- Reaktionen
- 18.207
Countdown läuft, bis sich G******* meldet ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für dein comentar ich hab es gesagt und werde ich wieder sagen dushen ist sehr wichtig kannst du zu Hause dushen es ist klar aba ich denk ist nicht so große Problem wenn du bei mir wieder kurz dushen Machts.. und für dast Symphonie ich finde immer etwas in ein mann dast mir gefallen werde egal ob lachen oda Augen und dann kann ich auch Spaß dabei haben :-D also komm noch mal vorbei und werdest du überrascht zein :-* lgwar jetzt auch mal bei emi und muss sagen optisch ist sie echt wenn man auf sowas steht sehr sehr geil! gute titten super Figur leichter Bauch ! nach der Geldübergabe war sie ein bisschen strenger geworden und hat mich nochmal duschen geschickt obwohl ich mich vorher schon geduscht habe und alles mit seife gewachsen habe und sie mit feuchttuch nochmal gewischt hat... aber ok hab ich gemacht dann war ein eher Hecktisches Gebläse mit sehr heftigem Handeinsatz wo ich ihr dann gesagt hab das es so nicht funkt bei mir ! kurz dann doggy wo sie auch ziemlich genervt war, hab das dann schnell hinter mich gebracht und hab abgespritzt ! war dann ein bisschen enttäuscht da ich sie eigentlich sehr lieb und sympathisch gefunden habe! sie mich anscheinend nicht! naja habe dann noch komisch gefunden das sie sich mit chemischen mittel also badeeiniger oder chlor Reiniger oder so die Hände eingesprüht hat!
hygiene ja aber das ist dann vielleicht nicht der richtige weg
wollte sie wieder besuchen gehen aber ich glaube das die Sympathie von ihrer Seite nicht gepasst hat und werde es deswegen leider lassen müssen.
schade vom Körper her und auch so vom Wesen ist sie echt mein typ
Dein Konmentar liebe Emi macht gleich Lust, dich wieder zu besuchen. Du bist eine liebe und attraktive junge Frau.
Dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen.Dein Konmentar liebe Emi macht gleich Lust, dich wieder zu besuchen. Du bist eine liebe und attraktive junge Frau.
mit meinem erregten Schwanz pur in ihre süße Pussy zu gleiten
Naja, ohne Erektion ist das auch schwer möglich...
Stimmt. Die hätte ich aber nicht wieder erkannt. In der Salzachstraße - zumindest am Anfang - war sie noch recht schlank.Hatte ihren Karrierestart wie auch ihr Karrierehoch in der Salzachstrasse. Lg
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Andreea ...ach du heilige ******* .... Bitte sagt mir das andreea eine Service Granate ist !!!
Gibt's dort ne Dusche am Zimmer ?
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Andreea ...ach du heilige ******* .... Bitte sagt mir das andreea eine Service Granate ist !!!
Gibt's dort ne Dusche am Zimmer ?