U
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auch nicht unbedingt, bin ja kein Vampir -lol-wenn die Damen ihre Tage haben wollen sie das meist nicht
ja - aber das alleine bringts bei mir nicht. A-loch nicht mal berührenHmmm, bei mir war es immer das Gegenteil: Brüste küssen, lecken, Muschi lecken und mit den Fingern außen berühren war überhaupt kein Problem. Auch ZK nicht.
würd gern nochmal wegen Dayana hingehen kann aber auf einweiteren Einfahrer verzichten.
dann hast was versäumt ..Hab in jungen Jahren immer Schlampen gefickt und keine Klosterschülerinnen.
Die Öffnungszeiten sind im KB zwar ab 09:00 Uhr angegeben, aber Sonntag sind die Mädels erst ab 18:00 Uhr dort.Wie schaut es dort eigentlich mit den Öffnungszeiten am So. aus? Seit ca. 45 min versuch ich jemanden zu erreichen und das Telefon klingelt zwar, aber es hebt niemand ab. (Das Gleich im Studion in der MGR-Strasse).
Habe gestern die Märzstrasse zum 1. Mal besucht weil ich zu Nicole wollte.
Nachdem Dayana die Tür öffnete wäre ich gern auf alle aufgesprungen.
Ich entschied mich aber trotzdem für Nicole-und jetzt kommts:
Sie führte lächelnd ins Zimmer (geile Figur von Hinten) und erklärte mir was alles so möglich wäre.
Im Gedanken schon auf Ihr entschied ich mich für eine 130 € Stunde und übergab die Kohle.
Plötzlich erklärte Si mir den 100Schein kann Sie nicht nehmen weil ein klitzkleiner Riss an besagtem zu sehen war.
Ich sollte einen anderen 100er hergeben (hatte ich nicht weil ich nur mit 150 reinging).
Ich erkärte Ihr der sei aber echt was Ihr ziemlich egal war.Nach 5 minütigem hin und her nahm ich meine Kohle und ging.
Wenn Sie keine Stund mit mir haben will kann man das auch anders erklären ( bin nicht dick,frisch gewaschen,normal gekleidet..)
würd gern nochmal wegen Dayana hingehen kann aber auf einweiteren Einfahrer verzichten.[/QUOTE
Andere Probleme hast du nicht, wenn sowas passiert dann geh ich wieder.
Es gibt genug andere scharfe Mädchen
War der fick geil ?
Cassandra ist auch eindeutig die beste in der ganzen Studiogruppe. Könnte auch im Babylon, Casablanca oder Maxim arbeiten
Auch service technisch ?
Dayana kann für mich gar nichts, Cassandra war einmal top, das andere mal hat sie rumgezickt!
Wohnt die dort oder warum zum Kuckuck geht sie dann an die Tür? Sie könnte sich ja 2-4 freie Tage gönnen.Wollte heute zu Dayana; die wollte nichts machen weil Period;