N
Gast
(Gelöschter Account)
NF,GV,ZK,Lecken alles um 50,- die halbe Stunde!
Daran, was dem Mädel davon übrig bleibt, will ich jetzt besser nicht denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daran, was dem Mädel davon übrig bleibt, will ich jetzt besser nicht denken
Das Service von Melitta ist sehr gut!
Super Service und Preis Leistung!
...
heute wollte ich mal wieder ins Studio Rita.
...
die müssen aber einen sehr schlechten Tag gehabt haben. Bei Melitta wundert es mich nicht so sehr, bei Nicole aber schon eher
...Ich verstehe auch, wenn die Mädels mal einkaufen gehen wollen.
Nur warum der eine Kunde genommen wurde und ich nicht, verstehe ich überhaupt nicht.
...
Leider hat das Studio Rita ein gewissen Problem punkto Verfügbarkeitszeiten der Mädchen. Ich hatte denen ohnehin vorgeschlagen, sie sollen auf die Werbung mit "nonstop" verzichten und halt über einen kürzeren Zeitraum als 24 Stunden offen halten, und dafür sind dann in dieser Zeit auch tatsächlich "willige" Mädchen anwesend.
Auf meinen Vorschlag ist man bislang nicht eingegangen. Offenbar nimmt man lieber eine Verärgerung von potentiellen Kunden in Kauf. Eigentlich schade.
Dafür würd's aber das auch tun...... ich gehe in das Studio meist nur zum Entsaften um im darauf folgenden Studio (welches das dann auch immer sein wird) länger durchhalten zu können damit ich den ersten Druck mal ablassen konnte
Dafür würd's aber das auch tun...
... ich gehe in das Studio meist nur zum Entsaften um im darauf folgenden Studio (welches das dann auch immer sein wird) länger durchhalten zu können damit ich den ersten Druck mal ablassen konnte
Also wenn ich schon in ein Studio gehe, dann möchte ich nachher nicht in noch eines gehen. ;-)
... ich eben schon, jedem das seine würde ich sagen
Wer eine familiäre Athmosphäre schätzt (mit allen Vor- und Nachteilen) ist bei Studio Rita gut bedient. Spreche leider kein Wort der Sprache unseres südöstlichen Nachbarlandes, ein paar Sätze auf ungarisch wären für den charmanten österreichischen Weltbürger sicher von Vorteil. Igem, Igem...
...hätte doch schwören können Ja hieße Igen
welches girl bläst dort am besten?