Erfahrungsbericht von mir... zu Jasmin, Jenny und Veronika.
Jasmin
War vor gut 2 monaten bei Jasmin. War eher zufällig, wollt eigentlich zu Jenny (nach den lobeshymnen hier), diese war aber nicht mehr da. Hab dann spontan Jasmin gehabt und nicht bereut!
Sie kam hinein in high heels und bh, ich war gerade am ausziehen weil ich duschen wollte. Spontan hat sie sich einfach mal runtergebückt (noch während dem ausziehen), meinen lümmel gepackt und ihn kurz gelutscht. Herrliche aktion
nachdem wir beide duschen waren, gings direkt zur sache, von ihrer seite aus richtig agressives küssen, auch mit zunge. danach blasen, was wirklich gut war, etwas handeinsatz aber nicht zuviel. Mal etwas sanfter, dann wieder hart. Hab das auch nicht solange ausgehalten und hab abgespritzt. Dazu muss ich sagen, das sie mich extra darauf hingewiesen hat, das sie kein CIM macht :/ War mir aber in dem moment egal. Bissl geplaudert, dann hat sie sich richtig bemüht ihn wieder hart zu bekommen, was sie auch geschafft hat. Anschließend sehr guter GV bei dem sie richtig gut mitging. Kurz bevor die stunde zuende war, nachdem ich wieder fast angezogen war... dasselbe wie zu beginn, kurz nochmal den lümmel gepackt und kurz dran gesaugt..
episch. verabschiedung mit küsschen und tollem lächeln, und eine "bitte" doch bald wieder zu kommen ^^
Aussehen: 1+ - sehr schlank, dafür aber recht große brüste. Sehr hübsches gesicht, gepflegt
Charakter: 1 - war mir sehr sympathisch
Service: 2 - Blasen toll, GV standard
Jenny
ca. 1 monat nach Jasmin hatte ich mal wieder zeit (diesmal vorher angerufen) und jenny für 1 std reserviert. Reingegangen, namen genannt, jenny direkt aufgesprungen und mich ins zimmer geführt. Muss dazu sagen, das ich etwas überrascht war, Jenny ist etwas "fester" als ich erwartet hatte, sieht aber trotzdem sehr gut aus. Anzumerken ist hier, das ich da sehr extrem bin, stehe total auf echt schlanke mädls. Gut, beide geduscht, dann gings zur sache. Sie sich gleich meinen lümmel gekrallt und kräftig daran gesaugt. Leider mit etwas Zahneinsatz!!! Das tat nach ein paar minuten teilweise schon weh und musste ihr dann deswegen mitteilen das ich zum GV übergehen will. (wollte ihr nicht sagen das das blasen nicht so toll war :/ ) Beim GV hat sie sich nicht zurückgehalten mich auch mal ordentlich mit der zunge zu küssen, was ich gut fand. Ansonsten war der GV auf dem üblichem standard. gut mitgegangen, alles gemacht was ich wollte und keine faxen wegen der härte. Nach 2 durchgängen war die stunde auch schon vorbei und sie verabschiedete sich von mir mit einem küsschen und einem lächeln.
Aussehen: 2 - wie vorher erwähnt ist sie fester als auf den fester. Stehe "leider" auf total schlanke mädls.
Charakter: 2+ - haben uns sehr nett unterhalten.
Service: 3+ - Das blasen war bei mir halt eher unterdurchschnittlich. GV ansonsten war gut
Veronika
Habe gestern veronika besucht. Sie sieht leider auf den fotos um einiges besser aus als in real. Hier wurde ordentlich retuschiert, auf den bildern ist sie deutlich dünner. Ich überspringe mal den begrüßungsteil und komme direkt zur sache. Sie ist extrem schüchtern. Was leider auch ihr großes problem ist. Ich lag auf dem bett, hab sie halt angegrapscht (sie hat wirklich tolle und feste brüste, alles natur) und eigentlich drauf gewartet das sie iwas macht... das aber erst nach aufforderung passiert ist. als sie angefangen hat zu blasen dachte ich nur WTF, macht sie schon? Ihr gebläse ist echt extrem leicht und man spürt kaum etwas, obwohl mein lümmel eher von der größeren sorte ist. Das ging ein paar minuten so weiter, bis es mir dann zu doof wurde und wir zum GV gewechselt haben. Dazu möcht ich gleich sagen das sie von sich aus auch nicht küsst. Wollte das auch nicht während dem akt ansprechen und habs einfach hingenommen. Der sex war durchschnittlich. Würde sagen etwas schlechter wie bei Jasmin und Jenny. Vor allem wenn man sie Doggy nimmt merkt man deutlich das sie nicht richtig mitgeht und etwas "dagegen haltet" (hoffe ihr wisst was ich meine). War ehrlich gesagt beim Doggy ziemlich mühsam. Verabschiedung war nichts besonderes. Anmerken will ich zu ihr das sie auch Anal anbietet und das sie glaube ich das ganze nicht wirklich freiwillig macht. Hat nebenbei erwähnt das sie das geld für ihr studium braucht und nurmehr ca 1 jahr in dem Gewerbe ist.
Aussehen: 2- - deutlich retuschierte Fotos auf der HP. Glaube das sie leicht geschielt hat. Echt tolle brüste, diese sind ein deutliches + gg
Charakter: 3 - für eine frau in diesem gewerbe viel zu schüchtern, leider!
Service: 3- - Blasen nicht vorhanden. GV bis auf das mit dem Doggy standard.
Meine Persönliche Rangliste:
1 - Jasmin
2 - Jenny
3 - Veronika
EDIT: weiß jemand ob die empfangsdame (blond, groß, sehr hübsches gesicht) auch anbietet? Die hätte ich gerne mal gg