Hostessen Märzstrasse 150

Es tut mir leid, Emi und ich sind verlobt. Deswegen darf nur noch ich ran. Aber dafür wieder mit reinspritzen, so wie früher.
🤷🏻‍♂️🙃🫣
Gut, dass nimmer mitliest. Auch wenn’s spaßig gemeint war, auf so aussagen ist sie nicht heiß! Ist höchstwahrscheinlich auch der Grund, warum sie da ausgestiegen ist! Sparts euch das!
 
Und noch ein Foren Blockwart, der keine Ironie und keinen Sarkasmus versteht.
Ironie und Sarkasmus ist nicht immer angebracht und schon gar nicht deine Ansage über blankes Vergnügen, das sie einfach nicht mehr anbietet. Versteh nicht, warum man das nicht akzeptieren kann und das immer wieder erwähnen muss.

Wennst schon von Blockwart schreibst, dann erwähn das nicht in einem Atemzug mit mir. Der Ausdruck stammt aus einer Zeit, die ich mir nicht herbeisehne! Wennst ein ewig gestriger bist, bleib mir fern!
 
Ironie und Sarkasmus ist nicht immer angebracht und schon gar nicht deine Ansage über blankes Vergnügen, das sie einfach nicht mehr anbietet. Versteh nicht, warum man das nicht akzeptieren kann und das immer wieder erwähnen muss.

Wennst schon von Blockwart schreibst, dann erwähn das nicht in einem Atemzug mit mir. Der Ausdruck stammt aus einer Zeit, die ich mir nicht herbeisehne! Wennst ein ewig gestriger bist, bleib mir fern!
 
Ironie und Sarkasmus ist nicht immer angebracht und schon gar nicht deine Ansage über blankes Vergnügen, das sie einfach nicht mehr anbietet. Versteh nicht, warum man das nicht akzeptieren kann und das immer wieder erwähnen muss.

Wennst schon von Blockwart schreibst, dann erwähn das nicht in einem Atemzug mit mir. Der Ausdruck stammt aus einer Zeit, die ich mir nicht herbeisehne! Wennst ein ewig gestriger bist, bleib mir fern!
„Der Begriff Blockwart wurde von einem Medienverbund aus 3sat, Deutschlandradio Berlin, der Süddeutschen Zeitung und dem Suhrkamp Verlag zu einem der 100 Wörter des 20. Jahrhunderts gewählt.[7] In der Laudatio wurde das Wort charakterisiert als „Blockwart – in der Umgangssprache heute ein Schimpfwort, stellvertretend für Schnüffler.“[8] Laut der Gesellschaft für deutsche Sprache lebt die Vokabel aus der Zeit des Nationalsozialismus bis heute weiter. Sie ist Teil von Begriffen wie „Blockwartstaat“ oder „Blockwartmentalität“ und wird in manchen Fällen arglos, in anderen ironisch verwendet.[9]

Zurück zu den wichtigen Themen
 
Das ist mir alles Blunze, da ich sie nicht kenne und sie auch nicht mein Typ ist. Werdet glücklich mit ihr.
 
Ich kenne sie ebenfalls nicht, aber anhand ihrer Fotos und dem Geschreibsel hier mit der Tina könnte ich mir nie vorstellen mit ihr Sex haben zu wollen. Soweit kenne ich mich selbst!
 
Ich kenne sie ebenfalls nicht, aber anhand ihrer Fotos und dem Geschreibsel hier mit der Tina könnte ich mir nie vorstellen mit ihr Sex haben zu wollen. Soweit kenne ich mich selbst!
Gerade ihre selbstbewussten Konter auf Tina haben sie mir noch sympathischer gemacht.

Wobei das gar nicht nötig gewesen wäre. Ihr offenes, freundliches Wesen gepaart mit ihrem Gspür für lustvolle erotische Spiele haben die gemeinsamen Stündchen mit ihr für mich immer zu einem reizvollen Vergnügen gemacht.
Nicht zu reden von ihren wunderbaren Lustglocken, einem einzigartigen Geschenk der Natur an uns Männer. :)

Echt schade um sie. Wünsch ihr auf diesem Weg alles Gute!
 
Gerade ihre selbstbewussten Konter auf Tina haben sie mir noch sympathischer gemacht.

Wobei das gar nicht nötig gewesen wäre. Ihr offenes, freundliches Wesen gepaart mit ihrem Gspür für lustvolle erotische Spiele haben die gemeinsamen Stündchen mit ihr für mich immer zu einem reizvollen Vergnügen gemacht.
Nicht zu reden von ihren wunderbaren Lustglocken, einem einzigartigen Geschenk der Natur an uns Männer. :)

Echt schade um sie. Wünsch ihr auf diesem Weg alles Gute!
Stimmt, Emi und Tiina waren sich ja spinnefeind. Nun, ich hatte beide . Einmal sogar gemeiner weise, als sie zeitgleich in der Raaber Bahn waren
 
Das Dilemma war in Relaxe Zeiten net anders. Aber zum Thema Angelique und "truly independent" hab ich schon ein paar Mal was geschrieben.
 
Hatte vor cov ihre nummer da woar des a focher..
Hm muass i wohl vorbei schaun bei ihr ob noch alles wie früher is.
nix musch und zack eine in den leiwanden hintern :)
 
Mich würde ja die zierliche Mimy in der Märzstraße reizen.


Leider ist sie irgendwie schwer erreichbar, jedenfalls dann, wenn ich Zeit und Lust hätte. Hatte jemand von der werten Kollegenschaft mehr Erfolg als ich?
 
Zurück
Oben