Hostessen Märzstrasse 150

Manchmal liegen sogar Diagramme auf, die diejenigen Koperbereiche zeigen, die man sich gründlich waschen soll. Die sind dann höflich formuliert: " Du machst uns eine Freude, wenn Du Dich an diesen Stellen besonders gut wäschst....".

Anders verstehen es scheinbar nicht alle... :(
 
Ich finde es selbstverständlich, rasiert, mit geputzen Zähnen und einem Tic Tac im Mund zu den Damen zu gehen und dort zu duschen.
Wenn ich ich von daheim komme, komme ich geduscht und dusche dort natürlich nochmal.
tja, nicht alle Männer gehen so vor, leider. Du glaubst gar nicht, was mir diesbezüglich so manche SWs schon erzählt haben :(

Andererseits jedoch: auch nicht alle SWs sind Hygiene-Fans. Dusche unmittelbar davor gibt's nicht bei jeder, außer man sagt es ihr ausdrücklich (und erntet dafür schale bis böse Blicke).
 
tja, nicht alle Männer gehen so vor, leider. Du glaubst gar nicht, was mir diesbezüglich so manche SWs schon erzählt haben :(

Andererseits jedoch: auch nicht alle SWs sind Hygiene-Fans. Dusche unmittelbar davor gibt's nicht bei jeder, außer man sagt es ihr ausdrücklich (und erntet dafür schale bis böse Blicke).
Ja da muss ich mich einmischen :D wie kannst du zu ein Frau gehen wenn dein arsch stinken mund schön von Abstand merkst du hat Zahnpaste nicht werdendet vor sichEcher Wochen lang Nicht und noch die sind böse warum nicht Frauen machen wie am Telefon ausgemacht :( die Frage ist wenn die Frau so stinken und nicht sauber ist werden die Liebe kunde es aushalten oda wieder gehen? :rofl: Die Kunde wollen auch die frau sauber zein geht nicht du willst sie küssen und merkst du etwas stinkt die ganze Stimmung ist weg dann :(
 
und bitte Herrn lieb zein niemand ist perfekt wenn Frauen anfangen schreiben was für Erlebnis haben da wird aber große Spaß in Forum :-D lg Emi

Tja, mit dem großen Unterschied, dass hier eine Asymmetrie vorherrscht: Die Freier sind anonym, du nicht. Zusätzlich können die Mädels schon aus Werbegründen nicht offen über Freier schreiben: Den alten, übergewichtigen Mann lässt man dann doch lieber in seiner Traumvorstellung, dass er gerade ein junge Prostituierte zum Orgasmus gefickt hat, damit er sich als toller Hengst fühlen kann und wiederkommt.
 
Bei Emi gibt’s eine einfache Erklärung: ist ein Inserat geschalten-BS oder Kontaktbazar, dann ist sie in Wien und arbeitet! Ist das nicht der Fall, so wie jetzt seit einigen Wochen, dann ist sie in ihrer Heimat!
 
Weils mir schon länger auffällt. Bei Emi hat ja noch eine andere Dame, die Melissa, gearbeitet. Um die ists recht ruhig geworden. Hat sie aufgehört zu arbeiten oder ist sie in ein anderes Studio abgewandert in der “Zwischenlockdownzeit”? Hab nur mal gesehen, dass sie mit Hausbesuche im Kontaktbazar inseriert hat.
 
Weils mir schon länger auffällt. Bei Emi hat ja noch eine andere Dame, die Melissa, gearbeitet. Um die ists recht ruhig geworden. Hat sie aufgehört zu arbeiten oder ist sie in ein anderes Studio abgewandert in der “Zwischenlockdownzeit”? Hab nur mal gesehen, dass sie mit Hausbesuche im Kontaktbazar inseriert hat.

sie hat was ich weiss aufgehört hatte ein ziemlichen Rückschlag und dachte sie schafft den ausstieg aber näheres will ich hier nicht schreiben

aber ich glaube das sie garnichtmehr arbeitet ! wenn ja dann bitte bescheid geben
 
Ich war heute nach ihrer lange Absenz endlich wieder einmal bei Emi! Sie ist wirklich Oberliga, wie schon öfters geschrieben wurde. Dass man mit solchen Brüsten spielen darf, ist für mich das Schönste überhaupt. Aber das Beste ist, dass Emi total lieb, freundlich und nett ist. Leider gibt es immer wieder Männer, die es nicht akzeptieren könne, dass sie Sex ohne Gummi absolut nicht mehr macht. Also bitte akzeptiert das! Jedenfalls freue ich mich schon wieder auf das nächste Mal, am liebsten gleich morgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben