Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genauer Bericht über Chanel wäre super! War noch niemand bei ihr???

War heute wieder bei meiner Jasmin und habe folgendes zu berichten:

@Tomp78031: Nach der Dusche wäre ich nackt beinahe mit der ebenso nackten Anita am Gang kollidiert, war lustige Situation ... und sie ist süß wie eh und je ...

Danke für die Info mit der Kollosion. Ich hätte sie gleich mit aufs Zimmer geschleppt. :p Bin gespannt auf Sie. Wenn ich wieder im schönen Wien bin, werde ich auf jeden Fall bei den Hexen vorbeischauen. Ist ja nicht mehr so lange.

Wienausflug !

Nach den Lobeshymnen die hier über die Sexyhexen verbreitet werden, war es wieder einmal an der Zeit die Bundeshauptstadt zu besuchen. Es ist nicht mein erster Besuch bei den Hexen.
Am Vortag Termin vereinbart und dann gleich das erste Problem: Wollte zu Petra, aber die ist nicht da. Ok dann Jasmin, die hat leider bereits einen Termin um 10 Uhr.
Na dann nehm ich Melanie !
Bin 3 min vor 10 uhr zum Studio gekommen, es war noch zu. Aber es warteten bereits mindestens 5-6 Mitstreiter die verlegen in die Auslagen guckten oder noch im Auto warteten. Es herrscht
Hochkonjunktur !
Endlich drinnen, bekam ich noch mit wie ein Freier wieder gehen musste, weil er nicht reserviert hatte.
Melanie war da und ging mit mir in ein Minizimmer und dann das 2. Problem.
Es war keine Dusche frei, hab so 15 min warten müssen, da endlich begleitete mich Melanie zur Dusche.
Dann endlich kamen wir zur Sache…..
Melanie ist ein hübsches Mädl, wenn man es etwas griffig mag optimal.
Super Busen, toller Arsch und ein nettes Äußeres.
Beim Küssen weicht sie ein wenig aus, aber sonst gibt es kein Gezicke und das Service passt.
Sie ist sehr bemüht, zwar ein wenig unsicher, am besten man sagt es ihr wie man es will.
Hab im ersten Durchgang das volle Programm mit ihr durchgemacht und war sehr zufrieden.
Nach ein wenig kuscheln und massieren, der 2. Durchgang mit herrlichem Gebläse und MV.
Man kann nur hoffen, dass wegen dem großen Zuspruchs das Service nicht nachlässt.
Noch ein Vergleich zu Linz was Service und Preis betrifft.
Der Preis ist in etwas gleich das Service ist in Wien klar besser.
Ein Ausflug lohnt sich :p

War gestern auch mal wieder dort.
Diesmal bei Jasmin und ich muss sagen, dass die positiven Berichte die ich gelesen habe, noch übertroffen worden sind. Hat wirklich eine ganz liebe Art und sagt mir charakterlich noch mehr zu als Jenny. Vom optischen her gibt's da sowieso gar nix auszusetzen. Hab bei ihr nur NF genossen und das war wirklich spitzenklasse. MV hat sie auch ohne Probleme zugelassen.

Den Schmäh mit dem Parfüm und schönen Augen, drückt sie aber anscheinend wirklich jedem auf ;)

BelaB88

Den Schmäh mit dem Parfüm und schönen Augen, drückt sie aber anscheinend wirklich jedem auf
Es ist völlig egal Jasmin ist ein tolles Mädl auch die anderen sind toll.
Sie ist ein kleiner Teufel.Ich sage nur ein Ef User Biker45

Aber wie Du siehst gibt es immer wieder Typen die drauf abfahren und zum teil es glauben.
Ich gehe dort sehr gerne hin weil es dort sehr sauber ist und die Mädchen sehr gepflegt sind und das Service 200% ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als 100% Leistung gibt es nicht, wenn eine alles gibt, dann sind das 100%, mehr ist nicht möglich.

wenn sie mehr leistet als bezahlt wurde, dann wäre das schon möglich.
oder falls man dafür auch mehr bezahlt hätte - anderswo.

oder falls man sich weniger erwartet und es doppelt so gut gefallen hat.

Nedul

Vielen Dank für dein Unterstützung, aber wie du siehst gibt es einige die nix verstehen,die schreiben nur weil ihnen fad ist.

Biker1945

Für mich persönlich sind es 200% Service und ich brauche es dir nicht erklären.
Aber zur Info weil ich so überzufrieden mit den Service bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir sowieso zu blöd um darüber zu diskutieren.
Die Mädels vermitteln sowieso immer nur die Illusion. (zumindest im Normalfall)
Oder glaubt da einer das sie jedesmal zum Orgasmus kommen wenn ein übergeiler Freier sie 1 Minute fickt?
Aber Freunde!!! "PEACE".
Wir wollen ja alle nur das selbe und die Sexy Hexen geben es uns.

Ich liebe diesen thread! ☺
Übrigens weis jemand welche Augenfarbe Jasmin hat?

Zuletzt bearbeitet:
Oder glaubt da einer das sie jedesmal zum Orgasmus kommen wenn ein übergeiler Freier sie 1 Minute fickt?

Nach Auswertung einschlägiger Berichte und Erstellung einer diesbezüglichen Statistik, hat sich ergeben, daß bei den Hexis im Schnitt pro Mädl/ Tag mit 26,78 Höhepunkten (bei ihnen natürlich) zu rechnen ist.

Nach Auswertung einschlägiger Berichte und Erstellung einer diesbezüglichen Statistik, hat sich ergeben, daß bei den Hexis im Schnitt pro Mädl/ Tag mit 26,78 Höhepunkten (bei ihnen natürlich) zu rechnen ist.
Na Prack. Das wäre sogar mir zuviel. ;)

Ich muss da jetzt unbedingt mal hin! Und wegen der Augenfarbe hab ich gefragt weil mich nur braune Auen antörnen. Also werd ich mal zu Jasmin oder Jenny vorbeischauen!
Vielen dank für sie Auskunft ;)

Wunderschöne, rehbraune Augen!
Ich verliere mich immer darin und vergesse die Welt um mich herum ... :mrgreen:

Wunderschöne, rehbraune Augen!
Ich verliere mich immer darin und vergesse die Welt um mich herum ... :mrgreen:

Das stimmt echt. Noch nie waren die 45 Minuten so schnell um.
Und das ist nicht nur so dahergeredet. Dachte das es höchstens 30 waren, dabei bin ich nach genau 55 Minuten auf der Gasse gestanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben