Studios www.studio-love.at

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hab gerade das Forum durchsucht, bin aber nur auf das Studio Love in der Herbststraße gestoßen, deswegen hier der neue Thread.

www.studio-love.at

1120 Wien
Rauchgasse36/ diskret Top 4

Larissa, Cyntia und Laura wow! :daumen:

War jemand schon bei Laura..ich finde alle drei haben was echt geiles an sich.

Haben die keine Telefonnummer, weil nix auf der Website ist?

Haben die keine Telefonnummer, weil nix auf der Website ist?
man sieht die nummer vor lauter wow's ned :cool:

bei den jeweiligen mädels unter more ;)

mahh....weihnachten kommt, i spür scho wieder die hilfsbereite welle in mir :cool: :mrgreen:

aja ganz klein unterm Namen :) und die Bilder lenken ja schon sehr ab, im positiven :D

arbeitest du dort?

arbeitest du dort?
:shock:
ok, pfeif am santa claus und vorbei mit der hilfsbereitschaft....des hab i jetzt davon, jetzt haben mi meine leut wieder tagelang am schauferl :confused:

nein, ich arbeite weder dort no sonstwo, also arbeiten tu i schon.... aber meilenweit entfernt von dieser branche.... ;)

hab mich nur gewundert, weil so prompt eine Antwort kam und dann noch von einer Frau ;)

War mal bei Larissa, sie wollte 100,-- für eine halbe Stunde, hab dann wieder das Weite gesucht, vor allem aber auch deshalb, da sie mit der Person auf den Fotos nur wenig gemeinsam hatte.

und hast du Laura dort gesehn? die Figur sieht ja schon fast zu perfekt aus

ich war mal bei Cyntia als sie noch in der schottenfeldgasse ordiniert hat.
körper is scho wirklich nett
is halt eine "ich bin was besseres" tussi

wer auf die optik fliegt der kann scho hingehen aber service lässt auch abseits der eingangs erwähnten behandlung ein paar wünsche offen

ich hatte mir am Freitag per Telefon und SMS mit Iris einen Termin ausgemacht für Montag früh.

Also 5 Minuten vor dem Termin rein in den Hausflur, links hinten das Studio gefunden, geklingelt, funktioniert nicht.
Geklopft, keine Antwort.
Versucht, mein Date telefonisch zu erreichen, ebenfalls keine Antwort; übrigens bis heute auch kein Rückruf.

Mittlerweile sind schon einige andere Hausparteien an mir vorbei, weil der Eingang zum Studio ist direkt am unteren Ende der Stiege.
Alle recht interessiert, wer denn hier in die verruchte Wohnung will.
War mir schon sehr unangenehm.

Höhepunkt meiner Wartezeit war dann eine Hausmeistertypin, die mich gefragt hat, was ich hier will.
Da ich inzwischen mehr als 10 Minuten vor der Wohnungstüre gestanden bin, hat das den Ausschlag gegeben, dass ich wieder gegangen bin.

Fazit: nette Anbahnungskorrespondenz, letztklassige Umsetzung.
Wiederholungsversuchsfaktor 0%.

Zurück
Oben