Studios Märzstraße 152 www.studiorita.at.tt

Daran, was dem Mädel davon übrig bleibt, will ich jetzt besser nicht denken :roll:

Also ich machs halt so, dass ich, wenn ich zufrieden war, dem Mädchen nachher noch ein " Trinkgeld " gebe, in oben genanntem Fall wäre das sicher angebracht gewesen.

grüße, chopin
 
Das Service von Melitta ist sehr gut!
NF,GV,ZK,Lecken alles um 50,- die halbe Stunde!
Super Service und Preis Leistung!

da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Dinge liegen können, je nach Verfassung des Mädchens zu einem bestimmten Zeitpunkt.
War heute eher zufällig im 15. Bezirk und dachte, schaust mal wieder in Studio Rita vorbei, mit der Absicht, die Melitta "auszuprobieren" - kannte sie noch nicht, und der Bericht von hase79 war ja fast enthusiatisch.
Vorgewarnt hätte ich vielleicht schon sein sollen, als sie mich fragte, ob ich vielleicht nicht zu einem der anderen Mädchen will. Nun, da ich zu Melitta wollte, verneinte ich.
Das darauffolgende war eher lustlos, ZK und Lecken gab's nicht (die Absicht zum Lecken hatte ich in dem Moment ohnedies verworfen, als sie sich zu mir legte, ohne vorher zu duschen - trotzdem frage ich sie danach, und sie reagierte alles andere als begeistert - okay, somit war das geklärt).
Das Blasen war ohne Gummi und nicht so schlecht, die Bumserei danach ziemlich lustlos.
Naja, vermutlich hatte sie heute einen schlechten Tag, denn hier im Thread gab's auch schon einige positive Berichte über sie :cry:
 
Hallo Forum,

heute wollte ich mal wieder ins Studio Rita.
Ich war um 11 Uhr dort.
Geöffnet hat ein, mir unbekanntes, Mädchen.
Die Chefin, Rita, war nicht da.
Alle Mädchen waren wach, 1 Kunde hat auf dem Sofa gewartet.
Das Mädchen, dass mir geöffnet hat, war für den Kunden auf dem Sofa.
Sie sind dann verschwunden.
Ich wollte zu Nicole.
Nicole meinte barsch, sie muss jetzt einkaufen gehen und hat auf Ihrem Notebook gearbeitet.:fragezeichen:
Ich fragte ob irgendein anderes Mädchen Zeit hat.
Auch das wurde verneint.
Mein Hinweis auf der HP steht Nonstop wurde ignoriert u. es war plötzlich eine kalte Front zwischen mir und den Mädchen wahrnehmbar.:mad:
Komisch, für den anderen Kunden hatte man noch Zeit.
Einkaufen gehen war nur bei mir, plötzlich allen Mädchen wichtiger.
Melitta meinte noch, es ist ein Unterschied ob ein Mädchen einen Kunden ablehnt oder auf der HP "Nonstop steht - Aha.
Aber alle Mädchen?:fragezeichen:
Da ich weder ungepflegt, noch hässlich, noch alkoholisiert oder unter Drogen bzw. auch nicht unfreundlich war, fand ich dieses Verhalten nicht ok bzw. auch etwas dreist.:mad:
Ich jedenfalls werde dieses Studio nicht mehr besuchen.
Es gibt genug Alternativen wo man auch besseren Service um sein Geld bekommt.
Da zahle ich auch gerne etwas mehr dafür.
 
die müssen aber einen sehr schlechten Tag gehabt haben. Bei Melitta wundert es mich nicht so sehr, bei Nicole aber schon eher :cry:


Jeder hat mal einen schlechten Tag.
Ich verstehe auch, wenn die Mädels mal einkaufen gehen wollen.
Nur warum der eine Kunde genommen wurde und ich nicht, verstehe ich überhaupt nicht.
Da bin ich mir schon ein wenig ver...t vorgekommen.
Ich tue mir diese launischen Gören jedenfalls nicht mehr an.
Lieber lege ich 20 Euro drauf und gehe in ein anderes Studio, wo man mich als Kunden mehr schätzt.
Immerhin schätze ich ja auch die Dienstleistung der SW u. versuche mich auch immer freundlich zu verhalten...
 
