Hostessen Märzstrasse 150

Wenn du dich ein wenig umschaust und mal einen Blick in den Kasten machst, dann musst du schon zum Schluss kommen das die Mädels dort auch wohnen; Warum zweimal zahlen in einer teuren Stadt wie Wien; Die Zimmer sind ja nicht schlecht; und ich denke die haben auch noch ein paar Zimmer wo sie so was wie Küche und Gemeinschaftsraum auch haben. Da dürfen wir Kunden nicht hinein.
Oder kann auch sein dass sie mich heute nicht möchte -- vielleicht hab ich einen zu großen Schwanz ?? Oder sie wollte mal der Nikol ein Geschäft zukommen lassen. Ich bin immer so auf Teenys wie Dayana fixiert; obwohl die erfahrenen wie Nikol eigentlich den besseren Sex machen. Die Nikol so hab ich das Gefühl steht auf mich -- wenn nicht ist sie zumindest geschäftstüchtig !!!

Hab's eh vermutet, dass sie dort wohnen. Alle ähnlichen Studios werden es vermutlich auch so handhaben.

Ich denke das ist bei vielen Studios so wo die Mädels aus dem Osten werken. Ist sicher auch eine Kostenfrage. Die wollen die Kohle für zu Hause in Rumänien haben: Oder auch wenn vorhanden für die BMWs der Lover. Auch in der Bruchbude MGR29 konnte ich beobachten, dass die die Türe hinten ins Stiegenhaus hinaus für eine zweite Wohnung haben. Die sind nicht nur auf die Bumslöcher beschränkt. Die haben in diesen Objekten immer auch gewisse Rückzugsorte. Macht zwar vom ersten Blick den Anschein dass sie wie Vieh im Stall leben; dem ist aber nicht so.

..die Nikol so hab ich das Gefühl steht auf mich -- wenn nicht ist sie zumindest geschäftstüchtig !!!

Eher das zweite - sie weiß wie man Stammkunden gewinnt

..die Nikol so hab ich das Gefühl steht auf mich -- wenn nicht ist sie zumindest geschäftstüchtig !!!

Eher das zweite - sie weiß wie man Stammkunden gewinnt

Auch gut --- ich gehör eh nicht zur Kategorie "Liebeskasper" .. Wenn gut gespielt und das Service passt, dann ist es ok für mich. Thats is. It`s Paysex. so what.

Eben, soll ja gut gespielt sein. Manches Schauspiel ist aber derart schlecht, dass ich ja zum Lachen anfangen könnte... Immer geil, wenn sie zum Stöhnen beginnen, obwohl ich ja noch 3 cm Luftlinie zum Eingang habe...

Hab ich auch schon öfters erlebt; aber bei der Nikol ist es fast so wie in meinem Teenyalter mit den ersten Freundinnen; ist halt schon mal ein paar Jährchen her; Damals hab ich noch nichts bezahlt; Aber heute ist Paysex einfacher und bequemer als Stundenlanges braten und einladen und dann erst kein Erfolg. Bin Pragmatiker geworden.

Habe gestern Nachmittag Cassandra besucht, ... Vom aussehen her ist sie eine absolute Granate, eine Frau der man auf der Strasse nach sieht, handfeste Titten, ein kleiner Arsch, lange Beine, hübsches Gesicht ... Eine Frau die sich mit ihrem aussehen dumm und dämlich verdienen könnte. Habe sie gestern Nachmittag eine halbe Stunde besucht ...

Blasen kann sie nicht,
küssen wollte sie nicht,
Reiten auch nicht,
Beine breit, und sich Bumsen lassen geht gerade noch...aber nicht zu fest, nicht so tief. Und nur so wo sie sich nicht zu viel anstrengen muss.

letztendlich war die Löffelchen Stellung noch die beste option für uns, um sie in Ruhe zu Geniessen, ihre titten und ihren perfekten körper zu fuehlen, und ihren arsch zu begutachten. Das finale wurde auch so eingeleitet, wo mir aber das festere reinrammeln fehlte

Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.
Habe in diesem bericht gar keine Lust ins Detail zu gehen weils nix aufregendes war! eine geile grosse Frau, die man für wenig geld und ohne gummi Vögeln darf. und da gelegen ist wie wen sie gerade in der Narkose ist.
Für den preis wundert es mich aber irgendwie nicht.

Nikol entschieden. Nichts bereut. Die hat nächste Woche Dienstag ihren 22. Geburtstag;

Hat sie mir auch gesagt das sie am 13 Geburtstag hat. Bin am überlegen ob ich nicht mit einer großen Torte und 2 oder 3 Flaschen Sekt vorbei schauen sollte um mit ihr und den Mädels bisschen zu feiern......

Vielleicht hätte noch jemand lust darauf ? Schreibt mir eine PN ......

Bin am überlegen ob ich nicht mit einer großen Torte und 2 oder 3 Flaschen Sekt vorbei schauen sollte um mit ihr und den Mädels bisschen zu feiern......
Neben Torte und Sekt werden sich die Mädels wohl (vorrangig) über viel bunte EUR-Scheinchen freuen ... also eine Party mit möglichst vielen zahlungswilligen Gästen ;)

Blasen kann sie nicht,
küssen wollte sie nicht,
Reiten auch nicht,
Beine breit, und sich Bumsen lassen geht gerade noch...aber nicht zu fest, nicht so tief. Und nur so wo sie sich nicht zu viel anstrengen muss.
Bei mir ist es schon ein Weilchen her. Aber damals hat sie mal von selbst ZK gemacht und alles aktiv geboten. So wie die meisten, lässt sie halt nach, weil einen dieser Studiobetrieb sicherlich zermürbt

Macht die Nikol ohne Service ???
Sie ist echt scharf!!!!! geiler Arsch , einfach Hammer
Sollte heute vorbeischauen ;)

Zurück
Oben