ich war gestern auf 45min bei jenny also so ein service hatte ích bis jetzt noch nie echt eine super liebe maus
...kann ich zu 100% bestätigen.
War in der vorletzten Dezemberwoche bei ihr und sie war damals meine
AllerErste SW!
Wurde mir von meinem Kumpel "bruce_twarze" damals empfohlen!
Der Weg zu ihr wurde mir von ihm beschrieben. Stand auch ganz sicher bei Hausnummer 108, aber da war kein Studio.
Ging in den Hausflur des Gemeindebaus rein und sah mich an den Postkasteln nach der richtigen Adresse um - Fehlanzeige.
Bin dann wieder raus und nebenan am Blumengeschäft vorbei.
Sollte hier meine liebe Jenny ordinieren? - das Blumenfräulein glotzte aus der Auslage und ehe sie die Pozilei holen konnte ging ich auch schon wieder schnellen Schrittes weiter. Die dachte wahrscheinlich der Lüstling nimmt mich jetzt zwischen den Orchideenstauden.
Nun zum wesentlichen: bin dann doch noch richtig angekommen, war ja gleich daneben. Vorhang zur Seite, da stand sie.
Hatte sie noch mit blonden Haaren im Brain, egal ich war zu allem bereit.
Es waren damals auch noch 2 weitere Damen anwesend.
Bin dann Jenny aufs Zimmer gefolgt, nett eingerichtet, alles sehr sauber, Dusche war auch drinnen.
Ich zahlte 75 für die halbe, sie wieder raus, ich verschwand inzwischen duschen.
Als sie wieder reinkam hatte sie nur mehr ihre Schuhe an, mir klopfte das Herz bis zum Hals. Echt Bombe!
Ich legte mich aufs Bett, sie begann mit perfekten NF.
Ich wollte auch an ihr knabbern, fragte nach und tataaa schon ihre sauberes Döschen im Gesicht, schmeckte echt lecker.
Lümmeltüte aufgezogen und schon saß sie auf mir. Musste mich ranhalten um nicht gleich alles in ihr abzuladen
.
Stellungswechsel, weiter im Takt.
Zum Schluss ich sie von hinten, zu spät - Los - Stop - Schade.
Nach ca. 25min alles rein in das Tütchen. Hätte von mir aus sicher noch Stunden so weiter gehen können.
Ausgeworfenes wurde sauber von ihr entsorgt.
Fragte nach ob noch Zeit wäre: Sie meinte nur mehr zum Quatschen.
Wir quatschten über Weihnachtsstress und Geschenkewahn. Echt süß wie wir da so lagen und uns über dieses und jenes unterhielten.
War sicher schon weit über Zeit als ich unter die Dusche hoppste und mich anzog.
Sie begleitete mich noch mit raus. Bemerkte das sich nun schon mehrere Damen im Empfangsbereich aufhielten.
Die waren alle sehr scharf.
Fazit: Jenny ist eine ganz süße Maus. - Wiederholung: zu 100% und mehr.
Finde überhaupt dass das SexiHexi-Studio sicher zu den saubersten, meiner bis jetzt besuchten, Adressen zählte.
PS.: Danke Bruce!