Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sexihexi sind super und von Wirtschaftskrise bei denen keine Spur. Gestern abend gegen 20:00 Uhr alle zimmer besetzt und Leute auf der Wartebank sitzen. Wollte mir was gönnen, leider chancenlos

Immer mit Termin, nie ohne

So wie überall ... geht nix über eine gepflegte Privataudienz.

Ich seh, Du verstehst, um was es geht. Bin schon beim Fenster rein, wenn vorn noch zugesperrt war (nicht Engerthstrasse)

Immer mit Termin, nie ohne

Das geht leider bei mir kaum. Weil ich auf Abruf in Wien bin und nur ganz kurzfristig weiß, wann und wie groß mein Zeitfenster ist. Ich wollte auch gar nicht mal zu einem bestimmten Mädchen, sondern hätte jede genommen :) dieserUmstand ist auch schuld daran, daß ich mir noch kein Date mit Hotnicki ausmachen konnte :(

So kommst wahrscheinlich nie in den Genuss der Hexis. :cry:
Ich reserviere auf jeden Fall einen Tag vorher.

Da bekommt man genau was man haben will!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht leider bei mir kaum. Weil ich auf Abruf in Wien bin und nur ganz kurzfristig weiß, wann und wie groß mein Zeitfenster ist. Ich wollte auch gar nicht mal zu einem bestimmten Mädchen, sondern hätte jede genommen :) dieserUmstand ist auch schuld daran, daß ich mir noch kein Date mit Hotnicki ausmachen konnte :(

Und wie können wir dir helfen? Sollen wir dir einem neuen Job suchen?

Und wie können wir dir helfen? Sollen wir dir einem neuen Job suchen?

Ich hab ja nicht um Hilfe gebeten, sondern nur gesagt, daß der Laden trotz Krise gut läuft und daß ich meistens keine Termine machen kann, wenn ich in Wien. Bißchen Konversation geführt sozusagen.

3er geht sicher. Wer mit wem weis ich aber nicht. Am besten telefonisch erfragen. Angeblich hats die Jenny früher mit der zuckersüssen Mendy angeboten

Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner Zweitfrau aus dem 23. :lol:

Das waren noch Zeiten... jetzt geht das nicht mehr, 6.Stock.:shock:

:hmm: .... Zweitfrau... hat irgendwie einen schalen Beigeschmack... schlechte Wortwahl

Zuletzt bearbeitet:
haben die morgen offen? weiss jem. ob dann auch jasmin und/od. jenny da sind? kann erst morgen anrufen wenn ich weiss wann ich zeit hab... wenn da aber sowieso keine von beiden da ist erspar ich mir das hollofonieren...

Haben zu.... behaupt ich jetzt mal

Dafür hab ich dir eine freiminute bzw 3cent gespart
Wohlig warmes weihnachtliches gefühl.... aaaaahhhhh

haben die morgen offen? weiss jem. ob dann auch jasmin und/od. jenny da sind? kann erst morgen anrufen wenn ich weiss wann ich zeit hab... wenn da aber sowieso keine von beiden da ist erspar ich mir das hollofonieren...

Jasmin meinte, dass sie diese Woche keinen Urlaub hat, demnach denke ich auch, dass das Studio morgen geöffnet hat. Sie ist am Montag aber nie da (nur Di-Fr). Jenny sollte da sein, 100%ig sicher bin ich mir allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bieten die Girls auch 3er an?

Ich würde gerne Jenny und Jasmin auf einmal vernaschen!

Da will sich wohl wer die Rosinen aus dem ohnehin schon sehr süßen Kuchen picken.
Kann mir gut vorstellen, dass das mit den beiden möglich ist, sind ja zwei sehr aufgeschlossene Damen ;)
Aber bitte nicht auf den Bericht vergessen, das könnte hier einige (mich eingeschlossen) interessieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben