- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
Da muss es zwei Ritas geben, oder?
denk ich auch, anders kann ich mir das gar nicht vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss es zwei Ritas geben, oder?
wer ist denn die Blonde auf der Homepage?
LG
ha007
wer ist denn die Blonde auf der Homepage?
gibts a aktuelle?
Insgesamt ist das Studio für diejenigen, die beispielsweise beim Anstellen in moderat ausgestatteten ungarischen Supermärkten in Gegenwart von demotivierten, leicht übergewichtigen Kassierinnen zwanghaft sexuelle Phantasien entwickeln.
----------------------------Insgesamt ist das Studio für diejenigen, die beispielsweise beim Anstellen in moderat ausgestatteten ungarischen Supermärkten in Gegenwart von demotivierten, leicht übergewichtigen Kassierinnen zwanghaft sexuelle Phantasien entwickeln.
Das müsste Andrea sein (sehr empfehlenswert übrigens)
NJoe
Ist jetzt etwas verwirrend, hast Du Andrea in der Blumengassse besucht oder in der Märzstr.? Im Moment scheint sie ja verschwunden zu sein ...Hab das Studio besucht um selbst zu sehen wie es dort ist.
Hab mir NJoe´s Tipp (Andrea) genehmigt.
Also ist sie nach ihrer Tournee doch wieder an die alte Adresse zurück gekehrt.Ich hab Sie in der Märzstrasse angetroffen.
In Summe also 10 - 11 Mädels??? Bei 3 Zimmern? Oder war gerade Weihnachtsfeier?... sieben Mädels saßen auf der Couch,
und am Gang kamen mir drei, vier andere Mädels entgegen
war vorgestern auch unmotiviert (trauriger blick - wegen schmerzen)War heute dort.
Andrea wa auch da, sie schaut aber so unmotiviert
die anderen haben einen eher interessierten Eindruck gemacht.Da es keinem Mädchen auch nur eingefallen wäre aufzustehen und sie so unmotiviert dreingeschaut