Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry dass ich die Frage nochmal stelle, aber ich bin mir sicher jemand von euch weiß das:

Habe irgendwo einen Bericht gelesen, da hat jemand Mandy und Jenny gleichzeitig gebucht, um 200 Euro für die Stunde. Kann das stimmen, also 200/h für beide oder generell 2 Mädles gleichzeitig?
 
ruf an und frag das mädl an der rezeption hilft dir da sicherlich weiter, abgesehen davon sieht die rothaarige ziemlich scharf aus *G* kann man die auch buchen ^^
 
Jenny:lalala:

gestern wars dann mal so weit...
nachdem ich mir schon öffters gedacht hab das ich vorbei fahr, aber mit dem auto is das ja dort eher nix - war ich mit der vespa dort.
nette knackige begrüssung im kleinem gemeinschaftsraum von jenny, sie hat dann auch gleich gefragt zu wem ich will.
nachdem ich hier ja nur gutes über sie gelsen habe und sie mir auch sehr gut gefallen hat - hab ich dann auch gleich jenny gesagt, ohne das ich die anderen genauer betrachtete.
ab ins kleine zimmer, preis und zeit ausgemacht und ab unter die dusche - zum studio gibts nicht viel zu sagen, zweckmässig, aber ok.

zu jenny könnt ich mehr sagen;)
als sie so vor mir zur dusche ging, sah ich erst ihren arsch - wirklich geil rund, jlo bzw. shakira sind sicher net besser...
generell hat sie einen wirklich schönen - geilen - braunen body!

begonnen mit nf inkl. eier - genau richtig! dann ein gepflägter ritt und dabei die ganze zeit ihren geilen arsch in den händen.
leider hatte ich dann eine absacker, aber sie bemühte sich redlich und so besorgte sie mir es mit dem mund bis zum schluss - kein cim, aber das is mir wurscht - zungenküsse bzw. küsse sind mir so auch lieber...

im grossen und ganzen eine spitzen leistung und ein netter aufenthalt - am schluss noch etwas small talk und verabschiedet.

wiederholungsgefahr - 100% absolut gegeben - danke jenny
 
achja, was ich noch veregessen hab...

wenn die anderen genauso drauf sind wie jenny, dann wird hier kundenzufriedenheit gross geschrieben!
optisch wären ja linda und nikol auch mein fall...
 
achja, was ich noch veregessen hab...

wenn die anderen genauso drauf sind wie jenny, dann wird hier kundenzufriedenheit gross geschrieben!
optisch wären ja linda und nikol auch mein fall...

bei linda und nikol ist der service nicht so gut, ich persönlichwar noch nicht bei den zweien aber im forum gabe es schon viele schlechte berichte über die zwei
 
bei linda und nikol ist der service nicht so gut, ich persönlichwar noch nicht bei den zweien aber im forum gabe es schon viele schlechte berichte über die zwei

Alsoooo ich war bei beiden und es stimmt die Berichte hier im Forum sind nicht die besten aber vor allem mit Nicol hab ich in der letzten Zeit nur gute Erfahrungen gemacht. Im Vergleich zum Anfang zeigt sie sich stark verbessert. Sie küsst gut und leidenschaftlich, ihr NF find ich ebenfalls gut besonders geil find ichs dass sie dir dabei in die Augen schaut und beim Sex geht sie auch gut mit und hält auch da Blickkontakt. Von schlechtem Service ist zumindest bei mir keine Spur, was sein kann ist dass es bei ihr auch etwas sympathieabhängig ist in wie weit sie mitgeht aber das ist ja bei vielen so :)
Zu Linda auf der + Seite steht dass sie ein sehr hübsche Frau ist und eine der schönsten Muschis hat die ich je verwöhnen durfte :) Auch ihr NF würde ich persönlich als gut bezeichnen und beim Sex geht sie ganz gut mit. - sie küsst nicht und ist im vergleich zu mandy oder jenny zurückhaltender etwas steril. Als schlecht würde ich aber auch ihr Service nicht bezeichnen :)
In diesem Sinne viel spaß und selber testen :)
 
Bericht Blowjobqueen Jordan/ Melissa/ Anna

Ich war vor einiger zeit bei melissa.Sie war nett und ihr service in ordnung.Soweit sogut.Aber die gute hat 20 kilo mehr auf den rippen was man an den fotos nicht erkennt,weil die bilder entweder nicht aktuell oder bearbeitet sind.Sowas finde ich halt ärgerlich weil ich eine weite reise wegen ihr gemacht habe.Als ich sie dann gesehen hab war ich ziemlich enttäuscht,habe sie dennoch genommen.Unterm strich ist sie empfehlenswert,wenn ihr übergewicht einem nicht stört.Und für mich hat dieses studio etwas an glaubwürdigkeit verloren.

