Hallo Leute,
Wie im Feldforschungs-Thread versprochen, hier noch ein paar Details zu meinem jüngsten Besuch im Studio Rita.
Erstens möchte ich aber mal Folgendes festhalten: Die Homepage ist wahrlich nicht sehr professionell gemacht, noch dazu gibt es zwei verschiedene:
http://www.studiorita.at.tt
http://www.studiorita.at
Dass nicht alle Mädchen drauf sind, hat laut Rita den Grund, dass die Mädchen, die nicht drauf sind, nicht mit Foto in den Weiten des Internets erscheinen wollen - allerdings könnte man trotzdem den Namen mit Service etc. anführen - aber gut, die Rita wird schon wissen, was sie tut.
Naja, nun zum Thema: Also, nach meiner Runde war das Studio Rita die letzte Station, wenn mich hier nix angesprochen hätte, wäre ich heimgefahren und ... wär schlafen gegangen
.
Also ich kam rein und fragte nach Melitta. Sie wurde herbeigerufen und ich ging mit ihr ins Zimmer. Zwecks Verständigung nochmals vor zu Rita (die Chefin) - dann war alles klar: 1 Stunde mit NF um 80 Euro. Während dem Duschen war ich dann etwas unsicher, ob das was Tolles werden würde, denn Melitta wirkte etwas ruhig und müde. Doch als ich das Zimmer betrat, lag sie (fast nackt) verführerisch am Bett (das war schon ein guter Anfang - wie oft haben wir nicht erlebt, dass wir wie die Trotteln im Zimmer warten, bis die Dame endlich zu erscheinen gedenkt). Nun, ich will ja hier keinen Roman schreiben, also in Kürze die wichtigen Punkte: Melitta küsste sehr gut und viel - dabei konnte ich auch ihr Zungenpiercing näher kennenlernen. Sie ging super mit, wechselte von sich aus die Stellung. Sie hatte überhaupt keine Berührungsängste und wir kamen beide sehr ins Schwitzen. So tollen Sex hatte ich noch ganz selten mit einer SW - und das auch noch um 80 Euro die Stunde. Wenn andere Forumsmitglieder weniger gute Erfahrungen mit Melitta gemacht haben - keine Ahnung, vielleicht lags ja auch daran, dass bei uns beiden einfach die Chemie total gepasst hat. Als kleiner Minuspunkt könnte ich höchstens anführen, dass sie fast kein Deutsch oder Englisch spricht - aber nachdem die Chemie ja passte, war das auch kein Problem - eher im Gegenteil, es war fast etwas exotisch - so wie wenn man sich auf Urlaub in einem fremden Land in eine heimische Schönheit verliebt und man sich nur mit Körpersprache verständigen kann
.
Und so wie mir das ganze Studio sympathisch war, so dürfte ich "dem Studio" sympathisch gewesen sein, denn ich saß nachher noch geschätzte 2 Stunden vorne auf der Ledercouch und plauderte mit Rita, dazu bekam ich was zu trinken und zu rauchen --- jaja, ich bin mitschuld, dass die Bude so verraucht ist, wie uns ein "Kollege" berichtet hat
. Außer Melitta waren an jenem Abend noch zwei andere Mädchen da (Andrea ... Bild auf HP und Monika ... jung, eher a bissi in die Rubens-Richtung, eher kurze blonde Haare ... nicht unhübsch).
Also eines ist klar: Wenn ich wieder Bedarf habe: Studio Rita. Die Frage ist nur, ob ich mich über eins der anderen Mädels drübertraun soll, oder bei Melitta bleiben soll
.
Noch ein Wort an die Knöpferlzähler: Ihr könnt ja mal vorbeischauen und die Mädels a bissi kennenlernen (beim Plaudern) - falls ihr nicht zusammenkommt dürfte es in dieser Gegend dort kein Problem sein, in den nächsten Minuten eine andere SW aufzutreiben: C4F ist in der Nähe, sowie die Linzer Straße mit mehreren Studios und des Nachts außerdem mit einem belebten Straßenstrich.
Au revoir,
sexking