Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War grad bei der Jenny, sie hat jetzt schwarze Haare.
Passt ihr zwar gut, ist aber trotzdem ungewohnt.
Das Service ist aber nachwievor unerreicht. Zumindest für mich.

stimmt,... war letzte Woche ebenfalls bei Jenny! Hat nichts verlernt, die Gute! ;-))) Aber Jasmin spielt in ihrer Liga!!! Auch unglaublich! Hat jetzt schon wer die "Neue" gesehen?

Ich war auch gestern bei Jenny war Hammer geil
Sie ist einfach Spitze.

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/jasmin,10493

Auch mit schwarzen Haaren sieht Jasmin sehr verführerisch aus. Ihre Zungenküsse sind vom Feinsten und sie geizt nicht damit. Nachdem sie meinen Oberkörper liebevoll beknabbert hat, bat sie mich aufs Bett, steckte sich die Haare auf, warf ihren Halsanhänger schwungvoll nach hinten und blies wie eine Königin – ganz ohne Handeinsatz. Danach verwöhnte ich sie durchaus erfolgreich, bis sie den Wunsch nach Stoßverkehr äußerte und den Gummi zog.

Weil sie mich recht übermütig anlächelte, als sie mich nach der gewünschten Stellung fragte, ging ich in den Kopfstand. Das ging ihr zu schnell, sie vergaß aufs Ficken und blies wieder eifrigst. Wie sie mir nachher sagte, dachte sie dabei automatisch an 69. Jedenfalls hat das nicht ganz so geklappt und nach einiger Zeit im Kopfstand sammelte sich mein Blut unpraktischerweise woanders.

Ich legte mich wieder nieder, Jasmin zog den Gummi runter, nahm etwas Gel und nachdem ich ihr gesagt hatte, dass sie mit mir alles machen kann, hatte ich schon einen Finger in meinem Hintereingang, während sie gleichzeitig vorne orale Aufbauarbeit leistete. Hinweg über Jasmin sah ich dabei an der Wand Marlene Dietrich, die von einem großen Wandbild kunstvoll herabblickte . Meine innere Stimme vernahm dabei ein leises wissendes lazy afternoon. Betriebsbereit krabbelte ich wieder hoch und während Jasmin von meinem Anhängsel kaum zu trennen war, stürzte ich mich mit meiner Zunge auf ihren Rücken, was so endete, dass ich mich kompromisslos fest und tief in ihrem Hintereingang verbohrte (gelernt habe ich das von Julia), was ihr offensichtlich gefallen hat.

Jasmin sagte mir lächelnd, dass sie verrückte Männer mag, zog mir einen Gummi über und kam über mich. Wir waren ziemlich gut drauf und schmusten dabei unentwegt. Wie sie mir wieder mal einen recht geilen Blick zuwarf, bat ich sie mich anzuspucken, was sie auch gerne tat. Jetzt wollte sie es von hinten und weil ich dabei etwas zu viel Gas gab, was aber durchaus in ihrem Sinn war, war es mit mir bald vorbei. Jasmin hat das nicht ganz mitbekommen und kontrollierte danach den Gummi, der für sie alles klar machte.

Ganz ohne Zeitdruck plauderten wir danach noch gemütlich, bevor sie mich mit einem Bussi verabschiedete. Auf der Straße bemerkte ich dann erst, dass sie in der Zwischenzeit Lippenstift aufgetragen hat. Immerhin rechtzeitig.

Fazit: sehr empfehlenswert

Im kopfstand ficken. Hast schon einmal daran gedacht, dich im cirque du soleil zu bewerben? Oder zumindest bei " die große Chance"?

Ich bin viel zu alt dafür.

Das letzte Mal bin ich mit der Nummer bei Heinz Conrads aufgetreten. Ilse Buck war meine Partnerin und Gustav Zelibor hat uns am Flügel begleitet, wenn du dir das vorstellen kannst.

:!: Das neue Sexyhexi firmiert als Chanel. Sie ist schlank und blond und Montag und Dienstag vor Ort. Mehr weiß ich nicht.

Eine kleine Frage an die Insider der Engerthstraße:
Verfügen denn die hübschen Hexen über ein Gesundheitsbuch? :hmm:

Ohne Deckel läuft da sicher nichts
.... kannst ja mal beim nächsten Besuch danach fragen ... als Stimmungsaufheller, quasi.
... bekommst sicher ein Superservice :mrgreen:

schon klar - aber weder heisst es so (auch wenn gewisse Lokalitäten mit dieser Bezeichnung um sich schmeissen) noch ist es ein Buch (sondern ein gefaltetes Stück grüner Karton)

schon klar - aber weder heisst es so (auch wenn gewisse Lokalitäten mit dieser Bezeichnung um sich schmeissen) noch ist es ein Buch (sondern ein gefaltetes Stück grüner Karton)

Ich weiß, es wirkt oberlehrerhaft :lehrer: und vielleicht sogar peinlich :oops:, aber gleich zwei scharfe-ß Fehler in einem Satz schmerzen einfach sehr. Dabei ist es so einfach.

http://de.wikipedia.org/wiki/ß#Definition_der_Schreibung_der_s-Laute_gem.C3.A4.C3.9F_Regelwerk
http://paste2.org/p/2606229

Mir ist die Rechtschreibung komplett egal.
Wenn unsere Sprachgelehrten so blöd sind und dauernd ändern. Selbst hab ich die Änderungen in den Sechzigern verweigert. Wenn man zB aus dem PH in Telephon ein F macht verweigert man die griechischen Wurzeln. Die Engländer sind nicht so blöd!!! Dort wird es heute noch richtig geschrieben.

das muss aber dann eine Ausnahme sein ? Oder ?!?! Ich hätte es auch mit ßß .. äh .. ss geschrieben, dann wenns lange klingt ... oder so . Ach - die wissen doch selber nicht warum sie dass geändert haben . Womöglich sprechen die selbst gar nicht diese Sprache .

Mir ist die Rechtschreibung komplett egal.
Wenn unsere Sprachgelehrten so blöd sind und dauernd ändern. Selbst hab ich die Änderungen in den Sechzigern verweigert. Wenn man zB aus dem PH in Telephon ein F macht verweigert man die griechischen Wurzeln. Die Engländer sind nicht so blöd!!! Dort wird es heute noch richtig geschrieben.
ganz meine meinung! auch das englische "photo" zeugt von geschichtsbewusstsein.
am ende der vereinfachungen stehen auswüchse der amerikanischen sprache. dort meint man mit "chef du" den koch, und mit der "sine qua" eine bedingung.

zur rechtschreibreform:
stand vor ein paar jahren im spiegel zu lesen, dass diese mühsame von 1996 in ihren grundzügen vom NS-regime entworfen wurde. für die einführung war das jahr 1947 oder 1948 vorgesehen, je nachdem wann der endsieg kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben