Studios Märzstraße 152 www.studiorita.at.tt

Welche Nicole? Die kleine blonde?

Nein die kleine Blonde ist Andrea.
Mit ihr hatte ich noch keinen "Kontakt". ;-)
Nicol bläst sehr gut.
Schau mal auf die HP www.studiorita.at
Es macht aber wirklich Sinn vorher dort anzurufen, da die Mädels manchmal nicht da sind, schlafen, gerade am weggehen sind und ich so schon 2x umsonst dort war.....
Muss mir überlegen ob ich nochmal hingehe.
Rita die Chefin ist jedenfalls eine sehr nette und da gibt es kein Foto auf der HP, was jetzt informativ gemeint war und nicht vorwurfsvoll. ;-)
 
Heute war ich am Nachmittag, in der Nähe vom Studio Rita unterwegs.
Also dachte ich mir, ich probiere es dort, nach dem letzten Reinfall, nochmal.
Tatsächlich hat mir ein Mädchen die Türe geöffnet. (Melitta)
Sonst war kein Mädchen da.
Nur ein Typ, der den Dolmetscher gespielt hat, während er am PC von Rita, irgendwas gemacht hat.
Rita war auch nicht da.
Ich habe mich, mit Melitta, auf Komplettservice, für ca. 15min, um 40 Euro geeinigt.
Nach dem Duschen, ab aufs Zimmer.
Melitta hat wirklich einen sehr schönen Körper.
Kleiner Busen, Nettes Nabelpiercing. :)

Leider, versteht sie, kaum Deutsch und man muss viel über Handzeichen mitteilen, damit sie versteht, was man möchte.
Küssen, Schmusen, Lecken war bei ihr überhaupt nicht möglich.
Nur kurzes NF, dann Gummi drüber und GV.
Den GV hat sie relativ passiv mitgemacht.
Wenn ich da an Rita und Nicol denke, war das eine ganz andere Qualität, da die echt mitgehen.
Ich hatte das Gefühl, dass passt ihr jetzt gerade überhaupt nicht, dass ich überhaupt da bin.
Vielleicht lag es am warmen Wetter, vielleicht auch an mir.
Ich war aber freundlich zu Ihr...
Leider durfte ich nicht auf sie ejakulieren. (Brust, Gesicht)
Auch negativ aufgefallen ist mir, dass sie sowohl vorher als auch nachher sofort das Zimmer verlassen hat.
Keinerlei Smalltalk möglich...
Auf Nachfrage hat sie mir, netterweise aber, noch etwas zu trinken gebracht und ich durfte auch nochmals duschen.
Insgesamt gesehen, ist Melitta aber eher nicht mein Fall, obwohl ich sie als Frau wirklich sehr hübsch finde.
Wiederholungsgefahr: 10%
Positiv ist, dass mein Stau weg ist und ich dafür nur 40 Euro bezahlen musste. :)
 
...mit Melitta, ...

Küssen, Schmusen, Lecken war bei ihr überhaupt nicht möglich.
Nur kurzes NF, dann Gummi drüber und GV.
Den GV hat sie relativ passiv mitgemacht.

Du bist nicht der einzige, der diese Erfahrung mit Melitta gemacht hat.
Sie ist leider relativ unmotiviert und läßt den Gogl spüren, was sie von ihrem "Job" hält.
 
Du bist nicht der einzige, der diese Erfahrung mit Melitta gemacht hat.
Sie ist leider relativ unmotiviert und läßt den Gogl spüren, was sie von ihrem "Job" hält.

Ich hatte es zwar hier im Forum gelesen.
Aber ich dachte mir halt, Erfahrung macht Klug...
Werde jetzt mal eine Zeit keine SW mehr besuchen, da ich in letzter Zeit immer irgendwie ins Klo gegriffen habe....:winke:
 
... die Melitta ist echt ein Horror (= persönliche Meinung * bitte keine Flames) :mad:

... das Studio eignet sich meiner Meinung erstklassig zum Entsaften, weil günstig ;)

... und dann weiter in ein anderes Studio um dort ordentlich die Glocken schwingen zu lassen :mrgreen:
 
Mit diesem Studio habe ich nur eine einzige Erfahrung gemacht. Ich habe an der Tür geklingelt, und die Chefin freundlich (auf ungarisch) gefragt, ob ein Mädchen für eine halbe Stunde frei wäre. Nach ein Paar Minuten ist ein schwarzhaariges Mädel erschienen, das mich einige Sekunden betrachtet hat, und dann mit Kopf- und Achselschütteln abgelehnt.

Ich bin nicht mehr jung aber auch nicht alt, bin sportlich und gepflegt, und bemühe mich, mit Sexworkerinnen fair und korrekt umzugehen.

Diese Erfahrung wird auch wohl die einzige bleiben.
 
also ich bin ab und zu mal dort ca.2mal im monat,aber ich bin erst einmal eingefahren mit nem mädl,und manchmal terminprobleme mit nonstop.aber sonst sehr freundlich und ein geiles service um den preis.alle schwärmen immer von der sandra säumegasse aber wenn das läuten und klingeln nicht wäre meiner meinung nach das zerstört alles!!und in der märzstr.ist es schon eher zum entspannen.klar ist es auch ne preisfrage,aber preis leistung stimmt allemal.sonst bin ich ja ein fan von der emmy club4fun.
 
Werde jetzt mal eine Zeit keine SW mehr besuchen, da ich in letzter Zeit immer irgendwie ins Klo gegriffen habe....:winke:
Ist auch besser so.
Glaubst nicht, dass es an dir liegt?
Die mädls dort sind total ok für den preis und sicher keine abzocke,
aber was erwartest du wenn du ständig scheisse über sie schreibst, dass sie dir noch ein special service bieten?:kotzen:
Angeblich bist du nur ein mühsamer kunde, der allen am arsch geht.
Dich lassen sie nicht mal im laufhaus duschen.
komisch dass nur du überall probleme hast
:kotzen:
 
Ist auch besser so.
Glaubst nicht, dass es an dir liegt?
Die mädls dort sind total ok für den preis und sicher keine abzocke,
aber was erwartest du wenn du ständig scheisse über sie schreibst, dass sie dir noch ein special service bieten?:kotzen:
Angeblich bist du nur ein mühsamer kunde, der allen am arsch geht.
Dich lassen sie nicht mal im laufhaus duschen.
komisch dass nur du überall probleme hast
:kotzen:

Ich mag so nette Zeitgenossen wie dich.
Nein, es liegt definitiv nicht an mir.
Du scheinst aber ohnehin zu meinen die Situation beurteilen zu können, ohne dabei gewesen zu sein.
Auf dein tiefes, beleidigendes Niveau werde ich mich nicht herablassen.:hau:
 
Mit diesem Studio habe ich nur eine einzige Erfahrung gemacht. Ich habe an der Tür geklingelt, und die Chefin freundlich (auf ungarisch) gefragt, ob ein Mädchen für eine halbe Stunde frei wäre. Nach ein Paar Minuten ist ein schwarzhaariges Mädel erschienen, das mich einige Sekunden betrachtet hat, und dann mit Kopf- und Achselschütteln abgelehnt.

Ich bin nicht mehr jung aber auch nicht alt, bin sportlich und gepflegt, und bemühe mich, mit Sexworkerinnen fair und korrekt umzugehen.

Diese Erfahrung wird auch wohl die einzige bleiben.

Positiv betrachtet, Sei froh, dass sie dich gleich vorab ablehnt, als sie nimmt zuerst dein Geld und bietet dann ein schlechtes Service, dass du nach 10 Minuten sowieso am liebsten gehen würdest. Ich finde das Verhalten fair und korrekt, auch wenn man im ersten Moment enttäuscht ist, weil man sich schon auf eine heiße Nummer gefreut hat, und dann nichts daraus wird, kannst du dann dein Glück woanders nochmal versuchen.

lg
under__line :winke:
 
Positiv betrachtet, Sei froh, dass sie dich gleich vorab ablehnt, als sie nimmt zuerst dein Geld und bietet dann ein schlechtes Service, dass du nach 10 Minuten sowieso am liebsten gehen würdest. Ich finde das Verhalten fair und korrekt, auch wenn man im ersten Moment enttäuscht ist, weil man sich schon auf eine heiße Nummer gefreut hat, und dann nichts daraus wird, kannst du dann dein Glück woanders nochmal versuchen.

lg
under__line :winke:


Hmm, wenn man es so sieht ist das eigentlich positiv.
So habe ich es noch nicht betrachtet, muss dir aber wirklich recht geben.
Ganz in der Nähe ist ohnehin der C4F.... ;-):winke:
 
Was ist passiert? HP ist nicht mehr aktiv und die Stamm-Mädels sind alle weg. Habe gestern eine Neue angetroffen (30+, aber knackig schlank), NF um 40 EUR inkl. CIM war ausdauernd und sehr gekonnt. Angeblich gibt es noch eine zweite Neue.

Ist das Studio neu übernommen worden? Weiß wer was Näheres?
 
lt Kroneinserat
neue Ungarngirls NF, Griechisch , alles möglich

lg
Gerryh
 
Und teurer ists anscheinend auch worden. Früher hats das um 30,- gegeben.
 
war zuletzt da. nette bude mit etwas ulkiger atmosphäre. Blade, ca. 50 jahrige Puffmutter, ein paar gelangweilte girls, lange Beine, süsse tittis aber etwas müde. Aber, da doch ein Lichtschein, Susi. Süsses freches Lächeln, noch etwas Babyspeck an den richtigen Stellen und liebliche kleine Brüste. War zwar optisch nicht der Renner, aber sicher fescher als wahrscheinlich ein Grossteil der Kunden. Hab eine Stunde genommen und musste sie anfangs bremsen, wahrscheinlich liebt der normale Kunde die halbe Vergewaltigung, und nach etwas streicheln sind wir eingebogen in herrlich verschmusten Girliesex, der dann doch etwas heftiger wurde, mit eine flinken Vorfranzösisch, ängstlich bat sie mich nicht in ihren Mund zu spritzen, nahm ich sie von hinten. Ihre Musche schlang sich um meinen Schwanz, und saugte daran, besser als das jemals mit einem Mund gemacht wurde. Es war eine Freude. Wenn ich dran denk, bekomm ich wieder eine Erektion. Ums kurz zu machen, nach dem Fick gabs nochmal etwa geschmuse und dann ein Ritt auf mir. 90% Wiederholungsgefahr, dann fick ich die lange, dies sich etwas geziemt hat.
 
Zurück
Oben