Hatte gestern mit Jordan/ Melissa/ Anna deutlich bessere Erfahrungen gemacht! Allerdings bei den 6hexen => die Dame ist also übersiedelt! => das einzige Manko ist vielleicht das Studio, hier sehe ich Verbesserungsmöglichkeiten, aber was solls, bin ja in keinem Einrichtungshaus.
Sehe das mit den Bildern gar nicht so dramatisch, der Verlust der Glaubwürdigkeit hält sich wirklich in Grenzen; die Bilder entsprechen ziemlich genau, beim Realitätsabgleich erlaubt man diese Fotos sicher, sie sind auch von einem Profi gemacht und nicht gemorpht!
  1. ..."20 kg mehr"... ist vollkommen übertrieben! => 5 - 7 sinds aber schon!
  2. ..."auf den rippen"...passt => dafür, zum Glück auch auf den "oberen Rippen"
  3. ..."service in ordnung" ... ist wieder deutlich untertrieben, genau sowas suchen wir nämlich alle!

In Stichworten:
Freundlich, nette Art, fast schon "auf lustig", keinerlei Berührungsängste, hat beim Auftaktgespräch gleich einmal die Titten ausgepackt => als Teaser quasi, küsst sehr gut und leidenschaftlich, schwanzverliebt, spermageil ("beim ersten mal musst Du alles in meinen Mund spritzen!"); volles Engament, Hingabe und hat richtig Freude am Sex.

  • Ausnahmekönnerin oral ... z.Zt. der beste Blowjob in Wien => spielt alle Stückerln & alle Varianten, zum Finale echt harter Anschlag bis zum Gaumenzapferl! Lässt sich die volle Ladung genüsslich auf der Zunge zergehen -> Wahnsinn!!! -> das hatte bestenfalls die legendäre Elli, aus der gleichnamigen Bar so gut drauf!!!
  • Sensationelle Brustwarzen ... ziemlich das Beste, was mir jemals untergekommen ist, fast 1cm dick und 1,5cm lang; damit gewinnt sie jeden "Miss Wet T-Shirt Contest" =>das unterschreib ich blanko!
  • Naturtitten DD, die richtig eingesetzt werden ...ein Traum für alle Big Boob Lovers die Teile quellen richtig aus der Bluse

Der absolute Top-Tip zur Zeit!


...nochwas ... freundlich und nett sein! Sie sagt, sie braucht das, wenn sie sich einem Mann voll hingibt ... bei mir hats gestimmt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen sehr leidenschaftlichen Bericht :)

Was hast du denn bezahlt für das Vergnügen? Ich war noch nie bei den 6hexen und kenne somit deren Preisgestaltung nicht....
 
€ 50.- NF oder Quicky (für MV € 10.- extra)
€ 70.- NF plus Quicky
€ 90.- halbe
€120.- ganze

Hab das ganze Paket zu 1 Stunde genommen, als Anna beim Auftaktgespräch gleich einmal ihre Supertitten mit den Mördernippeln hergehalten hat ...= kleiner Bub kommt ins Disneyland= ... da will man gleich alles ohne lange nachzudenken; werde mit der Kleinen sicher noch einmal eine Runde drehen, da mach ich es wieder so

PS:
Wollte letzte Woche schon zu Anna; leider war sie noch nicht nicht da und ich habe mich kurzerhand für den Klassiker Julia entschieden. Ein absolut freundliches Wesen, die Chemie hat auf Anhieb gestimmt;
Mein Julia-Paket: NF mit MV (€ 60.-) ... ich im Bett auf den Knien - sie wie der Hund vorm Knochen; BJ wirklich sehr gut à la Genusslutscher, spielt an den Eiern und am Anus, mag es anscheinend auch recht gerne, wenn man ihr alles in den Mund spritzt... ebenfalls sehr zu empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@haribo

Ich sagte ja ihr service ist in ordnung und damit meine ich gut.Es ist halt nicht meine art euphorische berichte zu schreiben. Und wer sagt das ich schlechte erfahrung mit ihr hatte?Bitte genau lesen und nicht irgendwas hineininterpretieren.Mich hat nur gestört das sie fester ist und man es nicht an den bildern erkennt.Ansonsten ein top girl.
 
@stunner ...sorry, ich glaube, da reden wir aneinander vorbei.

"Wer sagte ...schlechte Erfahrungen???" => Ich nicht! - kein Wort davon ... deutlich bessere hab ich gesagt! Ich hab Dir eher zugestimmt bzw. "übertrieben" (im Fall von 20kg), und "untertrieben" (bzgl. ...in Ordnung) geschrieben! Wenn Du mit "in Ordnung" nämlich "gut" (ich sehe da Unterschiede) meinst, dann solltest Du das auch so schreiben...Euphorie hin oder her.

Soviel nur zu genau lesen & hineininterpretieren!
 
Bericht Blowjobqueen Jordan/ Melissa/ Anna



Hatte gestern mit Jordan/ Melissa/ Anna deutlich bessere Erfahrungen gemacht! Allerdings bei den 6hexen => die Dame ist also übersiedelt! => das einzige Manko ist vielleicht das Studio, hier sehe ich Verbesserungsmöglichkeiten, aber was solls, bin ja in keinem Einrichtungshaus.
Sehe das mit den Bildern gar nicht so dramatisch, der Verlust der Glaubwürdigkeit hält sich wirklich in Grenzen; die Bilder entsprechen ziemlich genau, beim Realitätsabgleich erlaubt man diese Fotos sicher, sie sind auch von einem Profi gemacht und nicht gemorpht!
  1. ..."20 kg mehr"... ist vollkommen übertrieben! => 5 - 7 sinds aber schon!
  2. ..."auf den rippen"...passt => dafür, zum Glück auch auf den "oberen Rippen"
  3. ..."service in ordnung" ... ist wieder deutlich untertrieben, genau sowas suchen wir nämlich alle!

In Stichworten:
Freundlich, nette Art, fast schon "auf lustig", keinerlei Berührungsängste, hat beim Auftaktgespräch gleich einmal die Titten ausgepackt => als Teaser quasi, küsst sehr gut und leidenschaftlich, schwanzverliebt, spermageil ("beim ersten mal musst Du alles in meinen Mund spritzen!"); volles Engament, Hingabe und hat richtig Freude am Sex.

  • Ausnahmekönnerin oral ... z.Zt. der beste Blowjob in Wien => spielt alle Stückerln & alle Varianten, zum Finale echt harter Anschlag bis zum Gaumenzapferl! Lässt sich die volle Ladung genüsslich auf der Zunge zergehen -> Wahnsinn!!! -> das hatte bestenfalls die legendäre Elli, aus der gleichnamigen Bar so gut drauf!!!
  • Sensationelle Brustwarzen ... ziemlich das Beste, was mir jemals untergekommen ist, fast 1cm dick und 1,5cm lang; damit gewinnt sie jeden "Miss Wet T-Shirt Contest" =>das unterschreib ich blanko!
  • Naturtitten DD, die richtig eingesetzt werden ...ein Traum für alle Big Boob Lovers die Teile quellen richtig aus der Bluse

Der absolute Top-Tip zur Zeit!


...nochwas ... freundlich und nett sein! Sie sagt, sie braucht das, wenn sie sich einem Mann voll hingibt ... bei mir hats gestimmt!

Ich war gestern auf der HP, da war Anna noch zu bewundern und ich denk mir, "wow, da musst du hin". Heute schau ich wieder auf die HP, keine Anna mehr da. :kopfklatsch:
 
Ich war letzte Woche bei Petra. Ein wirklich nettes Mädchen, wirkt irgendwie recht unschuldig.

Ihr Service war mal etwas anderes. Beim NF arbeitet sie viel mit der Zunge, sanften Berührungen und beinahe gar keinem Handeinsatz. Wirkt alles etwas zaghaft, fühlt sich aber verdammt gut an :)
Leider ist sie unten nicht ganz glatt rasiert, was für mich etwas bitter ist, nachdem ich gerne lang und ausgiebig lecke. Hab mich davon nicht abhalten lassen und es dürfte ihr recht gut gefallen haben. Beim Sex viel Augenkontakt und etwas zaghafte Küsse, aber etwas wenig Initiative ihrerseits, macht aber brav mit.

Fazit: Ein wirklich nettes Mädchen mit gutem Service. Womöglich wird sie etwas aktiver und lockerer wenn sie jemanden schon kennt.
Wenn sie glatt rasiert wäre, würd ich Sie jedenfalls sofort wieder besuchen. Aber auch so eine gute Alternative zur ohnehin recht guten Besetzung (vor allem Jenny und Mendy).

War neulich auch mal an der "neuen" Adresse Engertstr. 108. Schönes Studio. Dusche im Zimmer.

Bericht über Petra würde ich so bestätigen. Sehr süßes, natürliches Mädl ganz anfang 20. Da sie super deutsch spricht, steht einer netten Plauderei nix im Weg. Haarfarbe zur Zeit noch blonder als auf den Fotos. Halbe h um wohlfeile 75,- inkl NF wers mag. Wirkt unschuldig, aber ganz so wirds schon nicht sein ... Teilrasur triffts übrigens ganz gut. Find ich is mal ein angenehmer Kontrast zum "generellen gewerblichen Kahlschlag".

Die jüngsten Fragen und Diskussionen über den "nicht so diskreten" Studioeingang kann ich nicht zu 100% nachvollziehen. Stimmt - is an der Straße, aber Tür is offen, gehst zügig rein. Fertig. Interessiert dort in der Gegend keine Sau. Is in Laufhäusern wie 599 oder Breitenfurterstr. oder auch zB im Last Paradise oder den TPBs auch ned anders ...
 
Klingt immer verlockender für mich, ich denke das nächste mal werde ich mich bei ihr einbuchen und nicht wie immer bei Jenny ( ich hoffe mein Hirn gibt das richtige Signal an meinen Mund weiter und verliert net wieder die Kontrolle wenn ich Jenny sehe ) *G*
 

und wo ist die kleine jetzt wirklich zu finden?

der link funzt zwar, aber wenn man in die girls-gesamtübersicht geht ist sie weder in der rebhann/rembrandstr., noch in der engerthstr. zu finden.:fragezeichen:
 
Kurzer Erfahrungsbericht zu Engerthstrasse: war letztens zum zweiten mal in der engerthstrasse...dort ein hübsches zierliches mädel gesehen, wie alle sichtlich aus der slowakei, schwarze haare, Ria....hat zuerst sehr netten eindruck gemacht..nicht aufdringlich, nach der dusche ins zimmer, sie nach....raus aus den klamotten..sehr gute figur..sehr schöner fester stehbusen und wirklich geiler po, aber mit der optik wars dann auch schon alles.....lustloses einfallloses gebläse..einfach nur auf und ab, dann kurz reiter...wechsel in missi...hat das teilnahmslos über sich ergehen lassen....wiederholungsgefahr 0% schade um jeden cent!

habe mittlerweile erfahren das das die ria ist, die in der gallmeyergasse im studio larissa gearbeitet hat bis mitte des sommers und dort angeblich ein super GFS gemacht hat, aber sichtlich stumpfen die mädels alle nach einer gewissen zeit enorm ab...ist ja aber kein wunder....sind ja nicht alle kunden nett und freundlich!

wer aus engerthstrasse ist denn wirklich zu empfehlen...mit GFS, Küssen, ZK, NF, wirkliches CIM, Anal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wo ist die kleine jetzt wirklich zu finden?

der link funzt zwar, aber wenn man in die girls-gesamtübersicht geht ist sie weder in der rebhann/rembrandstr., noch in der engerthstr. zu finden.:fragezeichen:

Anna war bis vor 2 Wochen in der Engerthstrasse und ist dann (sieheauch im Bericht) in die Rembrandtstrasse übersiedelt ... jetzt (anscheinend seit 2 . 3 Tagen) ist sie dort auch verschwunden ... sie taucht sicher bald wieder wo auf ... über mangelndes Geschäft wird sie sich wohl kaum beschweren können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock:
[COLOR="#FF0000"][/COLOR]Hätte aufgrund des Berichtes eines Vorredners Interesse an Ria, dürfte figürlich doch zu den guten gehören, wo gibt es Fotos von Ihr, weder auf Homepage von Studio 108 noch in div. Abzeigen etwas gefunden? Bitte um Hilfe????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben