- Reaktionen
- 898
Im Booksusi-Thread gibt es auch was zum Lesen über Emmi:
Habe letztens Emmi in der Märzstrasse besucht - schöne Oberweite und alles Natur. Oft bevorzuge ich eher "dünn, jung, geil", aber bei Emmi passen die Proportionen einfach gut und ich finde sie ausserdem wirklich hübsch. Sie hat eine sehr lockere Art und man kann auf Anhieb gut mit ihr plaudern, das sorgt für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Los ging es mit NF, das sie sehr gut drauf hat - mir auch wichtig, da ich total auf Oralsex stehe. Danach Reiterstellung, ihr Oberweite kommt dabei schön zur Geltung gefolgt von Missio, und diese Position behielten wir bis zum Abschluss bei. Ich genoss es sehr, währenddessen in ihr hübsches Gesicht schauen zu können Auch zum Schluss wurde noch sehr nett geplaudert, die relaxte Stimmung war die gesamte Zeit über spürbar und hat den Besuch bei Emmi zu enem besonders angenehmen Erlebnis gemacht.
Ja, die liebe Emmi ist wirklich jeden Cent wert. Abgesehen von ihrem Wahnsinns Körper ist sie ausgesprochen lieb und sympathisch.
Es gibt aber leider einen Wermutstropfen: Sie hat mir letztens verraten, dass sie demnächst eine längere Pause einlegen wird
Natürlich soll es ihr vergönnt sein, auch wenn sie mir fehlen wird.