Ich war von ein paar Tagen dort, hab mir gedacht für zwischendurch NF mit CIM um 30 Euro (siehe Krone, Kurier) ist nicht viel verhaut.
Angeläutet, kurz darauf wurde die Tür geöffnet und wurde von einem Mädl mit deutlichen Speckröllchen empfangen, deren Name ich aber wieder verdrängt habe.
Habe dann gefagt, wer noch aller da ist. Sie hat 2 Namen gerufen, wodurch denn ein weiters Mädchen am anderen Ende des Ganges aufgetaucht ist. Das Blöde daran ist, dass es ein langer Gang ist und das Mädchen keine Interesse zeigte näherzukommen. Also gut, hm, ich fragte, ob das mit den 30 Euro stimmt und wer das macht. Hat die, die mich reingelassen hat, gesagt, dass das eh nur sie macht. Also gut, hab ich das Angebot angenommen.
Ab ins Zimmer, keine Frage ob ich duschen will oder nicht, hab bezahlt, sie ist verschwunden, hab mich augezogen und versucht die Flecken am Leintuch zu ignorieren. Bald darauf ist sie wieder gekommen und hat ein Handtuch am Bett ausgebreitet. Hab mir gedacht, beim NF werd ich mich nicht so viel bewegen und es schaffen, so halbwegs am Handtruch zu bleiben. Also hab ich mich aufs Handtuch geworfen, sie mich mit einem Feuttuch bearbeitet und dann gings los.
Blasen war so lala, war zwar viel mit Handeinsatz, aber auch immer fleißig mit dem Mund.
Ok, ich komm mit dem ersten Spritzer in ihrem Mund und dann
Sie würgt und macht Geräusche, wie wenn sie sich gleich ankotzen würde.... Ich hab mich überhaupt nicht ausgekannt, was jetzt los ist... Toller Absch(l)uss...
Bei Nachfrage, was das soll, wenn sie CIM anbietet, kamen Versuche von blöden Ausreden.
Gut, mit Feuttuch und Küchenrolle sauber gemacht und angezogen. Sie hat in der Zwischenzeit das Handtuch wieder zusammengelegt; für den nächsten Kunden...
Wiederholungsgefahr: 0%