Hallo,
vor ca. einem Monat hatte ich das Vergnügen mit Anita:
Bin um kurz nach 22:00 Uhr in das Studio gekommen und wurde diesmal von nur einer Dame empfangen, alle anderen waren dem Anschein nach besetzt oder schon gegangen. Ich weiß nicht welche das war, jedenfalls hat sie mir nicht besonders gefallen, weshalb ich sie nach anderen Mädchen fragte. Sie rief nach einer Kollegin, worauf Anita, mit nur einem Handtuch bedeckt, nach vorne kam. Ich war von ihrem Lächeln und ihrer Figur angetan und entschied mich für sie. Anita führte mich aufs Zimmer, und stellte mir dort die übliche Frage nach der gewünschten Dauer des Aufenthalts. Ich wollte zuerst eine 3/4 Stunde, aber sie meinte es sei schon zu spät und es geht nur mehr eine 1/2, auch ok. Also, ich ab in Dusche, sie brachte ein Handtuch und sagte, sie komme gleich wieder, und verschwand für ein paar Minuten. Als sie zurück kam war ich noch beim Abtrocknen. Sie hatte bereits ihr Handtuch abgelegt, nur noch die Schuhe an, und machte sich daran ein Leintuch über dem Bett auszubreiten, wobei ich sie von hinten beobachten durfte
. Als sie damit fertig war gesellte ich mich zu ihr auf das Bett, wir lächelten uns an, sie begann meinen Körper zu küssen, und ich ihren. Sie wanderte dabei mit dem Kopf relativ schnell nach unten, ich bremste sie, und animierte sie zu Zungenküssen, welche sie jedoch nur für geschätzte 30 sec. erwiderte. Sie machte sich wieder zielstrebig auf den Weg nach unten, nahm mein gutes Stück in den Mund und bearbeitete es gefühlvoll. Um nicht zu früh zu kommen, bat ich sie sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie lecken konnte. Sie lag dabei leider nur desinteressiert dar, obwohl ich mich sehr bemühte es ihr schön zu machen. Na gut, wenn ihr das nicht gefällt dachte ich, dann vögle ich sie eben einfach einmal von hinten und schau wie sie reagiert. Was nun passierte war auch das Beste an der ganzen Aktion. Hat mir ihren geilen Arsch schön hingehalten, ging super mit, und hat sich spitzenmäßig von hinten nehmen lassen, wobei ihr sogar ein leises aber lustvolles Stöhnen zu entlocken war. Der Anblick von ihrem geilen Arsch und dem schönen Rücken ist erste Sahne (Brüste sind übrigens auch sehr schön und fühlen sich auch so an). Mittlerweile hatte ich schon einen beachtlichen Druck aufgebaut den ich, nach einigen Minuten Doggy, in ihrer Mumu (mit Gummi natürlich) entladen durfte. Sie lies mich auch noch verweilen bis er/ich erschlaffte. Im Anschluss wieder Körperpflege, ich am Zimmer und sie draußen. Nach wenigen Minuten war sie wieder da, und wir unterhielten uns den Rest der verbleibenden Zeit so gut es ging (Deutsch - wenig, Englisch - naja). Aus der halben Stunde wurde insgesamt eine 3/4, wenn man die Zeit fürs Duschen abzieht, ist man wieder bei einer guten 1/2 Stunde.
Fazit: weder top noch flop. Wiederholungsgefahr 70%. Wer sich auf den Typ vom unschuldigen Mädchen steht und sich nicht zuviel erwartet kann mit ihr eine angenehme Zeit haben.