- Reaktionen
- 135
telefonieren kann sie recht gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Emi hat ihr Leistungsspektrum aber anscheinend etwas reduziert.....
.... was gut so ist und ein Grund, sie zu besuchen....... nur weils kein Ao mehr anbietet....
Ich hatte ein wunderbares Treffen mit Emi - sie ist wirklich einzigartig, sowohl was die Optik als auch das Service anbelangt - und sie ist eine wirklich sympathische junge Frau- danke Emi !
Hattest du ein Treffen mit dieser Emi?
Emi
Also dieser Bauch, die dicken Oberschenkeln und die großen Hängebrüste sind für mich leider kein optisches Highlight!!!
Hattest du ein Treffen mit dieser Emi?
Emi
Also dieser Bauch, die dicken Oberschenkeln und die großen Hängebrüste sind für mich leider kein optisches Highlight!!!
Das ist eh gut. So hat sie für uns genügend Zeit, die wir sie wirklich schätzen. Ich freue mich schon wieder total auf sie.Es ist ja gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
die Emi hat schon sehr vielen Leuten wunderbare Erlebnisse beschert. Sie war früher auch nur ein bisschen schlanker. Das ist immer schon eine Wucht von Frau gewesen aber alles in allem passt es bei ihr. ich fand sie auch attraktiv, wenn man auf Riesennaturbrüste steht.Hattest du ein Treffen mit dieser Emi?
Emi
die Emi hat schon sehr vielen Leuten wunderbare Erlebnisse beschert. Sie war früher auch nur ein bisschen schlanker. Das ist immer schon eine Wucht von Frau gewesen aber alles in allem passt es bei ihr. ich fand sie auch attraktiv, wenn man auf Riesennaturbrüste steht.
Hallo hallo es war aber kein nette komentar von dir ob ich bauch oda dicke oberschenkeln hab es ist nur mein Problem Dast wegen gibs genug Girls in Wien und große Auswahl jeder hat anders Geschmack.. und bitte Herrn lieb zein niemand ist perfekt wenn Frauen anfangen schreiben was für Erlebnis haben da wird aber große Spaß in Forum :-D lg EmiHattest du ein Treffen mit dieser Emi?
Emi
wenn Frauen anfangen schreiben was für Erlebnis haben da wird aber große Spaß in Forum :-D lg Emi
Emi hat keine Problemzonen...sie ist eine tolle Frau mit wunderschöner Figur und nettem Wesen...bis bald .
...mach das doch...ich fände es ehrlich interessant, mal Deine/Eure Erzählungen zu hören!
Ja den Damen wird schon einiges oft auch sehr ungustiöses vorkommen und es gäbe da sicher sehr viel zu schreiben.
Leider....im Fresh hab ich mal zwei Kollegen gsehen, die sich in der Dusche ihren Bademantel nicht auszogen und sich nur mit der freien Hand ein wenig Wasser in die südlichen Regionen gespritzt haben...schrecklich.
Ich finde es selbstverständlich, rasiert, mit geputzen Zähnen und einem Tic Tac im Mund zu den Damen zu gehen und dort zu duschen.
Wenn ich ich von daheim komme, komme ich geduscht und dusche dort natürlich nochmal.
@ Emi: ich war vor Jahren mehrmals dort und habe sie wahnsinnig lieb, hübsch und geil gefunden. Damals wurde hier berichtet, daß sie "früher" mal AO gemacht hat..ich wußte nicht, daß sie es dann wieder angeboten hat.