sex mit schönen, tollen, jungen, erotischen und hübschen Frauen! Böse Zungen würden sagen: "Alles das was wir zuhause nicht haben!":aetsch:
 
Wow, das wäre ja eine fantastische Nachricht.....
Meine langesuchte unvergleichliche Natalie wieder aufgetaucht unter Schweizer Pseudonym !?

Gibt es schon Glückliche mit Engertstrassenerfahrung (207 !), die das bestätigen können ?
(die Fotos auf der Puppenhaus-HP helfen nicht wirklich...)

Wenn die neue Heidi wirklich die alte Natalie wäre, würde ich die Champagnerkorken ausnahmsweise 1 Monat früher als sonst poppen lassen...
 
Wow, das wäre ja eine fantastische Nachricht.....
Meine langesuchte unvergleichliche Natalie wieder aufgetaucht unter Schweizer Pseudonym !?

Gibt es schon Glückliche mit Engertstrassenerfahrung (207 !), die das bestätigen können ?
(die Fotos auf der Puppenhaus-HP helfen nicht wirklich...)

Wenn die neue Heidi wirklich die alte Natalie wäre, würde ich die Champagnerkorken ausnahmsweise 1 Monat früher als sonst poppen lassen...

Hallo,

Ja es ist die Natalie aus der Engerthstrasse 207, war damals auch bei Ihr, und fragte mich auch wieso sie aufgehoert hat, und ja jetzt wo ich Sie als Heidi wieder sah, bin ich gleich auf eine stunde hin,jedoch hat mich ein abgemagerteres Service erwartet, Sie ist nicht die Alte vom Service her, und Sie wird es angeblich auch nicht lange machen max 2 Monate...mfg
 
Erfahrungsbericht Jenny

Ich war letzte Woche mal wieder bei ihr und sie war wie immer der Hammer. Perfekter Körper, wunderschön und braungebrannt (dank Solarium) und die Hasenzähne stören mich nicht. Perfekter GFS mit viel Küssen, ich konnte sie ausgiebig lecken (schmeckt Hammer, die Kleine) und ich durfte auch meine Zunge in ihrem Arsch versenken. Ich hab ihr in einer Stunde dreimal spitzenmäßig in den Mund gespritzt. Sie ist nie aus dem Zimmer verschwunden und zwischen den Sessions haben wir uns gut unterhalten. Nach der zweiten Runde war ich mir von der Zeit her nicht sicher, ob sich noch ein drittes Mal ausgeht. Sie sagte: "aber sicherlich" und fing gleich zu Blasen an. Danach hab ich mir das erste Mal in dieser Stunde nen Gummi übergezogen und sie hat mich wie der Teufel geritten. Irgendwann sagte ich ihr, dass das nichts mehr wird. Da ist die runter von mir, hat mir den Gummi abgezogen und hat wieder wie wahnsinnig geblasen und mit dabei die Eier gekrault. Und mit ein bisschen Anstrengung hab ich dann wie bereits erwähnt auch noch das dritte Mal in dieser Stunde in den Mund gespritzt. Ein Wahnsinn, die Kleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Jenny ist echt absolut top. Da passt es immer und mir kommt es vor, die lässt einen ohne Orgasmus gar nicht gehen, ist mir mal passiert, war müde und wollte kein 2. mal mehr....denkste die bringt wahrscheinlich Leute im künstl. Tiefschlaf noch zum Spritzen ;)
 
Neuigkeiten aus der Engerthstrasse.....ein ohnehin nicht so bliebtes Mädel ist weg und kommt auch nicht mehr....Ria hat aufgehört...wahrscheinlich nichts mehr verdient!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben