Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nur Bestätigen. Dort sind sind die schönsten Mädchen mit dem besten Service.;)

:winke:
 
ich schliesse mich dieser Meinung absolut an. Schon der Empfang ist äußerst nett und man fühlt sich gleich wohl. Ein paar schöne Fotos von den Mädchen gibts auf kopu.at unter der Rubrik Studios.
 
Ein paar schöne Fotos von den Mädchen gibts auf kopu.at
Ich hab nix gegen kommerzielle Poster solange sie als solche gekennzeichnet sind....ist zwar vom Nick eindeutig schau aber trotzdem das dir langsam ein $ besorgst
 
Ich habe letzte Woche Veronika besucht und darf sagen, dass hat der Herrgott (so man geneigt ist, an einen solchen zu glauben...) pünktlich zur Vorweihnachtszeit ein engelsgleiches Geschöpft in die Engerthstraße gesandt hat!

Optisch spielt sie in der Championsleague:
lange schwarze Haare, dunkle Augen, ca. 1,72cm, sehr schöne Haut, wunderschöne Brüste, ein traumhaftes Lächeln. Will man unbedingt einen Makel finden, so ist allenfalls das Tattoo über dem Steiß, in vorstädtischen Gegenden auch als "Schlampen-Vignette" oder "Arschgeweih" tituliert, zu nennnen.

Erwähnenswert sind für mich auch ihre Höflichkeit und Umgangsformen.

Zur Performance selbst:
Es war herrlich, dieses schöne Mädchen zu küssen, das NF war recht, nun ja, kräftig und untermalt mit lauten Schmatzgeräuschen, was einer der Vor-Poster vielleicht mit "ausbaufähig" mmeinte. Viele Stellungen waren möglich, besonders empfehlenswert war ein Ritt mit ihren Brüsten direkt vor meinem Gesicht...

Ihre Anwesenheit haben wir, so sagte sie es mir, den horrenden Studiengebühren in Bratislava zu verdanken (ein Dank an dieser Stelle an das slowakische Wissenschaftsministerium), welche sie, die Pädagogik studiert, in unsere Hauptstadt trieb...

Ich werde dafür sorgen, dass sie von der UNESCO den Weltnaturerbe-Status verliehen bekommt...
 
Ich habe letzte Woche Veronika besucht und darf sagen, dass hat der Herrgott (so man geneigt ist, an einen solchen zu glauben...) pünktlich zur Vorweihnachtszeit ein engelsgleiches Geschöpft in die Engerthstraße gesandt hat!

Optisch spielt sie in der Championsleague:
lange schwarze Haare, dunkle Augen, ca. 1,72cm, sehr schöne Haut, wunderschöne Brüste, ein traumhaftes Lächeln. Will man unbedingt einen Makel finden, so ist allenfalls das Tattoo über dem Steiß, in vorstädtischen Gegenden auch als "Schlampen-Vignette" oder "Arschgeweih" tituliert, zu nennnen.

Erwähnenswert sind für mich auch ihre Höflichkeit und Umgangsformen.

Zur Performance selbst:
Es war herrlich, dieses schöne Mädchen zu küssen, das NF war recht, nun ja, kräftig und untermalt mit lauten Schmatzgeräuschen, was einer der Vor-Poster vielleicht mit "ausbaufähig" mmeinte. Viele Stellungen waren möglich, besonders empfehlenswert war ein Ritt mit ihren Brüsten direkt vor meinem Gesicht...

Ihre Anwesenheit haben wir, so sagte sie es mir, den horrenden Studiengebühren in Bratislava zu verdanken (ein Dank an dieser Stelle an das slowakische Wissenschaftsministerium), welche sie, die Pädagogik studiert, in unsere Hauptstadt trieb...

Ich werde dafür sorgen, dass sie von der UNESCO den Weltnaturerbe-Status verliehen bekommt...

orthographisch und semantisch ein highlight!
 
ZK ja, Cim hab ich nicht verlangt und weiß ich daher auch nicht
 
Danke, schau ma mal ob ich ihr oder Jenny/Mendy beim nächsten mal den Vorzug gebe.
 
Ich war heute bei Veronika.
Ein liebes Mädl, sehr hübsches Gesicht, nette Figur (nicht so schlank wie Amanda, aber alles am rechten Fleck).
ZK waren bei ihr nicht möglich, nur Bussis.
Leider hat sie sich bei der ganzen Performance wenig bis gar nicht bewegt.
Zum Schluß gab es ein CIM mit schnellem Ausspuck.
Wiederholungsgefahr: eher weniger
 
Ich hab mir eben mein Weihnachtsgeschenk gemacht, für morgen einen Termin bei der Mendy, das ist mein Christkindl.
Und nächste Woche wenn die Jenny wieder da ist hol ich mir von ihr mein Neujahrsgeschenk.
 
Mein Favorit ist "NICOL" absolut anschmiegsam!:daumen:
und vor allem geduldig....
sexyhexi.cc/nikol.html
kopu.at/studios-erotikstudios/studio-sexy-hexi-wien
 
Mein Favorit ist "NICOL" absolut anschmiegsam!:daumen:
und vor allem geduldig....
sexyhexi.cc/nikol.html
kopu.at/studios-erotikstudios/studio-sexy-hexi-wien

Ich glaube, das war das erste Mal, dass Nicol einen positiven Bericht bekommen hat.
 
Nö Massimo hab auch schon gesagt dass sich nicole echt verbessert hat ich hatte auch schon das ein oder andere echt geile erlebnis mit ihr :)
 
Nikol Mandy Jenny TOPSERVICE

Es gibt sehr wenige Mädls die dieses Service Anbieten glaubt mir ich habe viel Ausprobiert.
Wenn Wochenende Kommt Weiss Ich manchmal nicht wohin.
Deswegen freue ich mich immer wieder wenn ich dort Hingehe.
Frohe Feiertage und Happy New Year
 
Muss den Erfahrungsbericht von lilittt leider bestätigen. Auch ich war heute bei Veronika und auch bei mir war ihre Performance eher lau. Ganz so schlank wie man aufgrund der Bilder glauben möge ist sie auch nicht. Das NF ist mehr als nur "ausbaufähig". Grade im Vergleich zu Mandys und Jenny Künsten war es ein glattes "nicht genügend". Sie ist sehr freundlich und auch ganz hübsch, aber sicher nicht so ein anbetungswürdiges Geschöpf wie es Perutz ein paar Postings weiter oben doch etwas übertrieben formuliert hatte. Seinem Jubelposting kann ich mich sicher nicht anschließen. BTW Perutz, "was hattest du bisher für Girls, wenn dich eine Veronika schon sooo begeistert hat??" Da musst du ja eine schlimme Vorgeschichte haben :)

Ich hätte es wie der Biker machen sollen und morgen auf Mandy warten sollen...naja probieren geht über studieren :)
 
he he he leute, ich hab sehr gute erfahrungen mit voronika gemacht und bereits mit sehr sehr vielen frauen das vergnügen gehabt um vergleiche ziehen zu können. sprich wem dieses mädl nicht gefällt ist meiner meinung nach blind oder hat nicht erfüllbare erwartungen. richtig, sie ist nicht die dünnste von allen, ich finde ihre figur normal, gut und schön. eine kleine fettschicht bzw. falte um dem bauch ist mir ehrlicherweise schon aufgefallen, find ich aber nicht schlimm und einfach menschlich. jeder muss ja zumindest einen kleinen fehler haben sonst wäre etwas nicht normal. ihr service entspricht von der ausführung her einem mändel ihres alters, die nicht professionell arbeitet. sie macht ja den job noch nicht sehr lange. sprich natürlicher sex und ganau sowas suche ich persönlich. zk waren jedenfalls bei mir möglich, als ich sie gleich zu beginn danach gefragt habe hat sie mich kurz angesehen und dann ja gesagt. sie waren aber etwas verhalten, sprich bei weiten nicht so intensiv wie bei mandy aber ok.
 
sprich natürlicher sex und ganau sowas suche ich persönlich.

Ja wenn man das sucht passt es auch. Eher schüchtener zurückhaltener Sex, wie am Beginn einer Beziehung wo man noch nicht gleich den Rocco Siffredi raushängen lässt. Nur sowas sucht halt nicht jeder. Ein bisschen Leidenschaft und Engagement kann man glaub ich schon erwarten und selbst wenn es nur gespielt ist. Für den der höhere Ansprüche in Sachen Action und Leidenschaft sucht is Veronika nix. Mir gegenüber hat sie ja auch zw den Zeilen angedeutet dass ihr der Job keinen echten Spaß macht...naja und irgendwie merkte man das auch.

Übrigens hier gibt es einen viel besseren Link auf die versammelte Mannschaft (oder heißt das heute Frauschaft?) der Engerthstraße:

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?...Engerthstra%DFe&plz=&suche_land=AT&searchkey=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, mein Christkindl war heut schon bei mir, also eigentlich ich beim Christkind.
Bei der Mendy, von 15.10 Uhr bis 16.10 Uhr. Also 1 Stunde drin, 45 Minuten bezahlt. 90 Euro, diesmal hab ich ihr 10 Euro Trinkgeld gegeben, Weihnachtsgeld sozusagen. Hehe.
Die Maus war heut wieder extrem supergut drauf, ich schwörs euch, ich hatt echt Mühe das ich nachher bis zum Auto gekommen bin, hat mich voll fertig gemacht die kleine.
Sie ist so Zucker-Zucker-Zuckersüss.
So gerammelt wie heut hab ich sie noch nie, und immer hats mir dabei in die Augen geschaut das kleine Luder. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist so Zucker-Zucker-Zuckersüss.
So gerammelt wie heut hab ich sie noch nie, und immer hats mir dabei in die Augen geschaut das kleine Luder. :mrgreen:[/QUOTE]

ja, ja die geile mendy hat schon was!
ich wechsle zwar gern die frauen, aber mich zieht es immer wieder zu ihr.
hoffe sie bleibt uns lange erhalten!
 
Muss ich anscheinend auch mal testen die gute, nur leider kein Cim.
Immer wenn i dorthin fahr bleib i bei der Jenny hängen *seufz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben