Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@royjunior

Ich denke dass sie ganz aufgehört hat. Es wird wahrscheinlich so sein wie z.B. bei Mendy & Amanda zuvor, die sich ihr Studium/Ausbildung mit etwas Taschengeld aufbessern, zwei Tage oder so in der Woche da sind und irgendwann haben sie dann genug von uns und wurden nicht mehr gesehen ... :winke:

und irgendwann haben sie dann genug von uns und wurden nicht mehr gesehen
Aus deren Sicht sowieso eine furchtbare Sache...alle 30-60 Minuten von einem andren Fremden abgegrapscht und gefickt zu werden...eigentlich darf man garnicht drüber nachdenken... Ich bewundere die Frauen die in diesem Job arbeiten und das tw. über Jahre durchhalten.

Zumindest die, die es freiwillig machen. Gibt sicher genug, denen man keine Wahl lässt. Aber das ist Stoff für einen eigenen Thread.

Erfahrungsbericht von mir... zu Jasmin, Jenny und Veronika.

Jasmin

War vor gut 2 monaten bei Jasmin. War eher zufällig, wollt eigentlich zu Jenny (nach den lobeshymnen hier), diese war aber nicht mehr da. Hab dann spontan Jasmin gehabt und nicht bereut!
Sie kam hinein in high heels und bh, ich war gerade am ausziehen weil ich duschen wollte. Spontan hat sie sich einfach mal runtergebückt (noch während dem ausziehen), meinen lümmel gepackt und ihn kurz gelutscht. Herrliche aktion ;) nachdem wir beide duschen waren, gings direkt zur sache, von ihrer seite aus richtig agressives küssen, auch mit zunge. danach blasen, was wirklich gut war, etwas handeinsatz aber nicht zuviel. Mal etwas sanfter, dann wieder hart. Hab das auch nicht solange ausgehalten und hab abgespritzt. Dazu muss ich sagen, das sie mich extra darauf hingewiesen hat, das sie kein CIM macht :/ War mir aber in dem moment egal. Bissl geplaudert, dann hat sie sich richtig bemüht ihn wieder hart zu bekommen, was sie auch geschafft hat. Anschließend sehr guter GV bei dem sie richtig gut mitging. Kurz bevor die stunde zuende war, nachdem ich wieder fast angezogen war... dasselbe wie zu beginn, kurz nochmal den lümmel gepackt und kurz dran gesaugt.. :D episch. verabschiedung mit küsschen und tollem lächeln, und eine "bitte" doch bald wieder zu kommen ^^

Aussehen: 1+ - sehr schlank, dafür aber recht große brüste. Sehr hübsches gesicht, gepflegt
Charakter: 1 - war mir sehr sympathisch
Service: 2 - Blasen toll, GV standard

Jenny

ca. 1 monat nach Jasmin hatte ich mal wieder zeit (diesmal vorher angerufen) und jenny für 1 std reserviert. Reingegangen, namen genannt, jenny direkt aufgesprungen und mich ins zimmer geführt. Muss dazu sagen, das ich etwas überrascht war, Jenny ist etwas "fester" als ich erwartet hatte, sieht aber trotzdem sehr gut aus. Anzumerken ist hier, das ich da sehr extrem bin, stehe total auf echt schlanke mädls. Gut, beide geduscht, dann gings zur sache. Sie sich gleich meinen lümmel gekrallt und kräftig daran gesaugt. Leider mit etwas Zahneinsatz!!! Das tat nach ein paar minuten teilweise schon weh und musste ihr dann deswegen mitteilen das ich zum GV übergehen will. (wollte ihr nicht sagen das das blasen nicht so toll war :/ ) Beim GV hat sie sich nicht zurückgehalten mich auch mal ordentlich mit der zunge zu küssen, was ich gut fand. Ansonsten war der GV auf dem üblichem standard. gut mitgegangen, alles gemacht was ich wollte und keine faxen wegen der härte. Nach 2 durchgängen war die stunde auch schon vorbei und sie verabschiedete sich von mir mit einem küsschen und einem lächeln.

Aussehen: 2 - wie vorher erwähnt ist sie fester als auf den fester. Stehe "leider" auf total schlanke mädls.
Charakter: 2+ - haben uns sehr nett unterhalten.
Service: 3+ - Das blasen war bei mir halt eher unterdurchschnittlich. GV ansonsten war gut

Veronika

Habe gestern veronika besucht. Sie sieht leider auf den fotos um einiges besser aus als in real. Hier wurde ordentlich retuschiert, auf den bildern ist sie deutlich dünner. Ich überspringe mal den begrüßungsteil und komme direkt zur sache. Sie ist extrem schüchtern. Was leider auch ihr großes problem ist. Ich lag auf dem bett, hab sie halt angegrapscht (sie hat wirklich tolle und feste brüste, alles natur) und eigentlich drauf gewartet das sie iwas macht... das aber erst nach aufforderung passiert ist. als sie angefangen hat zu blasen dachte ich nur WTF, macht sie schon? Ihr gebläse ist echt extrem leicht und man spürt kaum etwas, obwohl mein lümmel eher von der größeren sorte ist. Das ging ein paar minuten so weiter, bis es mir dann zu doof wurde und wir zum GV gewechselt haben. Dazu möcht ich gleich sagen das sie von sich aus auch nicht küsst. Wollte das auch nicht während dem akt ansprechen und habs einfach hingenommen. Der sex war durchschnittlich. Würde sagen etwas schlechter wie bei Jasmin und Jenny. Vor allem wenn man sie Doggy nimmt merkt man deutlich das sie nicht richtig mitgeht und etwas "dagegen haltet" (hoffe ihr wisst was ich meine). War ehrlich gesagt beim Doggy ziemlich mühsam. Verabschiedung war nichts besonderes. Anmerken will ich zu ihr das sie auch Anal anbietet und das sie glaube ich das ganze nicht wirklich freiwillig macht. Hat nebenbei erwähnt das sie das geld für ihr studium braucht und nurmehr ca 1 jahr in dem Gewerbe ist.

Aussehen: 2- - deutlich retuschierte Fotos auf der HP. Glaube das sie leicht geschielt hat. Echt tolle brüste, diese sind ein deutliches + gg
Charakter: 3 - für eine frau in diesem gewerbe viel zu schüchtern, leider!
Service: 3- - Blasen nicht vorhanden. GV bis auf das mit dem Doggy standard.

Meine Persönliche Rangliste:

1 - Jasmin
2 - Jenny
3 - Veronika

EDIT: weiß jemand ob die empfangsdame (blond, groß, sehr hübsches gesicht) auch anbietet? Die hätte ich gerne mal gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... sie das ganze nicht wirklich freiwillig macht. Hat nebenbei erwähnt das sie das geld für ihr studium braucht
Regale nachschlichten im Supermarkt, Geschirrspülen in einem Restaurant, Toiletten putzen in Büros ist meist auch nicht ein Akt der Selbstverwirlklichung, und bringt im Monat soviel wie man als SW in ein oder zwei Tagen verdienen kann. Diese Vergleichsrechnung hat sicher auch Veronika - so wie alle anderen SW - angestellt bevor sie sich freiwillig/unfreiwillig für diesen Job entschieden hat. Deshalb kehrt so manche nach einiger Zeit auch wieder zurück ...

Ja das glaub ich auch. Kann dir aber leider nicht sagen wann und wie jasmins zeiten sind.

Hab gestern angerufen! Angeblich gibt es eine "Neue"!!! :shock: Hat sie schon wer gesehen bzw. kann vielleicht schon wer berichten?

Hallo liebe Ef ,

war wieder mal dort am Freitag Termin ausgemacht mit Nikol war wie immer sehr zufrieden mit ihren Service.
Sie ist sehr nett und und hat eine freundliche Austrahlung genau so wie meine Favoritin Jasmin eine heisse Frau die es weiss wie man einen Mann glücklich macht. Die Mädchen sind dort in den Studio sehr sauber genau so wie die Duschen auch.
Alles Liebe Ares

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass es zu Nikol was Positives zu berichten gibt, freut mich. Sonst wird sie ja für ihren Service vor allem wegen der Lustlosigkeit kritisiert.

Wer soll die Neue sein?

Hallo liebe Ef ,

war wieder mal dort am Freitag Termin ausgemacht mit Nikol war wie immer sehr zufrieden mit ihren Service.
Sie ist sehr nett und und hat eine freundliche Austrahlung genau so wie meine Favoritin Jasmin eine heisse Frau die es weiss wie man einen Mann glücklich macht. Die Mädchen sind dort in den Studio sehr sauber genau so wie die Duschen auch.
Alles Liebe Ares

meine neue favoritin ist ebenfalls jasmin, zu nikol geh ich nimmer, spricht mich nicht so an.
aber diese jasmin... :poppen:

Fliegerhorst

Dass es zu Nikol was Positives zu berichten gibt, freut mich. Sonst wird sie ja für ihren Service vor allem wegen der Lustlosigkeit kritisiert

Also ich kenne Nikol schon sehr lange seit Engerthstrasse 207 und kann nicht schlechtes über Sie berichten
Es kommt immer draufan wie man sich zu den Mädels gibt so kommt es auch zurück.
Nur man kann nicht verlangen alles nur weil man dafür bezahlt, manche Kunden sind auch ungepflegt oder Stinken oder sind nicht der Typ von den Mädchen.
Denkts daran das wenn man ein Mädchen bezahlt ist das kein Spielzeug oder Roboter der alle machen muss wie die Kunden wünschen.
Symphatie spielt eine grosse Rolle
Für mich persönlich sind alle Mädls in der Engerthstrasse 108 in ordnung , habe sehr viel in meinen leben gesehen und probiert.Meine Favoriten sind Nikol , Jasmin , Nella , Jenny , Petra , Veronika , Klaudia .

Fliegerhorst

Dass es zu Nikol was Positives zu berichten gibt, freut mich. Sonst wird sie ja für ihren Service vor allem wegen der Lustlosigkeit kritisiert

Ist das auch wirklich die selbe Nicol? Ich frage deswegen genau nach, weil die Melanie früher Jasmin hiess und die jetztige Jasmin mir unbekannt ist :)

...oder sind nicht der Typ von den Mädchen...

ja, das kann schon sein, aber dann wäre es zumindest fair das dem Kunden zu sagen. Man muss es ja auch nicht so direkt sagen, man kann ja auch sagen dass man "einen Termin hat" oder was weiss ich. Aber das Geld einzustreifen und dann mieses Service abzuziehen weil's halt nicht der Typ ist, das ist unfair und fällt für mich in die Kategorie "Beschiss".

Du es kommen wirklich grausige Typen ich habe selber paarmal gesehen was für Gramanastln daher kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben