Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich reingegangen bin, waren da 4 Mädls einschließlich Jenny frei. Nachdem ich fertig war, waren noch immer 4 Mädls frei. Ich denke, unter der Woche ist es doch möglich auf gut Glück hinzugehen. Aber ein kurzer Anruf davor schadet nie und die meisten hier haben eh ein Smartphone mit Internetzugang. ;)

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5898

Hat die Veronika einen Naturbusen oder wurde da nachgeholfen?

Ich war letzte Woche bei ihr und da ist alles natur!!! :p Echt geiler Busen! Sie ist am Anfang bißchen schüchtern und zurückhaltend! Man muß bei ihr wirklich sehr sanft und zärtlich sein, dann taut sie auf und es war ein wirklich geiler GFS! Wer wilden Sex sucht, ist bei ihr sicher falsch! Zur Info!!!

geht ja nur unter der woche da am wochenende zu ist...

Neulich in der Engerthstr. bei

Melanie! ( http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/hostessen-modelle/melanie,13275 )

Fescher, eher kleiner, natur-gewalt-busiger, braungebrannter ---- Wirbelwind! :) (mit leichtem Bauchansatz) ;-) absolut ehrliches Mädel - die es geniesst verwöhnt zu werden! Positiv zu erwähnen: Abschluss im Gesicht möglich!!! ;-) GERNE WIEDER! Preis: 120,-/Std. mit NF, die üblichen ferkelein, Busenfick und Abschuss ins Gesicht! Tolles Service :)

Ich denke, unter der Woche ist es doch möglich auf gut Glück hinzugehen.
Zimmer hab ich bisher immer noch bekommen, obwohl ich noch nie angemeldet war. Welches Mädchen frei ist, da lass ich mich ganz gerne überraschen und es waren bisher alle gut.

Melanie! Busenfick und Abschuss ins Gesicht!
Macht sie Mundvollendung auch?

Deshalb frag ich ja nach Erfahrungen. Bei einer anderen stand nie was dabei und sie hat es ohne Aufpreis gemacht ...

Kann mir jemand mehr über Petra von der Engertstrasse sagen würde mich freuen Danke

Deshalb frag ich ja nach Erfahrungen. Bei einer anderen stand nie was dabei und sie hat es ohne Aufpreis gemacht ...

Melanie hiess ja früher Jasmin und hat bei mir 2mal MV, ohne Aufpreis, gemacht. Ich musste aber dazusagen, dass ich es gern hätte. Es war ihr überhaupt am liebsten, wenn ich ihr alles vordiktiere. :)
Ich bleibe dabei, dass sie eine Chaotin ist.

Eine Frage an die Kenner: Welche Dame hat denn zurzeit die größte Oberweite? Jasmin?

Ich war vielmal im Studio Sexy Hexi, ich war fast zu jeden Mädels. Jede Mädels sind sehr sexy und geil hier, aber ich habe zweimal schlechte Erfahrungen hier, deshalb besuche dieses Studio nicht mehr. Jede Mädels sind am erstenmal sehr nett, aber sie sind schon am zweitenmal nicht so nett. Das ist meine Erfahrungen.

Vielleicht bist du ihnen unsympathisch? Man sollte nett zu ihnen sein, dann sind sie es auch. Zu mir immer

Zuletzt bearbeitet:
hört sich wirklich eher so an, als ob es an der sympathie liegt. Auch ich bin recht oft dort und egal bei wem - die sind immer freundlich

bis jetzt noch nie probleme gehabt bei jenny immer nett empfangen worden *G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben