Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, in der Missionarsstellung geht sie voll ab. Immer wieder geil :)
Bitte hör auf damit, sonst bin ich morgen wieder bei ihr, schön langsam muss ich aber mit meinem Geld haushalten.
Und diese Woche ist endlich wieder die Jenny dran, hoffentlich klappts diesmal wieder mit einem Termin.
 
Ja, in der Missionarsstellung geht sie voll ab. Immer wieder geil :)
Bitte hör auf damit, sonst bin ich morgen wieder bei ihr, schön langsam muss ich aber mit meinem Geld haushalten.
Und diese Woche ist endlich wieder die Jenny dran, hoffentlich klappts diesmal wieder mit einem Termin.
 
Bitte hör auf damit, sonst bin ich morgen wieder bei ihr, schön langsam muss ich aber mit meinem Geld haushalten.
Und diese Woche ist endlich wieder die Jenny dran, hoffentlich klappts diesmal wieder mit einem Termin.

Mandy ist nächste Woche eh nicht da, also nur keine Panik :p. Jenny reizt mich auch schon länger, und auch Nella und Klaudia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Sexmagazin Überblick Seite gibts eine VERONIKA - die gefällt mir sehr gut am Foto! Habt ihr da schon erfahrungen?
 
Ähh --- Du bist doch Fährtenleser? ;-)

siehe posts Nr 1304 und 1315 in diesem Thread;
 
Heute mal wieder unangemeldet in der Enghertstrasse bei den Sexyhexi´s

Da Jenny grad frei war und das neue Jahr gut gestartet werden sollte, hab ich dies gleich nutzen müssen;)
Zu ihr braucht man eigenltich nichts mehr sagen, vom schnell Service bis zum ausgedehnten 2 Std. Service immer wieder TOP!!

Vorallem Ihr wirklich geiler Arsch ist eine Wucht und immer wieder ein Garant für eine geile Action.

Danke Jenny für den gelungenen Start ins 2012!
 
Nein ich muss mich 2012 entwöhnen ....... Nein ich muss mich 2012 entwöhnen ....... Nein ich muss mich 2012 entwöhnen ....... Nein ich muss mich 2012 entwöhnen ....... Nein ich muss mich 2012 entwöhnen .......

Verdammt - pfeiff drauf - wie kann mann sich vom Jenny Genuss nur entwöhnen....... ;)

Aber 2013 dann......
 
Ähh --- Du bist doch Fährtenleser? ;-)

siehe posts Nr 1304 und 1315 in diesem Thread;

Ja ja - stimmt - aber wollte nicht in eine Falle tappen beim Spuren lesen! DANKE - hat sich damit erledigt die Lady ;)
 
Heute mal wieder unangemeldet in der Enghertstrasse bei den Sexyhexi´s

Da Jenny grad frei war und das neue Jahr gut gestartet werden sollte, hab ich dies gleich nutzen müssen;)
Zu ihr braucht man eigenltich nichts mehr sagen, vom schnell Service bis zum ausgedehnten 2 Std. Service immer wieder TOP!!

Vorallem Ihr wirklich geiler Arsch ist eine Wucht und immer wieder ein Garant für eine geile Action.

Danke Jenny für den gelungenen Start ins 2012!

Hab mir für morgen ein Termin bei Jenny geben lassen, gehe das erste mal zu ihr. :cool: Bin schon gespannt, muss den Kritiken nach ja der Hammer sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine sorge!Ich glaube kein einziger mann verlässt die jenny unbefriedigt oder unzufrieden.
 
Nein ich muss mich 2012 entwöhnen ....... Nein ich muss mich 2012 entwöhnen ....... Nein ich muss mich 2012 entwöhnen ....... Nein ich muss mich 2012 entwöhnen ....... Nein ich muss mich 2012 entwöhnen .......

Verdammt - pfeiff drauf - wie kann mann sich vom Jenny Genuss nur entwöhnen....... ;)

Aber 2013 dann......


Soviel zum Thema Gute Vorsätze für 2012! Versteh Dich aber sehr gut, denn meinen Entwöhnungsphase dauert sicher auch noch etwas länger an!

LG
 
Bitte hör auf damit, sonst bin ich morgen wieder bei ihr, schön langsam muss ich aber mit meinem Geld haushalten.
Und diese Woche ist endlich wieder die Jenny dran, hoffentlich klappts diesmal wieder mit einem Termin.

Süchtler.... Süchtler!

LG
 
Keine sorge!Ich glaube kein einziger mann verlässt die jenny unbefriedigt oder unzufrieden.

So nachdem ich gestern das erste mal bei Jenny war, sage ich nur "Es war kein Fehler!". Hab sie meiner imaginären Favoritenliste hinzugefügt.

Einzige Kritik: sie macht CIM. Andere sehen das genau anders, und fangen zum jammern an, wenn es eine nicht macht. Ich finde es gut, wenn es eine nicht macht (like Mandy). Schlussendlich schmuse ich wieder mit der und stecke ihr dabei meine Zunge in den Mund, und sie mir ihre. Wird mich aber nicht davon abhalten Jenny zu besuchen, darf nur nicht daran denken. Ein nogo wäre wenn man davon etwas merken würde, tut man aber nicht.

Beim Rausgehen hat mich Amanda noch ganz verführerisch angelächet. Schaut jung und süß aus. Vielleicht nächstes mal sie, oder doch wieder zu den Favoriten Jenny und Mandy? Achja und dann wären auch noch Nella und Klaudia. Und Heidi (frühere Nathalie) und Eva im Puppenhaus. Es gibt Schlimmeres wie die Qual der Wahl zu haben :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von grizzly69
Soviel zum Thema Gute Vorsätze für 2012! Versteh Dich aber sehr gut, denn meinen Entwöhnungsphase dauert sicher auch noch etwas länger an!

bin erst in der Eingewöhnungsphase, nix da mit Entwöhnung. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst so sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ich küsse selten bis nie dafür sind CIM,CIF für mich mehr oder weniger der Ausschlaggebende Grund eine Dame zu besuchen oder eben nicht.

So muss jeder für sich entscheiden was ehrm taugt oda net, aber wenns net bald aufhörts da ständig von den Mädels dort zu reden... dann dann muss i ah wieder hin *damn*
 
Harharharhar
Nun ja die Enghertstraße hat etwas faszinierendes..... so mancher wird beim schreiben seines Berichts gleich wieder geil und macht sich erneut auf den Weg; anderen passiert das gleiche beim lesen ;)
weil sie wissen sie "könnten" es sein die den Bericht verfasst haben *hehe*
 
So wie ihr hier alle redet muss ich dort auch mal hin... Wie sind denn die akutellen Preise dort?
 
Preise sind auf der Homepage www.sexyhexi.cc zu finden und sie stimmen auch.
Anfahrt U6 Handelskai dann max. 10 Minuten Fußmarsch zuerst zu den Bussen und anschließend links die Enghertstraße entlang. Studio liegt neben der Trafik.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben