B
Gast
(Gelöschter Account)
Und die Nikol schon gehabt =)Alina aber da war glaub ich Raluca auch einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Nikol schon gehabt =)Alina aber da war glaub ich Raluca auch einmal.
Nein nur die AlinaUnd die Nikol schon gehabt =)
Und, warst du gratulieren?Hat sie mir auch gesagt das sie am 13 Geburtstag hat. Bin am überlegen ob ich nicht mit einer großen Torte und 2 oder 3 Flaschen Sekt vorbei schauen sollte um mit ihr und den Mädels bisschen zu feiern.....
Nein nur die Alina
Und, warst du gratulieren?
(Der 13. ist schon vorbei, aber generellBin am überlegen ob ich nicht mit einer großen Torte und 2 oder 3 Flaschen Sekt vorbei schauen sollte um mit ihr und den Mädels bisschen zu feiern......
Die Damen dort wollen Geld verdienen. Wenn du gleich die ganze Mannschaft zum Torte einladen willst, werden sie es nicht annehmen.
Ich hätte mich angeboten, aber zwei Gäste sind noch nicht das wirkliche Partyfeeling ...... hab gedacht das sich paar leute finden und vielleicht lust hätten auf eine kleine Party. War leider nicht so ....
schade - ich finde die Zimmer und Duschen waren super. Die Zimmer in der Mayerg. oder MGR - sind Kojen. Aber die Lokation war möglicherweise auf Grund der Zimmergrößen zu teuer.seit Dienstag g e s c h l o s s e n !!!!
Die Märzstraße 150 ist nun - wie mir scheint - wieder in ungarischer Betreiberhand. Die Girls, die dort am Ufer stehen und ihre Angelhaken ausgeworfen haben, allesamt wohlbekannt: Jenny, Angela, Amanda...
die ladies wandern schön durch wien ...
breitenfurter, linzer, hernalser, hütterdorfer ... na bumm
das ist die Tanja aus der Siebertgasse !
das ist die Tanja aus der Siebertgasse !
Hostessen - Ohne-Service privat!
Danke für die rasche Warnung, wieder mal was erspart dank EF