L
Gast
(Gelöschter Account)
würde mich auch wundern, von daher wer weiß wo der drinn war *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dh es gibt deiner Meinung nach neben den 9 Damen - die lt. HP und Forumsberichten in dem Studio vorhanden sind - noch 4 weitere
Kann ich mir bei der Größe und Zimmeranzahl des Etablissements eigentlich nicht vorstellen.
Leider muss ich Michaels Bericht bestätigen ,hatte mit diesen Mädchen das selbe Erlebnis.
Und bevor jetzt einer blöd was schreibt ich war schon mehrmals bei Jenny Amanda Tina und Petra und sehr zufrieden.
Aber es erwischt jeden einmal und ja ich finde sie auch nicht auf der HP und ja es gibt noch andere Mädchen die nicht auf der HP sind
( deutlich untenrum breiter und schwarzharig ) genau so schaut sie aus ich kann nur sagen Finger weg.Sie arbeitet Mi - Fr und der Name ist nicht Nella sondern Nikol
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/nikol,8464
Ich frage mich ehrlich, warum ich Superheini das Forum und themenbezogene Threads nicht immer genau lese, bzw. die Hälfte des Gelesenen wohl wieder vergesse...diesesmal wohl die falsche Hälfte!
Also:
Neulich beim Gasthaus Kopp, Mittagessen perfekt! Gehe danach spontan zum daneben liegenden Studio 108.
Nikol, das einzig freie Mädchen und noch eine zweite (blond) am telefonieren. Wollte die Blonde, wirkt sympathisch macht aber kein CIM und hat mir ihre Kollegin aufs Aug gedrückt. Obwohl ich mittlerweile einen ausgeprägten Hureninstinkt habe, der mir schon eingangs gewisse Alarmzeichen gegeben hat, habe ich mir dann Nikol genommen (...wollte ja CIM). Body war auch OK - also passt scho!
Fazit:
Nikol = Fukushima 2 - ihr Service die ausgeprägte Katastrophe!!!
- ein absoluter Härtefall
- lustlos und super desinteressiert, Kommunikationsniveau auf Höhe Achselzucken
- nicht gerade freundlich, Typ: Gähn, was willst Du überhaupt!
- kassiert im Kellerkammerl und verschwindet für fast 5 Minuten
- schickt mich dann duschen...passt noch...eh klar
- verschwindet dann selber wieder für ca- 5 - 7 Minuten
Oida!!! Die Zeit!!!- checkt meinen Schwanz ganz genau, und fängt dann von vorne zu putzen an (war alles sauber, hab zuhause geduscht, im Studio nochmals geduscht und für alle Eventualitäten dabei alles 100%ig im Top-Zustand gebracht)
- mehr wichsen, NF erst nach vehementer Aufforderung
- alles Facon "Schlaftablette" Feeling "Vui-schaß"
Hab ihr wenigstens die volle Ladung in den Mund gespritzt....ein erstes Lächeln. Dann Mund abwischen, sagt dann "komme gleich"...und verschwindet schon wieder.
2 Runde war in einer halben Stunde ausgemacht, hab mich zwischenzeitlich angezogen und gerne verzichtet...
Motto: Des wird nix!
Dann ist sie zurückgekommen, sieht mich fast angezogen und is a bissi nervös geworden - hat mich daran erinnert, dass ich noch einmal dürfe...auch ficken...Thanx a lot!
wenn man gepflegt mit „armani black“ parfüm und attraktiv gekleidet eintritt
ja ist wie im wirklichen leben, fast schon wie wenn man an der bar eine frau aufreißen möchte. im studio geht zwar das mändel sicher mit, aber die leistung ist mit sicherheit auch kundenabhängig.
das kommt noch dazu .Magst ka Armani Black?
..... mit rosa strümpfen ?
Also nochmal ganz langsam zum mitlesen für dich:Wenn man hier berichtet wird man von vorne bis hinten angezweifelt und belächelt ...anscheinend darf man hier alles nur mit 100 % bewerten auch wenn es nicht stimmt ..negatriv Kritik die berechtigt ist,ist nicht gestattet
Warum betonen alle immer Optik, Alter und Duftwolken (davon sollte nach dem Duschen nix mehr zu riechen sein)...bin groß schlank sportlich ...also kann der grund.. die optik für schlechtes service nicht sein
na, ich verwende nur geruchlose sachen ..
Cool, Freund Nedul hat soeben einen Marktlücke entdeckt...geruchlose Parfüms!!!!!!!! Also liebe EF ler, gleich wohin MANN geht, MANN sollte doch immer gepflegt und rasiert und gut duftend sein??
LG
(ja ich weiss es gibt Jobs wo das nicht vordringlich ist, sorry bei meinem schon und zwar extrem)
LG
es gibt geruchlose mittel zur geruchsbekämpfung, dass es sich dabei nicht um parfüm handelt sollte wohl klar sein .geruchlose Parfüms
ich geh wenn dann zu einer bestimmten und mach das nicht vom studio abhängig .Lieber Nedul in welche Studios gehtst du??
sie hat mir dann erklärt, dass sie auch kein parfüm verwenden kann,
weil die ehefrauen das riechen würden ... oder so ähnlich .
Hättest halt was gscheites gelernt