F
Gast
(Gelöschter Account)
Genauer Bericht über Chanel wäre super! War noch niemand bei ihr???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauer Bericht über Chanel wäre super! War noch niemand bei ihr???
War heute wieder bei meiner Jasmin und habe folgendes zu berichten:
@Tomp78031: Nach der Dusche wäre ich nackt beinahe mit der ebenso nackten Anita am Gang kollidiert, war lustige Situation ... und sie ist süß wie eh und je ...
Danke für die Info mit der Kollosion. Ich hätte sie gleich mit aufs Zimmer geschleppt. Bin gespannt auf Sie. Wenn ich wieder im schönen Wien bin, werde ich auf jeden Fall bei den Hexen vorbeischauen. Ist ja nicht mehr so lange.
Wie geht das?Service 200% ist.
Mehr als 100% Leistung gibt es nicht, wenn eine alles gibt, dann sind das 100%, mehr ist nicht möglich.
Pfauu, ich weis jetzt nur sicher das sie schöne Augen hat.Ich liebe diesen thread! ☺
Übrigens weis jemand welche Augenfarbe Jasmin hat?
Oder glaubt da einer das sie jedesmal zum Orgasmus kommen wenn ein übergeiler Freier sie 1 Minute fickt?
Na Prack. Das wäre sogar mir zuviel.Nach Auswertung einschlägiger Berichte und Erstellung einer diesbezüglichen Statistik, hat sich ergeben, daß bei den Hexis im Schnitt pro Mädl/ Tag mit 26,78 Höhepunkten (bei ihnen natürlich) zu rechnen ist.
Pfauu, ich weis jetzt nur sicher das sie schöne Augen hat.
Glaub aber braun
Wunderschöne, rehbraune Augen!
Ich verliere mich immer darin und vergesse die Welt um mich herum ...