Unglaublich, da gibt es wochenlang keine Berichte zu Jasmin, aber gestern schien Jasmins Tag zu sein....
Auch ich hatte gestern nachmittag das Vergnügen mit der sexy Moldavierin. Da auch die Terminabsprache wunderbar geklappt hatte und ich das große Zimmer (mit Dusche drinnen) bekam, entschied ich mich für die volle Stunde.
Jasmin ist zweifellos eine attraktive SWin. Seit ihren Zeiten in der Nina-Bar und dem Babylon sind schon ein paar Kilos dazugekommen, aber so dass sie das Sexvergnügen verstärken...
Und wie es sich bei den Sexyhexis gehört liefert Jasmin heißblütige ZK von der ersten Minute weg .....
Da ja eine ganze Stunde zur Verfügung stand, plante ich 2 Durchgänge, und Jasmin führte sie genau wie gewünscht aus: zuerst GV mit viel Schmusekontakt und ZK beim Abschluss, danach 69er mit CIM.
Von dem her kann man dem Vorposter nur zustimmen. GFS vom Feinsten. Etwas kleiner und etwas draller als Benchmark-Sexyhexi Jenny aber auf jeden Fall empfehlenswert !
Was mir negativ auffiel waren die langen Zuwartepausen. Es ist schön wenn sich die Mädchen auch vor und nach dem Date "frisch" machen, aber ich denke mir ich dusche schon recht ausführlich vorher und auch nachher, aber Jasmin verschwand dafür um noch einmal länger aus dem Zimmer, und immerhin tickt ja die Uhr....
Letzter Kritikpunkt: Studios haben ja den Nachteil gegenüber Laufhäusern, dass man gleich in der "Mitte des Geschehens" steht ohne sich wirklich einen "live" Überblick verschaffen zu können (die Mellergasse und die TPBs bieten ja dankenswerterweise ein Defilė). Dagegen helfen gute Bilder auf der HP. Und da bietet der aktuelle Webauftritt kaum Unterstützung. Sexmagazin.eu hat zwar jeweils extra Bilder, aber "Konkurrenz-Studios in der gleichen Straße liefern auf deren HP um einiges mehr "Eye-Candy" !
Aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau.......
Viel Spaß bei den Sexy-Hexis !