Hostessen Märzstrasse 150

Mir taugt die Cassandra dort am meisten. Eigentlich gefällt mir alles an ihr.
Ist sie überhaupt da? Am Telefon hat man mir neulich vermeldet, sie wäre für 2 Wochen heimgefahren aber da sie jetzt, so wie die anderen, neue Fotos in ihren Inseraten online hat, könnte das auch eine Falschinformation gewesen sein.
Wenn wer etwas dazu weiss, würde ich die Info sehr zu schätzen wissen!

Erfahrungsbericht vom 22.04.17: Cassandra, 60€ für 30 min., 7/10
Die Rumänin Cassandra würde ich auf Anfang Zwanzig schätzen. Eine große, sehr hübsche Frau mit einer sexy Figur und tollem Busen (recht groß und straff). Nicht dürr, aber auch nicht dick, einfach eine (für mich) perfekte Proportion. Für 60€ für 30 min. kann man zw. GV mit oder ohne Schutz wählen, gegenseitiges NF und Küssen mit dezenten ZKs sind ebenfalls inkludiert. Am Zimmer selbst wirkt sie zu Beginn etwas kühl. Eine rudimentäre Unterhaltung auf Englisch ist möglich. Nach einer Dusche ging es aufs Bett und wir begannen mit küssen und berühren. Nettes NF ihrerseits, aber ausbaufähig und allgemein etwas kurz. Sie lässt sich auch durchaus länger lecken, wobei dies nicht unbedingt ihr Lieblingsteil beim Sex zu sein scheint. Zumindest kamen ihr ab und zu ein paar Stöhner aus. Danach meinen Freund gummiert und dann begann der bessere Teil von diesem Erlebnis. Beim GV ist sie wesentlich besser, teilweise fast schon leidenschaftlich. Doggy war leider nur bedingt möglich, weil ich ihr zu groß gebaut bin. Missio, Löffelchen und Reiten war aber kein Problem. Nach mehreren Stellungswechseln mit schönen Küssen dazwischen, bin ich dann beim Reiten heftig in ihr gekommen. Schön war hier, dass sie nicht gleich aufsprang, sondern wir uns noch etwas weiter bewegten und küssten und ich somit auch den letzten Tropfen in der Bereifung entsorgen konnte. Sie blieb dann auch noch am Zimmer und ging nur während ich duschte hinaus. Danach kurzer Smalltalk und eine nette Verabschiedung an der Tür.
Fazit: Eine sexy, wenn auch teils etwas unterkühlte Frau mit der man aber Spaß haben kann. Teilweise kam sogar GFS Feeling auf. Das Studio selbst wirkt recht sauber und die Dusche am Zimmer ist auch ok. Für AO Fans ein Schnäppchen, aber auch sonst eine gute Investition.
Leider ich habe ich sie bei meinem Besuch nicht nach ihrer weiteren Aufenthaltsdauer in Wien gefragt.

Gebläse: 6 von 10 NF (zu kurz)
Sex: 7 von 10 gummiert
Optik: 8 von 10
Sympathie: 6 von 10
Preis/Leistung: gut
Hygiene: 7 von 10
Wiederholungsgefahr: 70%

Hmmm, bei mir war es immer das Gegenteil: Brüste küssen, lecken, Muschi lecken und mit den Fingern außen berühren war überhaupt kein Problem. Auch ZK nicht.
ja - aber das alleine bringts bei mir nicht. A-loch nicht mal berühren
Anfangs etwas zurückhaltend und kitzelig. Das hat sich im laufe des leckens gelegt. Ficken war Ok.
Sie ist ein sehr hübscher liebes junges Mädel. Bemüht und geduldig aber etwas unerfahren.

Die Zimmer sind sehr sauber - duschen komfortabel. Bettlaken wird getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich hier schon länger mitlese, hab ich beschlossen mir selbst ein Bild vom Studio und von Dayana zu machen!
Dayana öffnete mir auch gleich die Türe und es stand im Eingangsbereich auch Cassandra, welche absolut BOMBE aussah.

Ich entschied mich aber für Dayana, ab ins Zimmer Service geklärt....60€ halbe Stunde mit oder ohne Gummi, als Aufpreis gibts es für 20€ Mundvollendung.

Zum Sevice:
Also Küssen fand ich ziemlich gut bei Dayana, und würde vom anfänglich zurückhalten küssen zur wilden Schmuserei..... dann gings weiter mit Naturfranzösisch was leider zum vergessen war, war kaum zu spüren das sie ihm im Mund hatte.... danach versuchte ich meine Finger in ihre Muschi zu stecken war nicht erlaubt. Nagut dann kam halt der Schwanz drann. Anfänglich beide sitzend, dann Doggy! Machte keine Zicken und bremste mich nicht ein. Anblick von hinten war der Wahnsinn und ich kam auch relativ schnell zum Abschluss.

Sie sprang kurz unter die Dusche und 2 Runde wäre möglugewesen, lehnte ich aber ab.

Kann Dayana weiterempfehlen, aber an Sarah aus der Salzach kommt sie nicht ran.
Werde das Studio sicher wieder besuchen jedoch wenn möglich dann mit Cassandra.

Zum Studio....Dayanas Zimmer war groß und sauber, Dusche auch vollkommen in Ordnung. Es ist doch dunkel, aber für mich nicht störend und man kann auch die Dame ohne Probleme erkennen.

Habe gestern die Märzstrasse zum 1. Mal besucht weil ich zu Nicole wollte.
Nachdem Dayana die Tür öffnete wäre ich gern auf alle aufgesprungen.:)
Ich entschied mich aber trotzdem für Nicole-und jetzt kommts:
Sie führte lächelnd ins Zimmer (geile Figur von Hinten) und erklärte mir was alles so möglich wäre.
Im Gedanken schon auf Ihr entschied ich mich für eine 130 € Stunde und übergab die Kohle.
Plötzlich erklärte Si mir den 100Schein kann Sie nicht nehmen weil ein klitzkleiner Riss an besagtem zu sehen war.
Ich sollte einen anderen 100er hergeben (hatte ich nicht weil ich nur mit 150 reinging).
Ich erkärte Ihr der sei aber echt was Ihr ziemlich egal war.Nach 5 minütigem hin und her nahm ich meine Kohle und ging.
Wenn Sie keine Stund mit mir haben will kann man das auch anders erklären ( bin nicht dick,frisch gewaschen,normal gekleidet..)
würd gern nochmal wegen Dayana hingehen kann aber auf einweiteren Einfahrer verzichten.

würd gern nochmal wegen Dayana hingehen kann aber auf einweiteren Einfahrer verzichten.

Nikol ist ist sicher kein Einfahrer, genau so wie Dayana bei sind ihr Geld wert wo man bei Dayana schon sagen muss das es ein problem mit dem anfassen gibt weil sie sehr kitzelig ist.

Würd auf jeden fall einen 2 anlauf nehmen......

Wie schaut es dort eigentlich mit den Öffnungszeiten am So. aus? Seit ca. 45 min versuch ich jemanden zu erreichen und das Telefon klingelt zwar, aber es hebt niemand ab. (Das Gleich im Studion in der MGR-Strasse).
Die Öffnungszeiten sind im KB zwar ab 09:00 Uhr angegeben, aber Sonntag sind die Mädels erst ab 18:00 Uhr dort.

Habe gestern die Märzstrasse zum 1. Mal besucht weil ich zu Nicole wollte.
Nachdem Dayana die Tür öffnete wäre ich gern auf alle aufgesprungen.:)
Ich entschied mich aber trotzdem für Nicole-und jetzt kommts:
Sie führte lächelnd ins Zimmer (geile Figur von Hinten) und erklärte mir was alles so möglich wäre.
Im Gedanken schon auf Ihr entschied ich mich für eine 130 € Stunde und übergab die Kohle.
Plötzlich erklärte Si mir den 100Schein kann Sie nicht nehmen weil ein klitzkleiner Riss an besagtem zu sehen war.
Ich sollte einen anderen 100er hergeben (hatte ich nicht weil ich nur mit 150 reinging).
Ich erkärte Ihr der sei aber echt was Ihr ziemlich egal war.Nach 5 minütigem hin und her nahm ich meine Kohle und ging.
Wenn Sie keine Stund mit mir haben will kann man das auch anders erklären ( bin nicht dick,frisch gewaschen,normal gekleidet..)
würd gern nochmal wegen Dayana hingehen kann aber auf einweiteren Einfahrer verzichten.[/QUOTE

Andere Probleme hast du nicht, wenn sowas passiert dann geh ich wieder.
Es gibt genug andere scharfe Mädchen ;)

War der fick geil ?

Die Nicole hatte ich gestern gegen 17 uhr auf mir :) ,...
Sehr freundlich,
Ihr NF war toll, in den drei grundstellungen Missionar, reiten, doggy gabs auch nichts zu beanstanden...
wenig Geld für ein geiles service mit einer feschen Frau. Beim rausgehen habe ich noch Cassandra gesehen! Das ist auch eine irr geile frau, nächste Woche fr gehört sie mir ;)

Cassandra ist auch eindeutig die beste in der ganzen Studiogruppe. Könnte auch im Babylon, Casablanca oder Maxim arbeiten

Die Bilder von Cassandra sind auch sehr verlockend. Mich würde interessieren wie die User die Cassandra sehen und auch schon das Vergnügen mit Dayana hatten. Ich bin zurzeit eben voll der Fan von Letzterer, da sie mir das Gefühl gibt (ob echt oder nicht sei einmal dahingespielt), dass sie die Zeit mit mir auch genießt und ein ausgezeichnetes GFE liefert. Aber mittlerweile habe ich sie schon so oft gebucht, dass es mitunter etwas langweilig wird, deshalb wäre eine Abwechslung gut (und nach meinem Reinfall mit der Gabi von der Johnstrasse bin ich vorsichtig).

Dayana kann für mich gar nichts, Cassandra war einmal top, das andere mal hat sie rumgezickt!

Ich war vor 3-4 Tagen bei Dayana. Super Mädl vom Aussehen her, das Blasen zu mechanisch und dann das Ficken irgendwie, hm, kann man schwer beschreiben, eigenartig, emotionslos (ja, ich weiß) usw. Wenn ich mal wieder da vorbeifahren sollte, dann nehme ich auf jeden Fall eine andere.

Dayana kann für mich gar nichts, Cassandra war einmal top, das andere mal hat sie rumgezickt!

Die Mädels haben immer eine unterschiedliche Tagesverfassung. Mal total geil und Lust auf alles mögliche .. Ficken bis zum Orgasmus / oder spielen halt gut; dann wieder nicht so gut drauf.

Ich schau trotzdem immer mal vorbei, weil bei diesen Preisen ist nichts verloren; abgespritzt hab ich immer,

Wollte heute zu Dayana; die wollte nichts machen weil Period; ok gut so; besser sie sagt es vorher; Hab mich dann für die Nikol entschieden. Nichts bereut. Die hat nächste Woche Dienstag ihren 22. Geburtstag; ich hab sie schon vor ein paar Jahren als erster Kunden am Tabor gefickt. Sie wird immer besser. Meiner Meinung nach ist sie jetzt in Hochform --- liebt den Sex. Und vor allem ihr geiler Arsch. Aber griechisch will sie nicht. Doggy aber liebt sie.
Macht euch selber ein Bild.

Zurück
Oben