Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stand ... zu lesen, dass diese ... vom NS-regime entworfen wurde.
Wieimmer man zu einer Sache steht, aber die Tatsache, dass sie (auch) die Nazis erfunden, angedacht, verwendet oder wasimmer haben, ist weder als Argument dafür noch dagegen verwendbar.

Immerhin soll sich auch Hitler den Arsch mit Klopapier ausgewischt haben.

Bin ich hier im falschen Thread gelandet ... ??? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Die oben angesprochene scharfe-ß Regel nach einem Zwielaut galt immer schon. Zumindest seit meiner Kindheit. Worte wie außer, schmeißen, schließen oder reißen hat man immer schon mit scharfem-ß geschrieben. Da wurde nichts geändert. Wer jetzt seltsamerweise daraus ein ss macht, handelt nach einer (Eigen?)Regel die es niemals gab. Auch wurde z.B. Spaß oder Straße niemals in eine Schreibweise mit ss gewandelt. Wäre ja auch Wahnsinn, müsste man doch zig tausende Straßenschilder ändern. Trotzdem schreiben unzählige Leute die Straße auf einmal so: Strasse (müsste so geschrieben eigentlich ausgesprochen werden wie unserer Ex-Innenminister (und hoffentlich bald Häfenbruder) nur ohne "r")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo nimmst denn die originelle Bindestrichregel her?
Intuitive Improvisation :)

Stimmt in der Schweiz gibt es nur SS, somit sind Schweizer Schreiberlinge hier ausgenommen.
Aber: Wieviele Poster sind hier Schweizer?

Ich schreibe alles nur mehr mit ss, da ich den Überblick verloren habe. Früher war meine Rechtschreibung mal ziemlich gut. Lang lang ist es her. :)

Ich check dafür die Beistrichregeln nicht, aber die können die meisten anderen eh auch nicht ;)

Interessant - für so viel Off-Topic hats noch wenig Beschwerden gegeben :mrgreen:

Vielleicht findet sich ein Mod., der die letzten eineinhalb Seiten wieder löscht ... die Threadhygiene wieder herstellt, sozusagen ... ;)

Was hat Rechtschreibung mit den Sexyhexis zu tun? Am besten beim nächsten Besuch mit einer der Damen besprechen. Ich glaube Sie können auf jeden Fall Euere Probleme "wegblasen" :lol:

Ja sind aktuell. Und sie ist Montag bis Mittwoch immer da und wahrscheinlich jeden 2. Donnerstag. Bei der Jasmin weis ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Biker für die schnelle Info .. schon seit langen hatte ich es mal auf die Jenny abgesehn .. stattdessen blech ich mich dumm und geh ins Maxim xD naja vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für mich selber machen am Mittwoch.

Nunja , nach 16 Stunden wach sein und 12 Stunden arbeiten gestern hatte ich mich doch kurzer Hand entschieden mal bei den Hexis anzurufen. Jenni war Gott sei Dank da und ich entschied mich einen Termin gleich noch zu machen am selben Abend um ein bisschen zu entspannen.

Ich brauche wohl nicht viel darüber sagen das es bei dem Service der lieben Jenni absolut nichts zu bemängeln gab. Wahnsinns Frau vom Charakter , Optik und auf jedenfall der Akt mit ihr ein reiner Hochgenuß. Falls jemand gerne einen ausführlichen Bericht mit Details möchte werde ich das gerne nachholen.

LG

Na prack. Da weis ich schon wo der nächste 100er verschwind. Die Optik ist schon mal genial.

Ich werde Chanel und Jenny beim nächsten Besuch genießen. Das Problem bei den Hexi ist nur, soviel Geld kann man nicht haben um satt zu werden. Schon nach dem Besuch denke ich über den nächsten nach!:p

Sexihexi sind super und von Wirtschaftskrise bei denen keine Spur. Gestern abend gegen 20:00 Uhr alle zimmer besetzt und Leute auf der Wartebank sitzen. Wollte mir was gönnen, leider chancenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben