Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh, bei manchen habens vier oder fünf, sogar am Abend noch

5 sind keine seltenheit aber 200% davon sind gespielt - mache spielen so gut, die müssen dafür nicht mal am zimmer sein.

Heut ists lustig da herinnen :hahaha:

Der Mod vom Dienst wird uns gleich in Arsch treten.

Versuchts mal wieder on topic zu schreiben - wer von den Hexis spielt glaubwürdiger ? Mit Prozentangabe eventuell, 50, 80, 100, 120% überzeugend?

Zuletzt bearbeitet:
Versuchts mal wieder on topic zu schreiben - wer von den Hexis spielt glaubwürdiger ? Mit Prozentangabe eventuell, 50, 80, 100, 120% überzeugend?

Gute Idee, ich versuch's mal:

Veronika 30%
Jenny 50%
Mendy (exHexi) 50%
Petra 80%
Amanda (exHexi) 100%
Anita (wiederHexi) 120%
Jasmin 120% (bei ihr weiß ich allerdings nicht wo die Grenze zwischen gespielt & echt ist ...) :hmm:

30% oder 50% soll aber NICHT heißen, dass es nicht trotzdem sehr geil war!
Ich hatte niemals bei einem Hexi einen Einfahrer :winner:
Und ja ich weiß ... 120% ist nicht möglich ;)

Die Jasmin und die Mendy (leider leider leider nicht mehr da :mauer: ) haben mich 100% überzeugt das sie beim Muschilecken einen Orgasmus bekommen haben.
Wie gesagt, es war für mich sehr glaubwürdig, gespielt oder nicht, also 100%.

Ja Biker1945, Mendy war echt top aber ihr Gestöhne war a bissi zu gekünstelt & übertrieben, vielleicht war's aber bei Dir besser, mag schon sein, darum & nur deswegen bekam sie bei mir nur 50%!

Ist wieder mal echt lustig heute, ein :daumen: an alle letzten Beiträge!

Geschmack vom Gleitgel? Gibts ja schon in exotischen Geschmacksrichtungen. Orange, Cocos, Maracuja, wilder Orgasmus,....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, eine Frage an die Stammgäste
ich möchte euch kurz fragen wie ihr die Preisfrage handhabt.
ich bezahle immer 60 für 20 minuten, bzw. ist es für die mädchen besser 30 minuten für 75,--
oder ist ein grösseres Trinkgeld bei 20 minuten besser für ein noch besseres top-service was ja ohnehin von allen girls geboten wird.
Würde mich über euer feedback freuen.

Ich geb immer 100 für 45 Minuten. Bin aber als ich das noch nicht gemacht habe, bei den Hexen noch nie eingefahren.

Wenn du öfter zu einem Mädel gehst, wird es sich an dich erinnern können. Im speziellen wenn du Trinkgeld gibst und ein kurzes aber lustiges Gespräch mit ihr führst. Wenn ich überdurchschnittlich bedient wurde, gebe ich meist erst zum Schluss Zusatzgeld. Ansonsten nicht. Dadurch steigt meiner Meinung nach der Einsatz der Mädels nochmals an.

War schon wer bei der neuen/alten Anita?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebs sofort, weil ich mir einbilde das dadurch manchmal nicht so ein Zeitdruck entsteht. Anklopfen an der Tür (manchmal garnicht).

War schon wer bei der neuen/alten Anita?

Als ich am Freitag dort war, hab ich Anita auch gesehen und muss sagen, dass mir echt die Spucke weg blieb, wie schön dieses Mädchen ist. Wenn das Service von ihr halbwegs passt, würde ich sie gerne mal besuchen.

20 oder 30 min ist doch eh zu wenig Zeit um die Mädls richtig zu genießen. 45 min. sind schon kurz. Ich nehme mind. eine Stunde und 20 EUR Trinkgeld. Ist eine der besten Investitionen überhaupt. Das Leben ist einfach zu kurz um sich das entgegen zu lassen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben