Studios Märzstraße 152 www.studiorita.at.tt

Zum Glück war ich vor Seingault (nicht böse sein) bei Nicole, denn ich bekam bei ihr noch eine ganze Stunde. Wollte eigentlich in den Club4Fun in die Meiselstraße, aber der hatte leider schon zu (war eben Sonntag). Habe nicht gewußt, dass diese beiden Studios so nahe beieinander liegen.
Die erste Überraschung war der günstige Preis von 80 € die Stunde, die zweite Überraschung war Nicole selbst. Zuerst machte sie auf mich noch einen müden Eindruck, scheint wirklich sehr und sehr oft "genommen" zu werden. Extras macht sie keine, wie z. B. Griechisch, CIM, aber NF und Küssen ist inklusive.
Und dann kam ihr Service. Da ist meinem Vorposter Seingault nichts hinzuzufügen. Seine Beschreibung kann ich bestätigen, besonders das Wildkatzengehabe von Nicole ist umweeeeeeeeeeeeeeeeerfend: beim Schmusen und Küssen ein Kanbbern und Beißen, ihre schleichenden Bewegungen, Lippen kurz antippen und wieder weg, dass man selber zum nachfassen angeregt wird und den tiger in mir hervorruft. Ein Liebesspiel der Sonderklasse! Bei Missio ist mir aufgefallen, wie sie ihre Beine einsetzt und an mich gedrückt hat.
:mrgreen:
Für mich ein Geheimtipp mehr :daumen:
 
Wieso böse sein?
Wir sind uns einig.:)

Ich habe damit nur gemeint, weil ich vor dir da war, könntest jetzt vielleicht denken: "Aha, der Skorpy hat Nicole also vor mir eine Stunde lang gebumst, sodass sie so müde war und sie für mich nur noch 1/2 Stunde Zeit nehmen wollte, damit sie dann einmal ausruhen kann. Der Skorpy ist also schuld, dass ich zu kurz gekommen bin..."
Ich weiß, ist ein blöder Gedanke, aber wenns nicht so ist, ist eh alles ok. Habs natürlich ironisch gemeint.
Wir können auf jeden Fall beide froh sein, dass wir sie gehabt haben :mrgreen:
 
Sind jetzt alle Mädchen außer Nicolle aus der Märzstrasse weg?
Und wie sehen die neuen aus bitte?
Die homepage hat sich ja noch immer down, bzw die alte hp hat sich nicht geändert
 
Möchte das Thema wieder in den Vordergrund holen.

Gerade jetzt im der warmen Jahreszeit suche ich ein günstiges Studio
mit Duschmöglichkeit (als Alternative zur Palffygasse)

Gibt es aktuelle Informationen über das Studio Rita ?

Fred
 
Ich war von ein paar Tagen dort, hab mir gedacht für zwischendurch NF mit CIM um 30 Euro (siehe Krone, Kurier) ist nicht viel verhaut.
Angeläutet, kurz darauf wurde die Tür geöffnet und wurde von einem Mädl mit deutlichen Speckröllchen empfangen, deren Name ich aber wieder verdrängt habe.

Habe dann gefagt, wer noch aller da ist. Sie hat 2 Namen gerufen, wodurch denn ein weiters Mädchen am anderen Ende des Ganges aufgetaucht ist. Das Blöde daran ist, dass es ein langer Gang ist und das Mädchen keine Interesse zeigte näherzukommen. Also gut, hm, ich fragte, ob das mit den 30 Euro stimmt und wer das macht. Hat die, die mich reingelassen hat, gesagt, dass das eh nur sie macht. Also gut, hab ich das Angebot angenommen.

Ab ins Zimmer, keine Frage ob ich duschen will oder nicht, hab bezahlt, sie ist verschwunden, hab mich augezogen und versucht die Flecken am Leintuch zu ignorieren. Bald darauf ist sie wieder gekommen und hat ein Handtuch am Bett ausgebreitet. Hab mir gedacht, beim NF werd ich mich nicht so viel bewegen und es schaffen, so halbwegs am Handtruch zu bleiben. Also hab ich mich aufs Handtuch geworfen, sie mich mit einem Feuttuch bearbeitet und dann gings los.

Blasen war so lala, war zwar viel mit Handeinsatz, aber auch immer fleißig mit dem Mund.

Ok, ich komm mit dem ersten Spritzer in ihrem Mund und dann :shock: Sie würgt und macht Geräusche, wie wenn sie sich gleich ankotzen würde.... Ich hab mich überhaupt nicht ausgekannt, was jetzt los ist... Toller Absch(l)uss...

Bei Nachfrage, was das soll, wenn sie CIM anbietet, kamen Versuche von blöden Ausreden.

Gut, mit Feuttuch und Küchenrolle sauber gemacht und angezogen. Sie hat in der Zwischenzeit das Handtuch wieder zusammengelegt; für den nächsten Kunden... :mauer:

Wiederholungsgefahr: 0%
 
entschuldige bitte,

ich musste wirklich nach der lektüre deines berichtes vor lachen los brüllen:haha:
 
Leute nicht böse sein, aber was erwartet Ihr bei Discount_preisen? Doch nicht wirklich motivierte SW mit gutem Service. Qualität bekommt man weder bei Dienstleistern noch im Verkauf bei Dumpingpreisen. Das ist in jeder Branche doch nur ein Lockmittel. Ausnahmen gibt's wahrscheinlich mal, aber bis sich beim Suchen Erfolg einstellt war es letztlich gemäß dem Sprichwort "Wer billig kauft, kauft teuer"!
Meine Meinung, gleich auf Qualität achten!
Gruß
Satanius
 
hallo,

so, ich war die letzten 2 wochen 3x dort. das erste mal (nicole) war super, das zweite mal (susi) war spitze -

heute -

furchtbar. reinste geldverschwendung. diesmal wars in vorigen beiträgen erwähnte 'lange'.........

.)kein wort deutsch
.)ein gesichtsausdruck wie auf nem begräbnis, stimmung
dementsprechend
.)ein gebläse, dass die bezeichnung nicht verdient (80% hand)
.)körpereinsatz beim vögeln - ohne worte

habe ne halbe stunde genommen und nach 2min gewusst, das wird nix. hab mich auch noch bemüht, es IHR angenehm zu gestalten, vergebens. wie auch? wenn man sich nicht mal verständigen kann.......


falls so meinungen wie 'vielleicht lag es an mir' aufkommen sollten - ich bin äußerst nett, höflich, anfang 30 und tageslichttauglich. trotzdem möchte ich für mein (hart) verdientes geld eine gewisse leistung haben. zumindest wenigstens die absicht, sich mühe zu geben.

DAS war unter aller sau.

ich schreibe nicht viele beiträge und ich nehme diese art von service nur alle heiligen zeiten, ausnahme die letzten beiden wochen, in anspruch. das letzte mal glaube ich war der grund einfach nur genial, heute kann man sich selber ein bild machen.

sollte jemand die absicht haben, dieses mädel zu buchen, denkt nochmal drüber nach.......

na echt, zeit- und geldverschwendung :(

sollte ich in zukunft wieder das bedürfnis haben, werde ich dieses studio vermutlich nicht mehr aufsuchen. alternativen soll es ja zuhauf geben.

lg,

habakuk2000
 
War heute dort---die Tür stand offen Rita und ein älterer Herr saßen drinnen.

Susi ist gleich angerannt gekommen und hat mich in ein Zimmer gelotst
Nicolle war auch da und stand in der Wasch-Küche vor der Dusche ohne Oberteil--sehr geil.

Ich nahm ein Fullservice um 40€ und war vollauf zufrieden.

Einziger Wermutstropfen war, dass Susi nicht an ihrer MUMU angefast werden wollte, als ich sie von hinten durchgenommen hab.

Aber sonst war alles super.:daumen:

Ach ja: In jedem Zimmer und beim Eingang steht ein neuer Laptop.
 
War heute dort---die Tür stand offen Rita und ein älterer Herr saßen drinnen.

Susi ist gleich angerannt gekommen und hat mich in ein Zimmer gelotst
Nicolle war auch da und stand in der Wasch-Küche vor der Dusche ohne Oberteil--sehr geil.

Ich nahm ein Fullservice um 40€ und war vollauf zufrieden.

Einziger Wermutstropfen war, dass Susi nicht an ihrer MUMU angefast werden wollte, als ich sie von hinten durchgenommen hab.

Aber sonst war alles super.:daumen:

Ach ja: In jedem Zimmer und beim Eingang steht ein neuer Laptop.

Zum Glück ist Susi angerannte gekommen, sonst hättest zwischen Rita und dem älteren Herrn entscheiden müssen. :roll:
:ironie:
 
Habe unterschiedliche Erfahrungen mit dem Studio Rita....

Nicole, sehr nett, GV in vielen Stellungen problemlos möglich, geht gut mit, NF ist nicht ihre Stärke, ist eher ein Pflanz.
Rita, naja nicht mehr die Jüngste, hatte sie mal als ich recht geil war und sonst niemand frei war - war aber eigentlich positiv überrascht, NF sehr lang und gut, recht bemüht, wenn man sie leckt, kommt sie ziemlich auf Touren....wie gesagt kein Opti-Fick, aber mal für eine geile Nummer durchaus ok.
Irina, insgesamt eher enttäuschend - NF ist ganz ok, nicht die Offenbarung aber auch nicht schlecht (macht als eine der wenigen im Rita auch CIM), bei GV ist sie nicht so wahnsinnig aktiv (zumindest bei dem einen mal wo ich bei ihr war).
Susi, meiner Meinung derzeit die Beste (die anderen Girls hab ich dort noch nicht probiert). NF mit Gefühl und ohne Handeinsatz, GV war mit ihr sehr gut, geht absolut mit und macht Spass. Einziger Minuspunkt - Finger in die Mu mag sie nicht.

Achtung - Bewertungen nicht repräsentativ, da ich bei allen Mädels erst einmal war, können also alle einen aussergewöhnlich guten oder schlechten Tag gehabt haben.....

Das wars, viel Spass an alle!
 
Zurück
Oben