- Reaktionen
- 1.145
- Checks
- 1
gestern am 6.2. um ca 21:00 zufällig vorbeigekommen - noch gechlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
11:30War soeben bei Emi in der Märzstraße. Sie wirbt mit Tiefer Kehle und da die Bewertungen in Booksusi durchwegs sehr gut waren, machte ich mich auf in die Märzstraße. Ich bin gespannt, ob mein negativer Bericht in Booksusi überhaupt online geht. Irgendwie kommen mir die Bewertungen gerade bei ihr schon etwas merkwürdig positiv vor.
Leider kann ich mich den Vorschreibern nicht anschließen. Genervt hat mich, dass sie für alles extra verlangt. 30 Minuten mit NF und "tiefer Kehle" und Mundvollendung kommen gleich auf 120€. Ok, selber Schuld , wenn ich's bezahle. Die "tiefe Kehle" kam nur drei oder vier mal ganz kurz, ansonsten war es ein wildes Handgewichse und ich musst sie immer wieder stoppen. Nach 10 Minuten war die halbe Stunde vorbei. Die Höhe war aber, als sie mir danach sagte, ich solle mich, wenn ich in ein Studio gehe, vorher länger duschen. Das habe ich - im Gegensatz zu ihr - vor ihren Augen gemacht, aber wahrscheinlich läuft ja da schon die Uhr. Jedenfalls hat mir das in rund 40 Jahren noch keine Sexworkerin gesagt. Wiederholungsgefahr daher: 0%
@Mitglied #135269 : In Ordnung; habe an diese Option -neues Studio- schlicht und einfach nicht gedacht.
Wie ist denn das Studio dort ? Kann jemand berichten ?
Es ist ein relativ großes Studio. Laut Auskunft einer SW die dort früher gearbeitet hat, gibt es insgesamt 6 Zimmer. Davon habe ich selber 4 Zimmer gesehen - alle mit eigener Dusche ausgestattet. Größe der Zimmer sehr unterschiedlich. Das Größte das ich gesehen habe, war das Eckzimmer im rechten Gang (gleich das erste). Das kleinste war das erste Zimmer im linken Gang. Zumindest ein fensterloses Zimmer gibt es auch am Ende des rechten Ganges auf der linken Seite.
Wie's mit Sauberkeit aktuell aussieht, kann ich nicht beurteilen. Denke aber schon dass gerade Emi auf die Hygiene achten wird. Die andere SW (Sonja) war früher lange Zeit in der Salzachstraße tätig. Dürfte mittlerweile ein paar Kilos zugelegt haben. Ich habe sie jedenfalls deutlich schlanker in Erinnerung.
Besonders diskreten Eingang darfst dir aber keinen erwarten. Es sei denn sie lassen dich nach Anruf über einen evtl. vorhandenen Notausgang vom Stiegenhaus des Wohnhauses ins Studio. Diese Praxis ist, soweit mir bekannt, zwar verboten, wurde mir aber schon öfter in anderen Studios beim Verlassen angeboten, nachdem der Koitus erfolgreich vollzogen wurde.
Diese Praxis ist, soweit mir bekannt, zwar verboten, wurde mir aber schon öfter in anderen Studios beim Verlassen angeboten, nachdem der Koitus erfolgreich vollzogen wurde.
Und wenn der Koitus nicht erfolgreich vollzogen wurde, muss man als Strafe den nicht diskreten Ein-/Ausgang nehmen?