Studios Märzstraße 152 www.studiorita.at.tt

Augengläser...bin mir nicht sicher, aber sie hatte gefärbte schwarze Haare.
Die einzige, die ich mit Augengläsern gesehen habe, war die Puffmutti :mrgreen:

hm, die Puffmutti kenne ich eigentlich nur OHNE Augengläser.
ist natürlich auch möglich, daß sich mehr als nur ein Mädchen fallweise mit dem Notebook beschäftigt.
Grundsätzlich ist dieses Studio nett und preiswert, problematisch dort sind allerdings die Ruhe-bzw. Schlafzeiten der Mädchen.
Wie bereits in vorigen Beiträgen von mehreren Usern beschrieben, liegen speziell an Nachmittagen die meisten Mädchen im Tiefschlaf.
 
das kann ich bestätigen, weil wie gesagt 2 Mädchen laut Nicolle geschlafen haben und sie auch nicht putzmunter war.
Aber nach der Dusche ihrerseits war sie hellwach.
Es ist eh schon in vorigen Beiträgen angesprochen worden, allerdings wundert es mich ein bisschen, da mir Nicolle mehrmals "NONSTOP" versicherte.
Natürlich müssen die Mädchen auch schlafen, aber ich dachte so 17.00 Uhr sei die beste Zeit neben Abends, da dann viele mit der Arbeit fertig sind....
 
..Natürlich müssen die Mädchen auch schlafen, aber ich dachte so 17.00 Uhr sei die beste Zeit neben Abends, da dann viele mit der Arbeit fertig sind....

das würde sich jeder normalweise so denken, dort aber gehen die Uhren offenbar anders :hmm:
 
War heute das erste Mal dort. Zu dem Preis 40EUR/0,5h total in Ordnung. http://www.studiorita.at.tt 2. Photo von links - ca. 170cm gross schlank, kleiner Busen
Ganz ordentliches Service zu dem Preis. NF und Verkehr. Studio ist sauber.

aha, Du warst bei Nicole. Die kenne ich auch, habe gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Schmunzelt und lacht viel. Hat mir beim Gehen mehrmals "Macho" nachgerufen, obwohl ich nicht verstehe, warum - war absolut kein Grund dazu. Hat sie das bei Dir auch gemacht (bzw. macht sie das bei allen ihren Männern?)
 
aha, Du warst bei Nicole. Die kenne ich auch, habe gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Schmunzelt und lacht viel. Hat mir beim Gehen mehrmals "Macho" nachgerufen, obwohl ich nicht verstehe, warum - war absolut kein Grund dazu. Hat sie das bei Dir auch gemacht (bzw. macht sie das bei allen ihren Männern?)

Hallo Enrico56,
nein das muss an Dir liegen. Ausserdem habe ich nicht mit ihr geplaudert. War nur eine kurze Runde.

Bist wahrscheinlich ein dominanter :lol:
 
Hallo Enrico56,
nein das muss an Dir liegen. Ausserdem habe ich nicht mit ihr geplaudert. War nur eine kurze Runde.

Bist wahrscheinlich ein dominanter :lol:

geplaudert habe ich mit ihr nicht wirklihc (leider), ist aufgrund der Sprachbarriere so gut wie unmöglich. Sie kennt halt einige Wörter auf Deutsch, mehr nicht.
Und ein Dominanter bin auch schon gar nicht :lol:
Somit hab ich keine Ahnung, was sie damals zu diesen schmeichelhaften Worten veranlaßt hatte :hmm:
 
Heute wollte ich wieder mal zum Studio Rita fahren, nachdem es mir letztes Mal Nicole so angetan hat und auch der Preis wirklich günstig ist.
Ich war um ca. 12.45 dort.
Ich habe angeläutet und Andrea hat mir verschlafen geöffnet.
Sie hat mich gebeten, ich soll später wieder kommen, weil alle Mädels noch schlafen.:fragezeichen:
Höflich habe ich erwidert, dass auf der Homepage eigentlich NonStop als Öffnungszeit steht.

Andrea meinte, sie waren jetzt 25 Stunden aktiv und müssen auch irgendwann mal schlafen.
Ok, sehe ich ja ein, dass es auch Menschen sind, die mal Ruhe und Schlaf benötigen.

Nur sollte man dann schon mal die Homepage überarbeiten und die Öffnungszeiten so definieren, dass die Mädchen dann auch wach sind wenn ein Kunde kommt.
Nonstop jedenfalls definiert 0-24 Uhr....
 
...Ich war um ca. 12.45 dort.
Ich habe angeläutet und Andrea hat mir verschlafen geöffnet.
Sie hat mich gebeten, ich soll später wieder kommen, weil alle Mädels noch schlafen.:fragezeichen:
....

also dieses Problem scheint beim Studio Rita ein permanentes zu sein. Diesmal mittag, ein andermal (so wie es mir bereits einige Male erging) am späten Nachmittag, usw.
Ich stimme Deiner Aussage zu, daß dort endlich klare Öffnungszeiten definiert gehören.
Ist schade, wenn potentielle Kunden immer wieder unverrichteter Dinge verärgert abziehen. Denn die Mädels dort sind größtenteils wirklich nett, und die Preise sehr günstig.
 
also dieses Problem scheint beim Studio Rita ein permanentes zu sein. Diesmal mittag, ein andermal (so wie es mir bereits einige Male erging) am späten Nachmittag, usw.
Ich stimme Deiner Aussage zu, daß dort endlich klare Öffnungszeiten definiert gehören.
Ist schade, wenn potentielle Kunden immer wieder unverrichteter Dinge verärgert abziehen. Denn die Mädels dort sind größtenteils wirklich nett, und die Preise sehr günstig.

Nächstes Mal werde ich dort mal anrufen.
So eine Art Weckruf. ;-)
 
Nächstes Mal werde ich dort mal anrufen.
So eine Art Weckruf. ;-)

Auch das muß nicht unbedingt funktionieren, leider.
Hatte ich auch mal gemacht, mir wurde gesagt, dieses und jenes Mädchen wäre da, und als ich eine halbe Stunde später dort ankam, haben beide geschlafen :mad:
 
Als Freund nächtlicher Aktivitäten muss ich das Studio loben. :mrgreen:

An einem der letzten Wochenenden wurde ich gegen ca. 05:00 Uhr morgens empfangen und es waren drei Mädchen hellwach und dienstbereit.

Schön, dass dieses Studio auch wirklich bis in den frühen Morgen geöffnet hat. :daumen:
 
Auch das muß nicht unbedingt funktionieren, leider.
Hatte ich auch mal gemacht, mir wurde gesagt, dieses und jenes Mädchen wäre da, und als ich eine halbe Stunde später dort ankam, haben beide geschlafen :mad:

Naja, ich werde es auf jedenfall noch 1x probieren.
Danach gehe ich halt ins Studio Christina oder ein anderes Studio.
Auswahl genug haben wir ja. ;-)
 
Als Freund nächtlicher Aktivitäten muss ich das Studio loben. :mrgreen:

An einem der letzten Wochenenden wurde ich gegen ca. 05:00 Uhr morgens empfangen und es waren drei Mädchen hellwach und dienstbereit.

Schön, dass dieses Studio auch wirklich bis in den frühen Morgen geöffnet hat. :daumen:

naja, das erklärt ja einigermaßen, warum die Mädels dann tagsüber schlafen - ist ja klar, irgendwann müssen sie das ja tun.
Nur meine ich halt, die sollten dann nicht mit "non-stop" werben, sondern sich eben als Nachtstudio deklarieren, mit Öffnungszeiten von beispielsweise 18:00 - 6:00 Uhr oder so.
 
Das Service von Melitta ist sehr gut!

NF,GV,ZK,Lecken alles um 50,- die halbe Stunde!

Super Service und Preis Leistung!

Bitte um ähnliche Tipps.

Lg Hase
 
Zurück
Oben