Hostessen Märzstrasse 150

Ich war gestern kurz bei Melissa. Sehr attraktiv und freundlich. Erster Eindruck war gut. Hatte aber nicht Zeit und bin wieder gegangen. War schon wer bei ihr?

Melissa sieht nicht nur super schlank und sexy aus. Ihr Einsatz ist echt sensationell. Von GFS bis härtere Gangarten gefällt ihr alles und sie gibt dabei auch die Spielart vor, ist sehr aktiv und witzig. Keine Minute wird sinnlos verschwendet. Mehr als nur eine Empfehlung!

Da Emi auch aus der "Haus- & Hotelbesuche" Rubrik des Kontaktbazars verschwunden ist, vermute ich dass sie entweder wieder in ihrem mit unserem Freiergeld gebauten Haus in Bulgarien verweilt, oder Hurentätigkeiten anderswo in Europa führt.

Da Emi auch aus der "Haus- & Hotelbesuche" Rubrik des Kontaktbazars verschwunden ist, vermute ich dass sie entweder wieder in ihrem mit unserem Freiergeld gebauten Haus in Bulgarien verweilt, oder Hurentätigkeiten anderswo in Europa führt.

Oh, wow, sehr schade, wenn Emi nicht mehr verfügbar ist... Sie war lieb und Ihre Titten waren a Wohnsinn. ;)

Am Sonntag ist es ja gar nicht so leicht sinnvolles Services zu finden, weil viele der guten Studios ja (erfreulicher Weise wie ich denke) am WE eher schließen. Dachte ehrlich auch, dass Emi Sa./So. nicht arbeitet. Dennoch letzten Sonntag auf gut Glück angerufen und wie befürchtet keiner rangegangen.

Da ich im Westen Wien unterwegs war, noch in der Ameisgasse angerufen, aber kurzfristig nur 1 Mädchen frei (die als lauinsch beschriebene Gabriela, das wollte ich ohne Alternative dort auch nicht riskieren). Darum bin ich dann doch auf Bauchgefühl in die Märzstraße gefahren. Und siehe da, mir öffnet eine frisch geduschte und gut gelaunte Emi. Sie schien sich zu ehrlich zu freuen mich zu sehen. Ehrlich gesagt, war ihr Strahlen so überzeugend, dass ich nicht einen Moment gezweifelt habe, dass es aus tiefstem Herzen kommt. Was soll bei so einem Start noch schief gehen?

Gar nix! Wir haben eine lustige, wilde, sexuell sehr direkte halbe Stunde verbracht. Mit leidenschaftlichem Küssen, leidenschaftlichem Gebläse und Gefingere. Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten nur kurze Leckerei. Wir wollten einfach beide uns schnell vereinen. Emi hat da durchaus das Heft in die Hand genommen, was mir nach einer anstrengenden Arbeitswoche auch entgebenkam buw. meine Gefühlslage enstsprach. Dann ging es in vielerlei Stellungen ordentlich zur Sache bis ich dann stehend von hinten in ihr kam (also nat. in den Gummi) wobei Emi auch hier durchaus hinlangt und sagt wie sie es will, dass ihr geiler Arsch dagegen gehalten werden soll. In all der wilden Bumserei kamen die Blickkontakte, immer wieder Schmusereien, Streicheleinheiten nicht zu kurz. Ein rundum erfreuliches Erlebnis mit einer meiner Langzeitfavoritinnen. Mit ihr kann man dann auch nachher noch nett Plaudern und wir haben versucht uns zu erinnern, in welcher ihre vielen Stationen wir schon zusammen waren. Genau so fühlt es sich nämlich an und das kannst du nur GFS vom Feinsten nennen, wenn es so läuft! Danke Emi für viele wunderbare Stunden!

Ich habs heut auch endlich mal zur Emi geschafft u kann mich all den positiven Berichten nur anschließen. Eine wahrlich prächtige Frau u top SW! Als ich zu ihr gesagt hab, dass ich wohl nicht all zu lang brauchen werd, weils einfach zu geil ist, hat sie auf authentische Art u Weise irgendwas wie "nein bitte nicht zu schnell kommen, ich hab auch grad Lust oder so gesagt." Das hat mir natürlich seeeehr getaugt. :)

Sie bittet aus gegebenen Anlass darum, dass man sich wirklich gründlich wäscht, auch den Popsch! :capito:

Es ist schon bedauerlich, wenn die Kunden/Gäste unserer hochverehrten Liebesdienerinnen noch immer nicht wissen, wie man sich einer Dame nähert. Es wird hier bald langweilig immer wieder wie kleinen Kindern vorzukauen, was eigentlich Sache sein sollte.
Emicka hat vor gut einem Jahr hier einen eigenen Thread erstellt, wo sie diese Problematik erörtert hat.
Es wird sich hier über Studios aufgeregt, wo die sanitäreinrichtungen schmutzig sind aber auch dort tut man den Frauen den Gefallen sich vorher gründlich zu duschen. Das gehört doch zum normalen reinlichkeitsverständnis eines normalen Menschen.
In den Studios wo Emi gearbeitet hat, gab es immer gepflegte Nasszellen und dennoch hätte sie immer wieder Wasserscheuende bzw verachtende Kunden.
Ganz ehrlich - wir wollen doch auch nicht, dass die Damen aus ihren Körperöffnungen unangenehm riechen!

Zuletzt bearbeitet:
na bitte, zu genau diesem Thema gab's die letzten Tage eine ausgiebigere Diskussion in einem anderen Thread.
Unter den Puffkunden dürfte es wohl eine ganze Menge Ferkel geben :(

So ist es..

Ich hatte aber auch das Pech im letzen halben Jahr 3 Damen zu erwischen, die so richtig heftig gefischelt haben und das ausschließlich in renomierten Etablissements..

Zurück
Oben