- Reaktionen
- 409
Wenn du dich ein wenig umschaust und mal einen Blick in den Kasten machst, dann musst du schon zum Schluss kommen das die Mädels dort auch wohnen; Warum zweimal zahlen in einer teuren Stadt wie Wien; Die Zimmer sind ja nicht schlecht; und ich denke die haben auch noch ein paar Zimmer wo sie so was wie Küche und Gemeinschaftsraum auch haben. Da dürfen wir Kunden nicht hinein.
Oder kann auch sein dass sie mich heute nicht möchte -- vielleicht hab ich einen zu großen Schwanz ?? Oder sie wollte mal der Nikol ein Geschäft zukommen lassen. Ich bin immer so auf Teenys wie Dayana fixiert; obwohl die erfahrenen wie Nikol eigentlich den besseren Sex machen. Die Nikol so hab ich das Gefühl steht auf mich -- wenn nicht ist sie zumindest geschäftstüchtig !!!
Oder kann auch sein dass sie mich heute nicht möchte -- vielleicht hab ich einen zu großen Schwanz ?? Oder sie wollte mal der Nikol ein Geschäft zukommen lassen. Ich bin immer so auf Teenys wie Dayana fixiert; obwohl die erfahrenen wie Nikol eigentlich den besseren Sex machen. Die Nikol so hab ich das Gefühl steht auf mich -- wenn nicht ist sie zumindest geschäftstüchtig !!!