Studios Märzstraße 152 www.studiorita.at.tt

waren die finger auch drinnen ?? die mädchen mögen das ja nicht so gerne dort.die andrea fickt sehr gut aber leider kein lecken und fingerln .

waren die finger auch drinnen ?? die mädchen mögen das ja nicht so gerne dort.die andrea fickt sehr gut aber leider kein lecken und fingerln .

Fingerln hab ich bei der Nicole nicht probiert, wäre aber ein Tip für's nächste Mal ;)

ich habs jetzt auch getestet aber irgenwie doch nicht so mein ding.naja irgenwie schon finger am kitzler aber auch wieder nicht und ....naja aber für den preis trotzdem sehr gut

habe heute leider wieder eine schlechte Erfahrung mit dem Studio Rita gemacht - somit ging von insgesamt 3 Besuchen ein einziger gut aus, und zwei schlecht :mad:

Als ich so gegen 16 Uhr hinkam und nach der Nicole fragte, bekam ich zur Antwort, daß sie schläft (okay, das war schon so bei meinem ersten Besuch dort um ca. 17 Uhr, somit hätte ich wissen können, daß die Nicole sonntags nachmittag schläft) -
habe dann nach Melitta gefragt, und die hat auch geschlafen :mauer:

Ich weiß jetzt nicht so recht - ist das ein Bums-Studio oder ein Schlafstudio. Ich bin ja nicht um 7 Uhr morgens aufgekreuzt, wo man noch eher annehmen müßte, daß die Gören nach vollbrachter Nachtarbeit schlafen; aber zwischen 16 und 17 Uhr, das ist schon sehr ungewöhnlich!
Schade -

Ich war um 13.30 dort, haben alle geschlafen.
Entschied mich für eine Schwarhaarige, Name habe ich, wie immer, gleich vergessen. Nettes Mädl, 30 Euro bisschen Bumsen.
Ein Mädl war zu weit weg, konnte es nicht begutachten, der Rest ist einfach normal, nicht sehr hübsche Damen darunter.

Ich war um 13.30 dort, haben alle geschlafen.
Entschied mich für eine Schwarhaarige,...

da hast aber Glück gehabt, daß überhaupt "was" zustande kam, denn normalerweise wird man dort, wenn alle Mädchen schlafen, wieder weggeschickt und auf später vertröstet.

Gestern wurde ich eh viermal vertröstet, weil die Heizung nicht ging. Alle zwei Stunden angerufen und nachgefragt und jedesmal hieß es "in 1-2 Stunden geht es".
Wenn sie ungestört schlafen wollen, sollten sie doch kein 0-24-Uhr-Betrieb führen.
Ich bin eh nett, in solche Lokale gehe ich nie sehr früh rein, außerdem schlafe ich selber lang.

jap-nonstop st es sicherlich nicht.aber die mädchen sind schon sehr brav in ihrer arbeit!!!!aber die organisation sollte man ein wenig besser machen.

...aber die organisation sollte man ein wenig besser machen.

obwohl ich öfters mangels Verfügbarkeit des gewünschten Mädchens wieder weggehen mußte, finde ich die Besetzung dort trotzdem sympathisch, inklusive Chefin. Vielleicht kann man dieser wirklich einmal klar machen, daß die Organisation etwas ungeschickt abläuft, und der Geschäftsgang bei entsprechend kundenfreundlicherer Einteilung sicher ein noch besserer wäre - das kann ja nur in deren ureigenem Interesse liegen :)

Preislich ist dieses Studio allemal sehr interessant - da hab ich anderswo schon für mehr Geld weniger Service erhalten

also ich bin mit den restlichen auch zufrieden und brauche die beiden neuen nicht,ansehen würde ich sie mir aber schon -hihi

da wird seit neuestem mit einer "reifen" inseriert. gibt's die ungarinnen nicht mehr?

da wird seit neuestem mit einer "reifen" inseriert. gibt's die ungarinnen nicht mehr?
Die Ungarinnen sind noch da. Es wird schon seit vielen Monaten auch unter "Reifer Megabusen" geworben. Vielleicht ist damit die Puffmutter gemeint?!

0-24 uhr Haha ich war um 5uhr dort alle haben geschlafen :)
Dieses Problem ist also immer noch vorhanden .... wäre toll, wenn tatsächlich nonstop geöffnet wäre!

Dieses Problem ist also immer noch vorhanden .... wäre toll, wenn tatsächlich nonstop geöffnet wäre!

mir hat die vielfache Erfahrung mittlerweile gezeigt, daß Du nachmittags dort nicht hingehen brauchst. So circa ab 19 Uhr werden' dann schön langsam wieder aktiv.
Eigentlich schade. Das Studio sollte daher nicht als "nonstop" geführt werden :!:

Ich war heute zum ersten Mal dort um ca. 16.30.

Zuerst hab ich nach einem laaangen Fußweg bei 152 angeläutet, und mich gefragt welches TOP das Studio ist.
Nachdem ich bei allen TOPs geläutet hatte ging ich weiter und fand das Studio nebenbei in einem Kellerlokal :oops:
Wenn ich auf dem selben Weg zurückgegangen wäre, dann hätte ich das nicht gefunden.
Na ja, jedenfalls wurde mir schnell geöffnet von der Puffmutter.
Ein Mädchen saß auf der couch sonst war nix zu sehen und nix zu hören.
Ich war sofort von ihr angetan, vor allem da sie nur ein Handtuch trug.

Es war Nicolle, wie ich später feststellte. Die Fotos werden ihr nciht annähernd gerecht. Sie ist wirklich hübsch, jung schlank und hat schwarze Haare.
Zuerst ging ich duschen, danach sie. Dusche sauebr und genug Handtücher vorhanden.
Ich nahm FULLSERVICE für unglaubliche 40€.
Sie legte los mit Küssen und schmusen, wie ich es noch nie erlebt habe, kurzes gebläse, aber ich war schon so geil und wollte sie ficken.
Kondom angezogen und während sie in allen Stellungen ihr Becken rhythmisch bewegte, küssten wir uns, echter GFS halt, obwohl ich den gar nciht verlangt hatte.
Ich muss gestehen, dass ich es nicht lange aushielt und gar nicht fähig war zu überlegen, ob ich auf ihre Titten spritzen dürfte.

Danach noch eine Dusche meinerseits, sie brachte mir noch ein Cola und verlangte erst DANN das Geld. Mir gefällt das einfach, wenn man nachher zahlt und nicht vorher.
Die Verständigung war ok, aber ich kam ausnahmsweise nciht viel zum Reden. 2 Mädchen schliefen angeblich und eines saß beim Rausgehen an dem Laptop. Ihre Feschheit konnte ich aber nciht beurteilen, aber sie grüßte mich jedenfalls freundlich.

Wiederholungsgefahr: Sehr groß

...
Es war Nicolle, wie ich später feststellte. ...

und eines saß beim Rausgehen an dem Laptop. Ihre Feschheit konnte ich aber nciht beurteilen, aber sie grüßte mich jedenfalls freundlich.

Mit Nicole hatte ich bei meinem ersten Besuch dort das Vergnügen. Ist wirklich eine ganz Nette. Leider gab's bei mir das Küssen nicht so, wie Du es erlebt hast. Zwar einige Bussis, aber kein GFS-Geschmuse. naja, genau das hängt eben sehr von der Situation ab bzw. mit der Sympathie zusammen. Trotzdem schien sie um mich bemüht, lächelte viel und war überaus nett. Werde sie sicher wieder besuchen.

Die eine, die immer mit dem Laptop dort sitzt: war das die mit den Augengläsern? Die hat eine etwas festere Figur als Nicole, aber sehr attraktiv, wäre genau mein Geschmack. Kommt mir aber etwas herb vor, daher leider doch nicht ganz so mein Fall.
Kennt die sonst wer hier aus dem Forum?

Augengläser...bin mir nicht sicher, aber sie hatte gefärbte schwarze Haare.
Die einzige, die ich mit Augengläsern gesehen habe, war die Puffmutti :mrgreen:

Zurück
Oben