...Ich verstehe auch, wenn die Mädels mal einkaufen gehen wollen.
Nur warum der eine Kunde genommen wurde und ich nicht, verstehe ich überhaupt nicht.
...

Leider hat das Studio Rita ein gewissen Problem punkto Verfügbarkeitszeiten der Mädchen. Ich hatte denen ohnehin vorgeschlagen, sie sollen auf die Werbung mit "nonstop" verzichten und halt über einen kürzeren Zeitraum als 24 Stunden offen halten, und dafür sind dann in dieser Zeit auch tatsächlich "willige" Mädchen anwesend.
Auf meinen Vorschlag ist man bislang nicht eingegangen. Offenbar nimmt man lieber eine Verärgerung von potentiellen Kunden in Kauf. Eigentlich schade.
 
Leider hat das Studio Rita ein gewissen Problem punkto Verfügbarkeitszeiten der Mädchen. Ich hatte denen ohnehin vorgeschlagen, sie sollen auf die Werbung mit "nonstop" verzichten und halt über einen kürzeren Zeitraum als 24 Stunden offen halten, und dafür sind dann in dieser Zeit auch tatsächlich "willige" Mädchen anwesend.
Auf meinen Vorschlag ist man bislang nicht eingegangen. Offenbar nimmt man lieber eine Verärgerung von potentiellen Kunden in Kauf. Eigentlich schade.


Schade insofern, weil mir Nicole und auch Melitta und auch Rita selbst sehr gut gefallen und auch das Preisniveau günstig ist.
Ich zahle halt künftig 10 oder 20 Euro mehr in einem anderen Studio wo ich auch gerne mal hingehe...
Da man mir ja schon vorgeworfen hat, ich sei bei diesem anderen Studio zu "Euphorisch", schreibe ich jetzt nicht welches andere Studio ich meine...
 
... ich gehe in das Studio meist nur zum Entsaften um im darauf folgenden Studio (welches das dann auch immer sein wird) länger durchhalten zu können :lol: damit ich den ersten Druck mal ablassen konnte :hurra:
 
... ich gehe in das Studio meist nur zum Entsaften um im darauf folgenden Studio (welches das dann auch immer sein wird) länger durchhalten zu können :lol: damit ich den ersten Druck mal ablassen konnte :hurra:
Dafür würd's aber das :rubbel: auch tun... :mrgreen:
 
... ich gehe in das Studio meist nur zum Entsaften um im darauf folgenden Studio (welches das dann auch immer sein wird) länger durchhalten zu können :lol: damit ich den ersten Druck mal ablassen konnte :hurra:


Also wenn ich schon in ein Studio gehe, dann möchte ich nachher nicht in noch eines gehen. ;-)
 
Wer eine familiäre Athmosphäre schätzt (mit allen Vor- und Nachteilen) ist bei Studio Rita gut bedient. Spreche leider kein Wort der Sprache unseres südöstlichen Nachbarlandes, ein paar Sätze auf ungarisch wären für den charmanten österreichischen Weltbürger sicher von Vorteil. Igem, Igem...
 
Wer eine familiäre Athmosphäre schätzt (mit allen Vor- und Nachteilen) ist bei Studio Rita gut bedient. Spreche leider kein Wort der Sprache unseres südöstlichen Nachbarlandes, ein paar Sätze auf ungarisch wären für den charmanten österreichischen Weltbürger sicher von Vorteil. Igem, Igem...

...hätte doch schwören können Ja hieße Igen
 
...hätte doch schwören können Ja hieße Igen

Da liegst gar nicht so falsch
Kleine Nachhilfe in Ungarisch.;)

Ja = Igen
Nein = nem
wie viel kostet = hány költség
blasen = megfúj
griechisch = görög
schlucken = lenyel

Es hat schon vorteile Ungarisch zu sprechen.:daumen:

Viszont látásra !
 
Zurück
Oben