Studios Märzstraße 152 www.studiorita.at.tt

Es gab vor gar nicht all zu langer Zeit in Studio Rita eine Blonde Zwillingsschwester von Andrea :lol:

Ja,und wie es der Teufel haben will hat die blonde Zwillingsschwester die Tätowierungen genau an der selben Stelle und auch das Nabelpiercing ist genau das selbe:mrgreen:
Schwarz steht Ihr aber eh besser (meine Meinung)
 
habe mir nach längerer Zeit wieder mal die Homepage angesehen, auf der mir vom Typ her Anna ins Auge gesprungen ist.
Folglich Anruf, ob Anna anwesend ist, und kurz darauf hin. Leider, wie es im Leben oft so spielt, war ausgerechnet Anna zum Zeitpunkt meines Eintreffens besetzt, mit angeblicher Wartezeit von 10 Minuten.
So wartete ich im Vorraum, wo auch 3 andere Mädels herumsaßen, aber mit sowas von fadem und schlaftrunkenem Ausdruck und Blick, daß 100km gegen den Wind zu erkennen war, wie gerne sie offenbar diesen Job dort machen.
Dann kam noch eine, ich glaube es war Melitta, von der Dusche, mit nicht weniger gelangweilter Mine.
Als nach 15 Minuten Anna noch immer nicht frei wurde, und sich diese von ständigem Gähnen durchsetzte Ödheit und Fadesse schon irgendwie auf mich übertragen hatte, konnte ich mir nicht mehr so richtig vorstellen, daß mir jetzt Sex noch Spaß machen würde, und verabschiedete mich.
Als Resumee muß ich sagen, daß ich aus diesem Studio schon öfters ohne was gemacht zu haben wieder rausging, weil Nachmittage dort offenbar eine ganz schlecht Zeit sind, wo die Damen völlig übermüdet und k.o. sind. Es kam sogar schon vor, daß zu dieser Zeit alle Mädels schliefen, und man:down: deshalb unverrichteter Dinge wieder abziehen mußte.
Ich hatte in diesem Thread schon früher mal vorgeschlagen, anstatt einer Rund-um-die-Uhr-Öffnung nur einen Teil des Tages (bzw. der Nacht) offen zu halten, und den Rest der Zeit den Mädchen eine "kollektive", ungestörte Schlafmöglichkeit zu bieten.
Denn so, wie es derzeit läuft (mein heutiges Erlebnis war eben kein Einzelfall), ist es für alle Beteiligten alles andere als optimal
Daß man mir in diesen 15 Minuten Wartezeit nicht einmal irgendeinen Drink, und sei es Mineralwasser, angeboten hat, erwähne ich nur am Rande
 
Ich war heute dort.

[edit]
Nicht empfehlenswert :lol:
[/edit]

Wieso nicht?
Es gibt dort 7-8 junge, sympathische und gutaussehnde Mädchen, die Chefin ist auch sehr sympathisch, die Preise sind auch sehr billig. Also was spricht dagegen?
 
ist wirklich interessant, wie gegensätzlich die Meinungen zu diesem Studio sind.
Ich selbst muß mich leider den negativen Eindrücken anschließen, denn von insgesamt ca. 5 Besuchen (ich gebe ja nicht gleich auf) waren 4 so, wie weiter oben vom User "jkl33o" beschrieben: die Mädchen leblos und desinteressiert.
Da nützt meiner Meinung dann auch der vergleichsweise günstige Preis nichts :cry:
 
Wieso nicht?
Es gibt dort 7-8 junge, sympathische und gutaussehnde Mädchen, die Chefin ist auch sehr sympathisch, die Preise sind auch sehr billig. Also was spricht dagegen?

Ich will nicht schimpfen, hab zuerst das Problem ausführlich beschrieben, dachte mir aber später es muss nicht sein und hab nur das Fazit hingeschrieben.

Aber ok, ganz kurz: Gutaussehende und sympathische Mädchen warn keine anwesend, nur 5-7 unheimlich gelangweilte und abtörnende Mädls.

Das Service (bei mir wars Vicky) ist sehr billig, ja. Aber auch eine absolute Zumutung und in Wirklichkeit eine Frechheit (wers unbedingt wissen will, kann ja PM schreiben).

War schon in mehreren verschiedenen Clubs, und bis auf C4F (der echt gut ist) ist die Qualität jedes mal unterer Durchschnitt bis unheimlich schlecht (gestern) gewesen. :hmm:

Ich werds dann jetz wieder mit "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht" halten :mrgreen:

schönen Abend!
 
Also ich kann meinen negativen Vorpostern nicht zustimmen!- sorry- ist aber so!:cry:

Es stimmt zwar, dass einige Mädchen zwar nicht den interessiertesten Eindruck erwecken, doch als ich das Studio betrat (übrigens zum ersten Mal) wurde ich von einer jungen Dame nett begrüßt.:daumen:

Dann bat mich die Chefin, die ich als sehr nett empfand:daumen: mich auf die Couch zu setzen. Sie bot mir zu trinken an. Ich glaube es waren keine zwei Minuten vergangen kamen auf Worte von der Chefin gleich sechs Mädchen angetanzt.:daumen: Sie machten meiner Meinung nach keinen desinteressierten Eindruck sondern einen eher schüchternen.:oops:

Es wurde in der Runde geflirtet und gelacht- doch meist musste die Chefin meine Wort übersetzen. Die Mädchen tauten auf und mir kam es vor sie warteten für welche ich mich entschied.:bussal:

Es war dann die größte von den Mädchen, die mir ein unvergessliches Erlebnis:hurra: bot woran ich immer wieder kehrend denken muss.:lehrer:

Aber ich gebe auch zu und ich hörte es auch aus der gesprächigen Chefin, dass die meisten Mädchen auf Aussehen und Gepflegtheit großen Wert legen.:daumen:
Ist das nicht annähernd der Fall zeigen sie das hier erläuterte Desinteresse (wie gesagt stammen dieses Aussagen von der Chefin, weil in letzter Zeit so Einiges speziell von Ausländern vorkam).:lehrer:
 
...

Aber ich gebe auch zu und ich hörte es auch aus der gesprächigen Chefin, dass die meisten Mädchen auf Aussehen und Gepflegtheit großen Wert legen.:daumen:
...

okay, Aussehen liegt im Auge des Betrachters, ich selbst würde mich als guten Durchschnitt bezeichnen. Und an Gepflegtheit mangelt es bei mir ganz sicher nicht, Gepflegtheit sehe ich als selbtverständliche Voraussetzung an, wenn man sich einem weiblichen Wesen nähern möchte, egal ob privat oder im Paysex-Bereich.
Also frage ich mich: was war dann bei mir immer wieder das Problem?
 
Dein misanthropes Mundwerk? :undweg:

P.S. war selber nie dort...fällt Ambiente und von der Optik der Girls nicht in mein BS
 
Aber ich gebe auch zu und ich hörte es auch aus der gesprächigen Chefin, dass die meisten Mädchen auf Aussehen und Gepflegtheit großen Wert legen.:daumen:
Ist das nicht annähernd der Fall zeigen sie das hier erläuterte Desinteresse (wie gesagt stammen dieses Aussagen von der Chefin, weil in letzter Zeit so Einiges speziell von Ausländern vorkam).:lehrer:

Mit meiner zugegeben nicht postive Wertung meinte ich nicht die Kommunikation oder das Interesse im Eingangsbereich sondern das Service der Damen.

Ich bin gepflegt und herzeigbar, die SW werden von mir mit Respekt und Höflichkeit wie Damen behandelt.
Wenn eine Dame den Augenkontakt vermeidet weil sie gerade nicht will (überarbeitet, müde, etc. ) oder ich ihr nicht sympathisch bin, wird das von mir selbstverständlich akzeptiert und ich wähle eine andere Dame bei der dies nicht der Fall ist.

Wenn aber nach erfolgreicher "Anbahnung" das Service der geleisteten Bezahlung nicht einmal ansatzweise entspricht ist dies für mich ein Grund Kritik zu äußern :lehrer:
 
Mit meiner zugegeben nicht postive Wertung meinte ich nicht die Kommunikation oder das Interesse im Eingangsbereich sondern das Service der Damen.

Ich bin gepflegt und herzeigbar, die SW werden von mir mit Respekt und Höflichkeit wie Damen behandelt.
Wenn eine Dame den Augenkontakt vermeidet weil sie gerade nicht will (überarbeitet, müde, etc. ) oder ich ihr nicht sympathisch bin, wird das von mir selbstverständlich akzeptiert und ich wähle eine andere Dame bei der dies nicht der Fall ist.

Wenn aber nach erfolgreicher "Anbahnung" das Service der geleisteten Bezahlung nicht einmal ansatzweise entspricht ist dies für mich ein Grund Kritik zu äußern :lehrer:

Kommt natürlich drauf an mit welchem der Mädchen im Studio Rita nicht zufrieden warst?:oops:
 
laut HP ist das studio immer offen, aber keine hebt das telefon ab.
gibt es etwas neues von dort?
 
Zurück
Oben