Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde mich auch wundern, von daher wer weiß wo der drinn war *gg*
 
dh es gibt deiner Meinung nach neben den 9 Damen - die lt. HP und Forumsberichten in dem Studio vorhanden sind - noch 4 weitere :shock:
Kann ich mir bei der Größe und Zimmeranzahl des Etablissements eigentlich nicht vorstellen. :schulterzuck:

Das ab und zu ein Mädel dort ist und "noch" nicht auf der HP kommt vor, war im Herbst 2011 von Ende August bis Mitte Oktober mit einem Mädel so und wie sie dann abgebildet war, hat sie rel. rasch das Studio verlassen!
 
also ich kann den guten michael nicht verstehen. wer weis wo du warst mein guter. also so viel ich festgestellt habe sind alle oder fast alle mändels auf der homepage ersichtlich. ich war jetzt schon 5 mal dort und jedes mal mehr als zufrieden. hab jedes mal ne andere genommen und alle waren sehr gut bis gut. geh seit einiger zeit eben nur mehr in die engerthstraße. und natürlich wie man in den wald rein schreit kommts nun mal zurück. wenn man gepflegt mit „armani black“ parfüm und attraktiv gekleidet eintritt werden die mädels motivierter sein als wenn man zB schwitzend, unsicher oder unhöflich in die gute stube kommt. ja ist wie im wirklichen leben, fast schon wie wenn man an der bar eine frau aufreißen möchte. im studio geht zwar das mändel sicher mit, aber die leistung ist mit sicherheit auch kundenabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider muss ich Michaels Bericht bestätigen ,hatte mit diesen Mädchen das selbe Erlebnis.
Und bevor jetzt einer blöd was schreibt ich war schon mehrmals bei Jenny Amanda Tina und Petra und sehr zufrieden.
Aber es erwischt jeden einmal und ja ich finde sie auch nicht auf der HP und ja es gibt noch andere Mädchen die nicht auf der HP sind
( deutlich untenrum breiter und schwarzharig ) genau so schaut sie aus ich kann nur sagen Finger weg.Sie arbeitet Mi - Fr und der Name ist nicht Nella sondern Nikol
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/nikol,8464
 
Leider muss ich Michaels Bericht bestätigen ,hatte mit diesen Mädchen das selbe Erlebnis.
Und bevor jetzt einer blöd was schreibt ich war schon mehrmals bei Jenny Amanda Tina und Petra und sehr zufrieden.
Aber es erwischt jeden einmal und ja ich finde sie auch nicht auf der HP und ja es gibt noch andere Mädchen die nicht auf der HP sind
( deutlich untenrum breiter und schwarzharig ) genau so schaut sie aus ich kann nur sagen Finger weg.Sie arbeitet Mi - Fr und der Name ist nicht Nella sondern Nikol
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/nikol,8464



Erst einmal vielen Dank an dich für deine Meinungsabgabe ! Wenn man hier berichtet wird man von vorne bis hinten angezweifelt und belächelt ...anscheinend darf man hier alles nur mit 100 % bewerten auch wenn es nicht stimmt ..negatriv Kritik die berechtigt ist,ist nicht gestattet :mad:
Und das Ich top gepflegt gut gekleidet und nett dort erscheine ist ja wohl selbstverständlich denn ich möchte ja mein vergnügen mit einen netten mädchen haben ...bin groß schlank sportlich ...also kann der grund.. die optik für schlechtes service nicht sein .
Falls die Fotos extrem bearbeitet sind und die kg ca.+10 sind ...die größe paßt...ja dann könnte sie es sein :mad:

MFG Michael
 
und wer es nicht glaub siehe #964 oder besucht sie selber habe es leider zu spät gelesen und sie war als einzige frei, jetzt weiß ich warum.In Zukunft rufe ich wieder an. Aus schaden wird man klug
Ich frage mich ehrlich, warum ich Superheini das Forum und themenbezogene Threads nicht immer genau lese, bzw. die Hälfte des Gelesenen wohl wieder vergesse...diesesmal wohl die falsche Hälfte!

Also:
Neulich beim Gasthaus Kopp, Mittagessen perfekt! Gehe danach spontan zum daneben liegenden Studio 108.

Nikol
, das einzig freie Mädchen und noch eine zweite (blond) am telefonieren. Wollte die Blonde, wirkt sympathisch macht aber kein CIM und hat mir ihre Kollegin aufs Aug gedrückt. Obwohl ich mittlerweile einen ausgeprägten Hureninstinkt habe, der mir schon eingangs gewisse Alarmzeichen gegeben hat, habe ich mir dann Nikol genommen (...wollte ja CIM). Body war auch OK - also passt scho!

Fazit:
Nikol = Fukushima 2 - ihr Service die ausgeprägte Katastrophe!!!
- ein absoluter Härtefall


  • lustlos und super desinteressiert, Kommunikationsniveau auf Höhe Achselzucken :mauer:
  • nicht gerade freundlich, Typ: Gähn, was willst Du überhaupt! :mauer:
  • kassiert im Kellerkammerl und verschwindet für fast 5 Minuten :hmm:
  • schickt mich dann duschen...passt noch...eh klar
  • verschwindet dann selber wieder für ca- 5 - 7 Minuten :mauer:
    Oida!!! Die Zeit!!!
  • checkt meinen Schwanz ganz genau, und fängt dann von vorne zu putzen an (war alles sauber, hab zuhause geduscht, im Studio nochmals geduscht und für alle Eventualitäten dabei alles 100%ig im Top-Zustand gebracht) :mauer:
  • mehr wichsen, NF erst nach vehementer Aufforderung :mauer:
  • alles Facon "Schlaftablette" Feeling "Vui-schaß" :mauer:

Hab ihr wenigstens die volle Ladung in den Mund gespritzt....ein erstes Lächeln. Dann Mund abwischen, sagt dann "komme gleich"...und verschwindet schon wieder.

2 Runde war in einer halben Stunde ausgemacht, hab mich zwischenzeitlich angezogen und gerne verzichtet...
Motto: Des wird nix!

Dann ist sie zurückgekommen, sieht mich fast angezogen und is a bissi nervös geworden - hat mich daran erinnert, dass ich noch einmal dürfe...auch ficken...Thanx a lot!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man gepflegt mit „armani black“ parfüm und attraktiv gekleidet eintritt

ja ist wie im wirklichen leben, fast schon wie wenn man an der bar eine frau aufreißen möchte. im studio geht zwar das mändel sicher mit, aber die leistung ist mit sicherheit auch kundenabhängig.

nachdem ich das gelesen habe weiss ich mit sicherheit - dort werde ich niemals im leben hingehen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fazit:
Nikol = Fukushima 2 - ihr Service die ausgeprägte Katastrophe!!!
- ein absoluter Härtefall

•lustlos und super desinteressiert, Kommunikationsniveau auf Höhe Achselzucken
•nicht gerade freundlich, Typ: Gähn, was willst Du überhaupt!
•kassiert im Kellerkammerl und verschwindet für fast 5 Minuten
•schickt mich dann duschen...passt noch...eh klar
•verschwindet dann selber wieder für ca- 5 - 7 Minuten
Oida!!! Die Zeit!!!
•checkt meinen Schwanz ganz genau, und fängt dann von vorne zu putzen an (war alles sauber, hab zuhause geduscht, im Studio nochmals geduscht und für alle Eventualitäten dabei alles 100%ig im Top-Zustand gebracht)
•mehr wichsen, NF erst nach vehementer Aufforderung
•alles Facon "Schlaftablette" Feeling "Vui-schaß"

jetzt bin ich mir sicher sie war es ...ist mein Erlebnis 1.1 !!
MFG Michael
 
Warum eigentlich die Aufregung und Zweifel? Nicol ist eine der wenigen SWs in der Engerthstrasse, welche eigentlich überwiegend schlechte Kritiken hatten. Mein Erlebnis mit ihr war maximal ernüchternd. Das Foto auf der HP ist auch etwas geschönt, also hat er sie wahrscheinlich nicht erkannt. Ansonsten ist die Engerthstrasse aber top.
 
Wenn man hier berichtet wird man von vorne bis hinten angezweifelt und belächelt ...anscheinend darf man hier alles nur mit 100 % bewerten auch wenn es nicht stimmt ..negatriv Kritik die berechtigt ist,ist nicht gestattet
Also nochmal ganz langsam zum mitlesen für dich:
Ich habe nicht bezweifelt, dass man bei den Sexi-Hexis auch einfahren kann.
Ist mir zwar selber noch nicht passiert. War allerdings nur bei Jenny und vor längerer Zeit noch an alter Location bei Natalie :winke:

Was mir allerdings sehr eigenartig erschienen ist und ich noch immer komisch finde:
  • Du hast nicht eine, nicht zwei, nicht drei, sondern gleich VIER :!: unbekannte Damen angetroffen
  • Der (angebliche) Name ist dir erst NACH der Kritik eingefallen


...bin groß schlank sportlich ...also kann der grund.. die optik für schlechtes service nicht sein
Warum betonen alle immer Optik, Alter und Duftwolken (davon sollte nach dem Duschen nix mehr zu riechen sein) :schulterzuck:
:lehrer: Für die viel beschworene Chemie ist das Verhalten wesentlich entscheidender
 
Also bitte es soll hier kein Streitforum entstehen. Wir haben doch alle das gleiche Ziel!!
Also Nikol hatte ich noch nicht, kann daher nicht sagen ob sie gut ist. Danke für Vorwarnung. Mit den anderen von mir erwähnten Mädels war ich persönlich sehr zufrieden. Das muss aber net heißten, dass jetzt alle mit den besagten Mädels gute Erfahrungen machen oder gemacht haben.
Und ob jetzt jemand Parfüm trägt oder lieber „geruchlos“ durch den Welt zieht bleibt ja hoffentlich jedem selbst überlassen. Ich gehe gern in die Engerthstraße und kann das nur jedem empfehlen. Lieber Nedul in welche Studios gehtst du??
 
na, ich verwende nur geruchlose sachen ..[/QUOTE]


Cool, Freund Nedul hat soeben einen Marktlücke entdeckt...geruchlose Parfüms!!!!!!!! Also liebe EF ler, gleich wohin MANN geht, MANN sollte doch immer gepflegt und rasiert und gut duftend sein?? Oder übt ihr euren Job nur stinkend und ungepflegt aus! (ja ich weiss es gibt Jobs wo das nicht vordringlich ist, sorry bei meinem schon und zwar extrem)

LG
 
na, ich verwende nur geruchlose sachen ..


Cool, Freund Nedul hat soeben einen Marktlücke entdeckt...geruchlose Parfüms!!!!!!!! Also liebe EF ler, gleich wohin MANN geht, MANN sollte doch immer gepflegt und rasiert und gut duftend sein??
LG

Man kann sich sehr wohl mit geruchslosen Präperaten pflegen. Gut duften ist auch so eine Sache, nicht jedes Parfum wird den Damen behagen. Ich finde, Nedul macht das schon richtig. Und ganz egal, wie gut du duftest und sauber und glatt rasiert du bist. Bei der Nicol brauchst du dir deswegen trotzdem kein Topservice erwarten. Bei den meisten anderen SWs in der Engerthstrasse aber schon.
 
geruchlose Parfüms
es gibt geruchlose mittel zur geruchsbekämpfung, dass es sich dabei nicht um parfüm handelt sollte wohl klar sein .
Lieber Nedul in welche Studios gehtst du??
ich geh wenn dann zu einer bestimmten und mach das nicht vom studio abhängig .
da gsf (küssen, nf usw.) nichts für mich ist, bin ich bis jetzt auch dort nicht hin .

als ich mich mal rasiert hatte im intimbereich, da hab ich soviel rasierwasser verwendet,
dass sie sich geweigert hat zu blasen ... das war in irgend einem studio .

sie hat mir dann erklärt, dass sie auch kein parfüm verwenden kann,
weil die ehefrauen das riechen würden ... oder so ähnlich .
 
sie hat mir dann erklärt, dass sie auch kein parfüm verwenden kann,
weil die ehefrauen das riechen würden ... oder so ähnlich .

Alter Fernfahrertrick, ist zwar gedacht um die Speckjaga auszubremsen wenn man als angesäuselter ins Planquadrat kommt, könnt man aber in der Situation auch anwenden:

Bierflasche mit Diesel im Auto, bei Gefahr ein herzhafter Schluck ( man kann ja auch nur ausspülen....) ... "Herr Inschpekta, I hob vagessen zum tanken und hob mitn Schleichl entlüftn miassn... " da versagt jeder Alkomat, und die Ehefrau wird auch nicht mehr nahe kommen.
ist zwar wirklich grausig, aber immer noch besser als Deckel oder Beziehung abzugeben. (Ich kenns wirklich vom Sprit absaugen, fahr ja nicht besoffen und das mit den Mädls hab ich auch soweit im Griff )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest halt was gscheites gelernt ;)

Danke für den Hinweis, aber eben weil ich keine Mistkübel ausleere oder Kohlen schaufle (wobei das bitte ehrbare Berufe sind um allfälligen Kritikern gleich zuvor zu kommen!) sondern in einem Gesundheitsberuf tätig bin, wo es durchaus auf Hygiene etc ankommt, ist für mich Pflege und entsprechendes Auftreten (rasiert und gekampelt) wichtig!

Und zu unserem lieben Freund Nedul, bitte einfach ein bisschen Humor....mir ist schon bewusst das es geruchslose Deos etc. gibt..aber ich erwähnte (humoristisch gemeint!!) geruchslose Parfüms und das wird es nie geben, oda????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben