Studios Märzstraße 152 www.studiorita.at.tt

... Als ich sie zum ersten Mal besucht habe hat sie mir gestanden, dass sie seit drei Tagen nicht schlafen durfte (außer sie hätte zur "Hochkonjunktur" schlafen wollen, was sie natürlich auch nicht wollte). Unter diesen Umständen war ihr Service doppelt so gut zu bewerten (ich war wirklich sehr zufrieden).

das sind ja interessante Dinge - eigentlich arg

Oder dürfen die Mädls dort nicht kündigen, weil sie nicht ganz freiwillig dort sind?

diese Frage wird zuweilen mit JA zu beantworten sein, leider
 
1. Frage: um welche Uhrzeit ist eigentlich "Hochkonjunktur"

2. Frage: Heribert, welche Schwierigkeiten haben denn die bereits mit der Puffmutti dort? Ich mein man sieht doch immer wieder bei den diversen Anzeigen im Sexmagazin oder im Kontaktbazar "nette Kollegin gesucht" könnte sich doch theoretisch das Mädchen eine neue Arbeitsstelle suchen, wenn das Verhältnis untereinander oder mit dem Chef nicht passt. Oder dürfen die Mädls dort nicht kündigen, weil sie nicht ganz freiwillig dort sind?

"Hochkonjunktur" ist irgendwann zwischen 20 Uhr und 3 Uhr Früh, würde ich mal sagen. Darum geh ich immer erst so gegen Mittag hin, dann ist absolut nichts los (und die meisten Mädels sind auch schon wach).

Frage 2 kann ich nicht beantworten, bin nicht aus diesem Milieu und hab auch nichts damit zu tun (außer dass ich ab und zu eine Nutte vögle, aber dabei erkundige ich mich nicht über deren soziales Umfeld).
 
Frage 2 kann ich nicht beantworten, bin nicht aus diesem Milieu und hab auch nichts damit zu tun (außer dass ich ab und zu eine Nutte vögle, aber dabei erkundige ich mich nicht über deren soziales Umfeld).

hmm schade, ich dachte vielleicht hat dich ein Mädchen sympatisch gefunden, mit dir geplaudert und ein bisschen etwas über die Hintergründe erzählt. Mein Zugang zum Milieu beschränkt sich auch auf gelegentliche Besuche, aber danke für antwort.

lg
under__line
 
War heute im Studio Rita...
Waren 3 Mädchen frei, ich hab mich sicher für die falsche entschieden -> Susi (weil die jüngste)
Telefonisch war vereinbart 1/2 h mit 2x kommen für 60€. Hab dass dann genommen ohne zu fragen welches Service dabei ist.
War überrascht als ich bereits bezahlt habe, dass kein NFS dabei ist, sondern nur 2x :poppen:
also gut, denk ich mir, macht nichts...ich bin ja schon mal da.
leider hats dann doch was ausgemacht. 1x ca. 10 min. nur in Missionarsstellung...Susi passiv, sehr passiv. 2x in Doggystyle...
Stellungswechsel-> wieder Missionarsst. -> ich hab aufgegeben, nach ca. 20min. Ich war sowas von enttäuscht von der Optik, dass ich während des :poppen: immer an andere Frauen hab denken müssen (bzw. warum ich nur diese Wahl getroffen habe)...hat leider nichts gebracht...ich bin kein 2x gekommen.
Wiederholungsgefahr: 0,0%

Im Nachhinein hätt ich doch die Blonde nehmen sollen...auch wenn mir ihr Gesicht nicht gefiel;)

Vom Preis her ist es gegenüber Linz in Ordnung gewesen, aber ich geb lieber etwas mehr aus und hab dazu eine schöne Optik...
 
War heute im Studio Rita...
Waren 3 Mädchen frei, ich hab mich sicher für die falsche entschieden -> Susi (weil die jüngste) ...

Eigenartigerweise scheint die Susi gar nicht auf der Homepage dieses Studios auf. Meiner Ansicht nach läßt schon eine nicht aktuelle Homepage auf vieles Andere im Studio selbst schließen, wie man aus Deinem Erfahrungsbericht ja ersehen kann. Wie Du meinem Bericht weiter oben entnehmen kannst, hab auch ich dort eine schlechte Erfahrung gemacht. Bin seither dann gar nicht mehr hin gegangen, Dein Bericht bestätigt meine Meinung :nono:
 
Hallo,

Habe im Studio Rita angerufen, um nachzufragen, ob bei Stundenpreis zu 80 Euronen NF dabei ist. Ist dabei, sprach Monika - außerdem sagte sie, sie sei neu - das glaubt man gern, steht doch nix von einer Monika im Thread und auch auf der HP findet man sie nicht. Also, nachdem ich jetzt den ganzen Thread gelesen habe und auch vom Typ her (der mir liegt) tät ich gern mal die Melitta ausprobieren ... falls niemand was dagegen hat :mrgreen:.

Bis bald,
sexking
 
Werd morgen auch mal vorbeischaun...
Oder heut noch spät in der Nacht, geht leider nicht früher.. Weiß vielleicht jemand wie lang sie offen haben?
 
Werd morgen auch mal vorbeischaun...
Oder heut noch spät in der Nacht, geht leider nicht früher.. Weiß vielleicht jemand wie lang sie offen haben?

Guten Abend Giovanniii! Verzeih, dass ich Dich in meinem vorletzten Beitrag nur mit einem "i" schrieb - aber ich war etwas nachlässig, da ich etwas besorgt über die Vermahnung war :).

Also am Telefon sagte Monika (so wie's auch im Thread steht): Nonstop. Ist aber - so wie's ebenfalls im Thread steht - ev. mit Vorsicht zu genießen - die Mädels müssen ja auch mal schlafen und können nicht immer ficken, oder? :daumen:

Cheers,
sexking
 
Jop, die Mahnung war wegen mir... ;) Uiuiui, hoff das is nix schlimmes, also bei zwei Vermahnungen Schnidl ab oder so... :)
Na ich werds vielleicht mal probieren heut Nacht und wenns klappt, dann werd ich posten wie`s war..
Ich hoff es is wirklich sauber dort, sonst bin ich gleich wieder weg..
Lg
 
Jop, die Mahnung war wegen mir... ;) Uiuiui, hoff das is nix schlimmes, also bei zwei Vermahnungen Schnidl ab oder so... :)
Na ich werds vielleicht mal probieren heut Nacht und wenns klappt, dann werd ich posten wie`s war..
Ich hoff es is wirklich sauber dort, sonst bin ich gleich wieder weg..
Lg

Hallo Giovanniii!

1) Wieso 3 i's? ... wenn ich fragen darf.
2) Na Schnidl ab wird a bissi schwierig werden - außer Du übst Selbstjustiz :mrgreen:.
3) Nimmst halt keine Lupe mit - so dreckig wirds schon nicht sein.
4) Erfahrungsbericht wär natürlich super - und vielleicht kannst Du ja vor Ort auch herausfinden, wieviele und welche Mädels jetzt wirklich dort arbeiten, die HP scheint ja nicht gerade up-to-date zu sein.

Also dann viel Spaß in der Märzenstraße ;),
sexking
 
Giovanni mit einem "i" war leider schon vergeben und mit 2 "i" auch... :) :)
Naja, dann eben noch eines dazu! ;)
Ja danke, habs notiert, werd ich alles machen... :)
 
habe soeben folgendes posting im Thread "Feldforschung" gelesen, welcher meine hier vor kurzem veröffentliche Meinung bzw. Erfahrung zum Studio Rita leider sehr negativ bestätigt:

war am samstag im studio rita vorstellig um mir die empfohlene melitta
zu genehmigen.
...
negativ: total verrauchte bude
nach 20 min wartezeit ( weil melitta gerade belegt)
wurde mir mitgeteilt, dass melitta keine lust mehr hat.
so habe ich eben unverrichteter dinge das studio wieder verlassen,
denn die beiden anderen noch zur auswahl stehenden damen sind
wahrlich keine augenweide. melitta= mittelmässig.
zum glück ist der club4fun ja nur 3 gehminten entfernt!
und die damen im vergleich dort eine augenweide!!

das einzig positive sind offenbar die relativ günstigen Preise. Aber wenn dann sowas passiert, daß Du 20 Minuten umsonst wartest, weil die Beste "keine Lust mehr hat", dann ist das eine ausgesprochene Frechheit. Manche glauben wirklich, sich alles erlauben zu können :mad:
 
Hallo Leute,

Wie im Feldforschungs-Thread versprochen, hier noch ein paar Details zu meinem jüngsten Besuch im Studio Rita.

Erstens möchte ich aber mal Folgendes festhalten: Die Homepage ist wahrlich nicht sehr professionell gemacht, noch dazu gibt es zwei verschiedene:
http://www.studiorita.at.tt
http://www.studiorita.at
Dass nicht alle Mädchen drauf sind, hat laut Rita den Grund, dass die Mädchen, die nicht drauf sind, nicht mit Foto in den Weiten des Internets erscheinen wollen - allerdings könnte man trotzdem den Namen mit Service etc. anführen - aber gut, die Rita wird schon wissen, was sie tut.

Naja, nun zum Thema: Also, nach meiner Runde war das Studio Rita die letzte Station, wenn mich hier nix angesprochen hätte, wäre ich heimgefahren und ... wär schlafen gegangen :haha:.

Also ich kam rein und fragte nach Melitta. Sie wurde herbeigerufen und ich ging mit ihr ins Zimmer. Zwecks Verständigung nochmals vor zu Rita (die Chefin) - dann war alles klar: 1 Stunde mit NF um 80 Euro. Während dem Duschen war ich dann etwas unsicher, ob das was Tolles werden würde, denn Melitta wirkte etwas ruhig und müde. Doch als ich das Zimmer betrat, lag sie (fast nackt) verführerisch am Bett (das war schon ein guter Anfang - wie oft haben wir nicht erlebt, dass wir wie die Trotteln im Zimmer warten, bis die Dame endlich zu erscheinen gedenkt). Nun, ich will ja hier keinen Roman schreiben, also in Kürze die wichtigen Punkte: Melitta küsste sehr gut und viel - dabei konnte ich auch ihr Zungenpiercing näher kennenlernen. Sie ging super mit, wechselte von sich aus die Stellung. Sie hatte überhaupt keine Berührungsängste und wir kamen beide sehr ins Schwitzen. So tollen Sex hatte ich noch ganz selten mit einer SW - und das auch noch um 80 Euro die Stunde. Wenn andere Forumsmitglieder weniger gute Erfahrungen mit Melitta gemacht haben - keine Ahnung, vielleicht lags ja auch daran, dass bei uns beiden einfach die Chemie total gepasst hat. Als kleiner Minuspunkt könnte ich höchstens anführen, dass sie fast kein Deutsch oder Englisch spricht - aber nachdem die Chemie ja passte, war das auch kein Problem - eher im Gegenteil, es war fast etwas exotisch - so wie wenn man sich auf Urlaub in einem fremden Land in eine heimische Schönheit verliebt und man sich nur mit Körpersprache verständigen kann :p.

Und so wie mir das ganze Studio sympathisch war, so dürfte ich "dem Studio" sympathisch gewesen sein, denn ich saß nachher noch geschätzte 2 Stunden vorne auf der Ledercouch und plauderte mit Rita, dazu bekam ich was zu trinken und zu rauchen --- jaja, ich bin mitschuld, dass die Bude so verraucht ist, wie uns ein "Kollege" berichtet hat :mrgreen:. Außer Melitta waren an jenem Abend noch zwei andere Mädchen da (Andrea ... Bild auf HP und Monika ... jung, eher a bissi in die Rubens-Richtung, eher kurze blonde Haare ... nicht unhübsch).

Also eines ist klar: Wenn ich wieder Bedarf habe: Studio Rita. Die Frage ist nur, ob ich mich über eins der anderen Mädels drübertraun soll, oder bei Melitta bleiben soll :mrgreen:.

Noch ein Wort an die Knöpferlzähler: Ihr könnt ja mal vorbeischauen und die Mädels a bissi kennenlernen (beim Plaudern) - falls ihr nicht zusammenkommt dürfte es in dieser Gegend dort kein Problem sein, in den nächsten Minuten eine andere SW aufzutreiben: C4F ist in der Nähe, sowie die Linzer Straße mit mehreren Studios und des Nachts außerdem mit einem belebten Straßenstrich.

Au revoir,
sexking
 
Aber wenn dann sowas passiert, daß Du 20 Minuten umsonst wartest, weil die Beste "keine Lust mehr hat", dann ist das eine ausgesprochene Frechheit.

Hallo Enrico,

Wenn das so war, muss ich Dir hier natürlich beipflichten, denn das hätte man Dir gleich sagen sollen. Wahrscheinlich war es keine böse Absicht, aber das ist sehr unprofessionell :mauer:.

Liebe Grüße,
sexking
 
Hallo Enrico,
Wenn das so war, muss ich Dir hier natürlich beipflichten, denn das hätte man Dir gleich sagen sollen. Wahrscheinlich war es keine böse Absicht, aber das ist sehr unprofessionell :mauer:.
Liebe Grüße,
sexking

danke für Dein Mitgefühl :lol:
"unprofessionell" ist dafür ein sehr wohlmeinender Ausdruck
 
@sexking

wie bläßt den die melitta?? wollte schon mir schon immer mal von einer mit zungenpiercing einen blasen lassen :D
 
es gab nun schon länger keinen Beitrag zum Studio Rita - gibt's dort was Neues, oder gar nichts Neues zu berichten?
 
hab heute abend dem Studia Rita doch noch eine Chance gegeben und habe mir gezielt (nach dem Lesen eines früheren posting hier) Nicole ausgesucht. Sie ist ein sehr hübsches, mittelgroßes Mädchen mit viel Freundlichkeit und Humor. Wobei die Sprachbarriere halt schade ist, denn ihr Deutsch beschränkt sich auf einige wenige Worte. Nach kurzem Anblasen ließ sie mich auf meinem Wunsch hin an ihre (sehr gut schmeckende) Muschi, und war (leider) nach kurzer Zeit so erregt, daß sie mich dabei nicht weitermachen ließ. Schade, hätte ihr gerne auf diese Weise einen Orgasmus verpaßt.
Wir sind daher zur Reiterstellung übergegangen, was sie sichtlich genoß, ich ebenso, sodaß ich keinen Stellungwechsel veranlaßte und nach ca. 15 Minuten kam. Schade, daß nur ich kam und nicht sie auch :roll:
Summa summarum: war ganz in Ordnung, zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Abzocke, sie hat eine liebe Art - was für mich sehr wichtig ist.
 
Zurück
Oben