S
Gast
(Gelöschter Account)
Kann Wolfi22' Aussage nur voll und ganz bestätigen, hatte sie mal in der Breitenfurterstraße besucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr skurriles Erlebnis Samstag/Sonntag um circa 1h Nachts...
Wollt gerade das gleiche schreibenDu hast hoffentlich keine Fingerabdrücke oder DNA hinterlassen
Du hast hoffentlich keine Fingerabdrücke oder DNA hinterlassen
Hast deine DNA dann noch woanders hinterlassen?
Habe ich mir ca. 1 Stunde später auch gedacht, da ich die Studio-Türe geöffnet habe, natürlich ohne Handschuhe.
...oder wann. Sorgen braucht er sich eh keine machen, ausser seine Fingerabdrücke wären wo gespeichertniemand kann dir deshalb nachweisen, dass du auch drin warst.
Hast also nach deinen Fingerabdrücken auch noch dein Gesicht dortgelassen... ob das gut ausgeht.
Studio wurde vor 2 Tagen übernommen und sollte am Montag offiziell den Betrieb wieder aufnehmen.
Das HU-Team besteht derzeit aus Melissa und Holly.
Sehr skurriles Erlebnis Samstag/Sonntag um circa 1h Nachts: Die Studiotüre steht einen Spalt offen, also läute ich und trete ein. Hell beleuchtet aber niemand zu sehen. Ich rufe laut „Hallo“. Keine Reaktion. Am Sofa im Vorraum liegt Frauenunterwäsche, am Fußboden ein High Heel Schuh. Ich rufe nochmals. Dann traue ich mich rechts zu den Zimmern zu gehen. Alle Zimmertüren stehen offen, auch in den Zimmern brennt Licht. Bei allen Kästen sind die Schubladen herausgezogen und die Flügeltüren stehen offen. Alle Kästen sind leergeräumt. Alle Betten sind abgezogen. Die Zimmer sind absolut leer. Ich gehe zurück zum Vorraum, dann zu den Zimmern auf der linken Seite, hier das selbe Bild. Überall Licht, alles leer, kein Mensch da. Sehr crazy, leicht furchteinflößend. Vielleicht habe ich aber nur zu viele Krimis in meinem Leben gesehen. Ich verlasse das Studio und bin froh, wieder auf der Straße zu stehen.
Aus erster Hand!Woher stammt denn diese Info?